Hast du eine spezielle Fetisch-Neigung?

Benutzer122454  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interessieren, ob hier jemand eine Fetisch-Neigung hat.
Wenn ja, kannst du deine Neigung beschreiben?
Wie gehst du damit um?
 

Benutzer122454  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jemand, der dich kennt von deiner Neigung?
 

Benutzer87737 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Xenophil - Das bedeutet das ich Fantasie vorstellungen von Drachen und Außerirdischen interessant finde :zwinker:

(Als ich gehört habe, das es unter der Gizeh Pyramide einen Raum gibt bei dem sich die Vorstellung Materialisiert. Dies ist eines von vielen Energieknotenpunkten der Erde. Deswegen hat die Ägyptische Regierung den Gang für Besucher gesperrt, da zuviele in den Räumen Angst hatten, und ihre Vorstellung sie umgebracht hat. Wer will mit mir da hin? WIr brauchen Schaufeln :zwinker: )
 

Benutzer120237  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir ist das so das ich irgendwie geil werde wenn sich die Frauen ausziehen , weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder eher was unbekanntes bzw. nicht normales.


Und Unterwäsche-Fetisch :tongue:


ich mag auch kaviar
 

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Tja ich mag Zungenküsse xD....hab mal gelesen, dass das bei manch einem beim Verständnis auch schon unter Fetisch fällt.... :grin:

mfg
 

Benutzer120237  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bins nochmal , ist das mit kaviar normal?
ich hab das seit kurzem und stehe drauf mich damit zu beschmieren ich hab nur angst das es andere erfahren und mich auslachen
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder eher was unbekanntes bzw. nicht normales.

ich mag auch kaviar
Off-Topic:
ich nicht. Ist aber immer noch besser als echter.....


Ein Fetisch gilt heute nur noch als behandlungsbedürftig, wenn der betroffene Mensch (oder z.B. der Partner)darunter leidet. Der Begriff "normal"/"abnorm" hilft schon lange nicht mehr weiter.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Einige würden meine Vorlieben sicher unter Fetisch einordnen, da ich aber damit ganz normal umgehe und sie in mein Sexleben einbaue und niemanden damit schade oder unter Druck setzte oder diese Vorlieben (zwanghaft) dringend brauchen würde, um überhaupt Sex zu haben, sehe ich sie als ganz normale Spielart (die man halt nur nicht mit jedem ausleben kann) an.
Ich hab halt nur weniger Tabus als andere Menschen.:grin:[DOUBLEPOST=1350368373,1350367552][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
ich bins nochmal , ist das mit kaviar normal?
ich hab das seit kurzem und stehe drauf mich damit zu beschmieren ich hab nur angst das es andere erfahren und mich auslachen

das mit dem einreiben bei der sb und daran aufgeilen ist meist ein einstiegserlebnis und für viele (männliche) kaviarfreunde bleibt es auch das einzige ausleben der neigung, die wenigsten finden jemals einen passenden partner mit dem sie das selbstverständlich aktiv, wie passiv ausleben können, aber es gibt genug professionelle, die diesn wünschen nachkommen, ist halt nur keine besonders preiswert dienstleistung.:zwinker:

wie sollte das jemand erfahren, falls du diskret damit umgehst und denke "auslachen" ist auch nicht die reaktion der umwelt darauf, die meisten sind massiv schockiert oder angeekelt.:grin:
also hausieren würde ich damit nicht gehen, aber für mich selbst würd ich selbstbewusst damit umgehen und auch partnern gegenüber immer grob andeuten wohin meine fantasie geht....man weiß ja nie wer nicht auch so tickt.:zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Fetisch würde ich das nicht nennen, aber ich bin phasenweise sehr devot veranlagt.
 

Benutzer30771 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe Kitzeln.....
ob man das jetzt als Fetisch bezeichnen kann, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall finde ich es klasse, wenn eine Frau sehr kitzlig ist...
 

Benutzer123267  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es Mädels den Popo zu vesohlen, gerne auch mal härter mit nem Paddle oder ähnlichem. Einfach als Vorspiel, im Rahmen von Rollenspielen, oder auch wenn sie für igrndwas bestraft werden wollen. Natürlich nur wenn sie das im Prinzip auch mögen.
Ob das nun ein "Fetisch" ist weiß ich nicht.
 
4 Woche(n) später

Benutzer124395  (42)

Ist noch neu hier
Ich stehe auf Frauen die sich in ihren Klamotten total nass machen, oder sich die Klamotten mit Pudding oder Öl einsauen. Schlamm ist auch geil. Wichtig ist, dass die Frauen komplett dabei angezogen sind. Ist echt kein einfacher Fetisch. Habe auch noch nie im wahren Leben jemand davon erzählt. Beim Sex denke ich immer das die Frau bekleidet und total nass ist. Werde es wohl nie erleben, weil ich Angst habe, das es rauskommen kann und ich als pervers zähle :frown:
 
2 Woche(n) später

Benutzer124877 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe eine vorliebe für nylons
und trage diese auch ständig.
mein ganzer körper kribbelt wenn ich darüber streichel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren