hast du gute zähne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57780  (39)

Benutzer gesperrt
Wer von euch schaut sich denn auch regelmässig in den Mund? Ich kenne meine Zähne ganz genau und sehe immer gleich, wenn sich was verändert. Dürfen eure Freunde oder Freundinnen das auch machen bei euch? Ich finde das ein ganz interessantes Gefühl :schuechte

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wer von euch schaut sich denn auch regelmässig in den Mund? Ich kenne meine Zähne ganz genau und sehe immer gleich, wenn sich was verändert. Dürfen eure Freunde oder Freundinnen das auch machen bei euch? Ich finde das ein ganz interessantes Gefühl :schuechte

Ich will meine Zähne gar nicht genau kennen. Ich weiß doch, dass sie marode sind. :tongue:

Wenn ich Zahnschmerzen habe, ist es Zeit, um zum Zahnarzt zu gehen.

Mir kann jeder Bekannte in den Mund gucken, wenn er danach fragt, aber das hat noch niemand getan. Wozu auch? Sind ja nur Zähne.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich hatte 2 Füllungen in den Milchzähnen, die sind jetzt aber weg.
Sonst habe ich keine Füllungen, nur versiegelte Zähne.

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe 4 füllungen
die hintern backzähne,dass hat aber nichts damit zu tun das ich schlechte zähne habe.
Ich ,habe sehr gute zähne sagt zumindestens mein zahnartz :smile:

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 12 jahre ne zahnspange getragen. meine zähne stehen wie ne eins und machen überhaupt keine probleme

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zähneputzen

Ist doch auffällig, dass diese neurotische Zähneputzerei (x-mal am Tag...) offenbar nur zu Problemen führt! Ich gehe nie zum Zahnarzt und habe auch noch nie was an den Zähnen gehabt. Rezept: Nach dem Abendbrot nix mehr, vor allem nix Süßes, bloß noch mal einen Apfel. Naja, und manchmal putze ich hinterher noch Zähne, aber nicht immer. Seid ihr Mädels eigentlich sicher, dass ihr euch wegen der Zahngesundheit die Zähne putzt? Oder wollt ihr vielleicht nur gut und frisch duften?? (mit dem Gedanken "Bloß keinen Mundgeruch" ?) Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wie man täglich soo oft und regelmäßig wie manche hier der Pharma-Industrie auf den Leim gehen kann.

(Vielleicht ist der Gedanke pervers; aber liegt es so fern, dass man gern Reklame fürs Zähneputzen macht, wenn das zum einen Umsatz [an Zahnpasta und Bürsten] und zum anderen Aufträge [in der Zahnarztpraxis] sichert?)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss jedes halbe jahr zum ZA gehen, wenn ich das mal nicht tu, scheiß ich mich noch mehr an :-D
aber an sich dürften sie ganz gut sein, füllungen hab ich zwar schon einige, aber durch ständige arztkontrollen dürfte das alles weniger probleme bereiten..(hoff ich halt mal).

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Menge Füllungen, habe aber noch nicht gezählt wieviele.
Früher hatte ich bei jeder Kontrolle wieder ein neues Loch, obwohl ich 2x täglich Zähne geputzt habe. In den letzten Jahren irgendwie nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Sehr merkwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.