Hast du eine spezielle Fetisch-Neigung?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Mich würde interessieren, ob hier jemand eine Fetisch-Neigung hat. Eher außergewöhnlichere Vorlieben. :zwinker:
Wie gehst du damit um? Ganz normal.
Weiß jemand, der dich kennt von deiner Neigung? Ja. Wenn mir jemand symathisch genug ist und ich das Gefühl hab, es ist dort gut aufgehoben, erzähl ich das dann auch.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ein Fetisch gilt heute nur noch als behandlungsbedürftig, wenn der betroffene Mensch (oder z.B. der Partner)darunter leidet.
Dann hab ich wohl einen Fetisch: Beißen. Mein Partner leidet schon etwas darunter :zwinker:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mich würde interessieren, ob hier jemand eine Fetisch-Neigung hat.
Wenn ja, kannst du deine Neigung beschreiben?
Wie gehst du damit um?

Also einen Fetisch im Sinne der Definition habe ich nicht, allerdings diverse Neigungen wovon eine schon in die Richtung gehen wie Fetisch landläufig genutzt wird.

Die anderen Neigungen sind eher ganz normale Dinge, die mich aber eben ein bisschen mehr anmachen als andere. Alles was mit weiblichen Brüsten zu tun hat zum Beispiel - vom Ansehen bis zum Tittenfick... allerdings müssen die Brüste natürlich sein (oder zumindest sehr danach aussehen). Größe ist egal, die Haptik ist wichtiger :zwinker:

Allgemein kann man aber sagen das ich mit fast allem klarkomme und auch "mitspielen" würde. Es gibt verdammt wenige komplette Tabus.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer114161 

Öfters im Forum
"Fetisch" bedeutet nun natürlich auch für jeden wieder etwas anderes. Für den einen ist es etwas, ohne das er beim Sex kaum oder gar keine Erregung (oder gar Befriedigung) erfahren würde. Für den anderen ist alles Fetisch, was sich nur ein wenig abseits der "Norm" befindet.

Ich selbst bezeichne als sexuellen Fetisch alles, was mich eben im besonderen Maße sexuell stimuliert. So etwas hat natürlich jeder, schon den Busen der Frau wären in diesem Fall ein Fetisch für mindestens 2/3 der Männer (spontan geschätzt; Irrtümer vorbehalten). Insofern ist diese Definition für diese Umfrage vielleicht nicht so sinnvoll anwendbar.

So spontan könnte ich jetzt auch nicht "den einen speziellen" Fetisch nennen. Obwohl es schon ein paar Dinge gibt, die sich gegenüber dem Rest vielleicht noch ein wenig absetzen, so stehe ich z.B. total auf sexy Stiefel (bei ihr), und auf's Fesseln, und auf Lederhalsbänder, und ... na ja, die Liste könnte ich noch problemlos fortführen.

Es gibt durchaus auch einige "krassere" Dinge die mich erregen würden, von denen ich aber nicht weiß ob ich sie irgendwann mal wirklich ausleben will (oder kann). Über die schweige ich mich hier aber auch lieber aus.

Definitiv gibt es aber nichts was ich unbedingt haben müsste für guten und befriedigenden Sex. Mit "jeden Tag bloß 0815 Missionarsstellung" würde ich zwar auch nicht klar kommen, aber das ist weniger eine Sache eines Fetischs als eher eine Sache der fehlenden Abwechslung.

Und allgemein kann ich das hier...
Allgemein kann man aber sagen das ich mit fast allem klarkomme und auch "mitspielen" würde. Es gibt verdammt wenige komplette Tabus.
... direkt unterschreiben, das trifft zu 100% auf mich genauso zu.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jep, habe einen Geruchsfetisch. Geht auch ohne, aber mit machts mehr Spaß.

D

Benutzer

Gast
Es gibt viele Dinge, die ich mag und auch Dinge die ich nicht mag.
Es gibt Dinge die ich bevorzuge, oder Dinge, die ich ablehne.

Einen Fetisch habe ich nicht. Da mich Nichts in meiner Persönlichkeit oder beim Ausleben der bevorzugten Dinge einschränkt.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich frage mich gerade, ob dies hier ein Fetisch-Forum ist?

Nein, aber Neigungen und Fetische gehören definitiv zum Thema Sex dazu.

Beschreibt ja keiner alles bildhaft oder so - es werden nur Nennungen gemacht und ich denke es schadet niemandem mal zu lesen wie andere so ticken. Jedenfalls sehe ich diesen Thread als okay an, macht nicht den Eindruck einer Wichsvorlage oder eines verschleierten Sexkontaktgesuchs.
Klingt eher danach als würde der TS wissen wollen wie andere damit umgehen da er selber so etwas hat.

Benutzer121985 

Ist noch neu hier
Ich bin Xenophil - Das bedeutet das ich Fantasie vorstellungen von Drachen und Außerirdischen interessant finde :zwinker:

(Als ich gehört habe, das es unter der Gizeh Pyramide einen Raum gibt bei dem sich die Vorstellung Materialisiert. Dies ist eines von vielen Energieknotenpunkten der Erde. Deswegen hat die Ägyptische Regierung den Gang für Besucher gesperrt, da zuviele in den Räumen Angst hatten, und ihre Vorstellung sie umgebracht hat. Wer will mit mir da hin? WIr brauchen Schaufeln :zwinker: )

Also ich würde gerne dabei sein!

Benutzer11436 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einige fetische, was mich bei Frauen alles geil macht: rot geschminkte Lippen, Hosenanzug, Minirock, Corsagen, halterlose Strümpfe und am meisten Sexspielzeug wie Liebeskugeln und Vibrator

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist auch mehr eine stärkere Vorliebe als ein Fetisch, aber ich steh total auf lange Haare - nicht nur im Sinne von "find ich hübsch", sondern durchaus im Sinne sexueller Erregung...

F

Benutzer

Gast
Wenn ich einen Fetisch habe, dann habe ich ihn noch nicht entdeckt... Zumindest nichts, was mit dem Thema Sex zu tun hat!! :tongue:

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
Einläufe und Untersuchungsspielchen....hab dafür zum Glück die richtigen "Mitspieler"

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine gewisse devote Neigung.
Diese ist aber nicht sonderlich ausgeprägt.

2 Woche(n) später

Benutzer126594 

Benutzer gesperrt
Ich stehe total auf enge Kleidung bei Frauen. Muss jetzt keine spezielle Erotikwäsche sein (kann aber auch geil sein), vor allem aber machen mich enge Jeans an Frauen an.

Dazu bin ich devot und dominant und stehe auch auf SM-Spielchen, wenn diese nicht zu extrem sind.

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe total auf enge Kleidung bei Frauen ... vor allem aber machen mich enge Jeans an Frauen an.

Ist das denn schon ein Fetisch? Den habe ich dann auch... Gegen die Idee, was sich da abzeichnet und womit das unmittelbar in Berührung kommt und was da vielleicht für Feuchtigkeiten eindringen, kann ich mich irgendwie schlecht wehren.

Benutzer126628  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ich denke ich mag Füße! Einen Fetisch hab ich sicher nicht, aber hübsche Frauenfüße... :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren