Hast du dir schon mal selbst den Arm, etc. gebrochen?!

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich hab mir mal den großen Zeh gebrochen *gg*. Hatte grad ne schlägerei mit meiner 10 Jährigen schwester, und dann hats halt mal knacks gemacht :smile:. War aber nich schlimm...
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wie darf man das "selbst brechen" verstehen
sum hat sich den daumen ja nicht "selbst" gebrochen sondern seine schwester

meinst du jetzt irgendwie absichtlich?

also mir wurde mal beim sport das schienbein angebrochen, nich so schlimm hat aber auch weh getan, ansonsten bin ich glücklicherweise verschont geblieben
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> W I E W Ü R D E T I H R D E N N D A S A N S T E L L E N ??

lol, wie kaputt muss man denn dazu sein?!?!?!?!?!?!? Krankenschein bekommste auch einfacher.

Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der daran noch kein Gedanken verschwendet hat.
 
B

Benutzer

Gast
Hm, man sacht doch imma... wenn man dick Zahnpasta umn Finger schmiert & das ganze über nen Tach drauf lässt, werdn die Knochen weich... hat ne Freundin vonna Freundin ( *grins* ) gemacht... kommt mir aba nen bissi komisch vor... :rolleyes2
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht ist ihr ritzen etc einfach zu langweilig geworden und was neues muss her... ka
 
B

Benutzer

Gast
Na ja, tschudligung aba ich finds krank *in Deckung geh**g*... Ich brech mir doch nich meinen Arm... am besten gleich´s Bein, dass ich nimma laufen kann... :rolleyes2
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ist die frage wie wir uns den arm brechen würden ernst gemeint?
hat hier jemand sowas vor?
ich würde von solchen sachen grundsätzlich abraten (kann nicht fassen das ich ne ernste antwort zu sowas gebe) wenn der knochen nicht glatt bricht, sondern splittert wird es unter umständen nichtmehr ganz verheilen. wenn du ein gelenk mit verletzt, hast du dein leben lang probleme oder nen steifen arm.
wenn du dir schon was brechen willst dann machs wie viele um diese jahreszeit, geh skifahren!
 
B

Benutzer

Gast
Da hast Recht Samael!
Hmm... jez is Babs wech... *hm**g*
Aba.... ritzen oder sich nen Arm brechen is nen gewaltiger Unterschied oda nich !?
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> wenn du dir schon was brechen willst dann machs wie viele um diese jahreszeit, geh skifahren!

Wenn dann richtig: Motorrad Fahren ;o) (Vorteil: geht auch im Sommer)
 
B

Benutzer

Gast
Da musst erst ma nen bissi wenigstens Motorrad fahren könn Kanaldeckeldieb *g*
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Kanaldeckeldieb
>
Wenn dann richtig: Motorrad Fahren ;o) (Vorteil: geht auch im Sommer)

nachteil, du kannst dir nicht geziehlt den armbrechen, und mit ein wenig pech hast du nicht nen gips sondern liegst ein einer pienienholtzkiste

aber ich denke dass man diese frage schon ernstnehmen sollte
 
B

Benutzer

Gast
Na ja, wenn se irgendnen Grund zum krank schreiben brauch oda so, dann musses ja nich gleich so heavy sein....
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> Da musst erst ma nen bissi wenigstens Motorrad fahren könn Kanaldeckeldieb *g*

Nö. Das dürfte schon ohne fahren gehen.. beim Versuch auf(ab)zusteigen kann auch viel schiefgehen... Obs dabei auch schon Todesfälle gab kann ich nicht sagen, aber Brüche kommen vor.

Und wenn man fährt, ohne es zu können, kann noch mehr passieren. Anderseits schützt Können auch nicht vor Unfällen.


Das die Frage hier kein Scherz war, davon geh ich auch mal aus.
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
da würde es wohl auch ein finger tun das is schon richtig, aber wie gesagt wir kennen die umstände nicht

dazu müsste babs was schreiben
 
B

Benutzer

Gast
Joa, stümmt Samael. Aba na ja... melde disch babs! *g*
@ Kanaldeckeldieb : Joa schon, aba wenn drauf kommst & denne losfahren willst & irgendwo gegen prallst oda was weiß ich, was da so passieren kann, dann is das wohl auch nisch so dolle....
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Babs, ich weiß nich was los is, aber wenn du vorhast dir selbst was zu brechen, rate ich dir vorher mit jemand zu reden. Ich denke es wird nich gut kommen, wenn dich deine Freunde fragen "wie isn das passiert?" und du sagst "mir war langweilig..".

Außerdem wirds sicher weh tun :smile:. Ahja, man könnte sich auch die rippen brechen... einfach gegen nen braum rennen *lach*.

Mädel lass ovn der Selbstverstümmelung ab, sofern du dran denkst.
 
B

Benutzer

Gast
Hmm... erinnert mich an ne Freundin @ sum.sum.sum
Die hatte ihren Arm voll verritzt... ich frag so, wie das ?! Meint sie erst, sie is in ne Dornenhecke gefallen... dann meinte sie doch, dass ihr langweilig war & das es SPAß mache... :rolleyes:
Das war kurz nachdem sich ihre Eltern geschiedn hatten.. vielleicht hat Babs wohl auch Probs...
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> vielleicht hat Babs wohl auch Probs...

sie hat mal ne Umfrage "habt ihr schon geritzt" eröffnen..

[nopost=126725][/nopost]
[nopost=126725][/nopost]
[nopost=126352][/nopost]

Die Probleme sind also vorhanden.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
sonst würde sie nicht extra fragen, wie man sich am besten was bricht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren