Hast du deinen aktuellen Partner schonmal betrogen?

Hast du deinen aktuellen Partner(in) schonmal betrogen?

• m: ja

Stimmen: 9 4,8%
  • m: nein

Stimmen: 56 30,1%
  • m: habe keine Beziehung

Stimmen: 14 7,5%
  • w: ja

Stimmen: 12 6,5%
  • w: nein

Stimmen: 80 43,0%
  • w: habe keine Beziehung

Stimmen: 15 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
bitte Umfrage ankreuzen

Definition "betrogen":

Ihr führt keine offene Beziehung und du hattest mindestens Petting mit einer anderen Person. Küssen zählt daher noch nicht als betrügen.

Interessant wäre als Textbeitrag auch...

... der Grund warum du ihn betrogen hast
...mit wem (also nicht Name sondern in welcher Beziehung diese Person zu dir steht)
...und wie es sich ergeben hat
...und ob du es bereust

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na Hauptsache die jeweiligen Partner können das nicht lesen. :tongue:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
er ist nichtmal mein partner, sondern nur meine affaire... aber ich bin trotzdem schon seit zwei jahren treu.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tut mir leid, sollte ich deine Umfrage zunichte gemacht haben, aber jetzt werden sich nur noch die Treuen melden. Widerspricht natürlich jeder Statistik. :tongue:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ich grad Single bin, aber nein. Und sowas würde ich nie tun, Treue ist für mich die Grundlage einer Beziehung.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Auch wenn manche einem Glauben machen wollen, dass anscheinend jeder jeden betrügt - ich habe niemanden betrogen und auch mein Partner nicht (er könnte so etwas niemals vor mir geheim halten... er bekommt bei jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gewissen :grin:).
Ich finde Betrügen unter aller Sau, also mache ich es auch nicht.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab letztens mal was in die Richtung geträumt, als wir uns gestritten hatten und ich hatte schon im Traum so ein mega schlechtes Gewissen und riesen Panik, meinen Freund zu verlieren, dass ich sowas in der Realität ganz bestimmt erst recht nicht machen würde. Ich könnte es gar nicht ertragen, ihn zu verletzen und wegen sowas all das Schöne kaputt zu machen, was wir haben.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin zugegebenermaßen schon oft gedanklich fremdgegangen und träume auch regelmäßig davon. Wirklich passiert ist aber noch nie etwas und ich hab's ehrlich gesagt auch nicht vor.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
bin mom single, hab aber trotzdem noch nie jemanden betrogen.

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zur Zeit Single. Ich käme niemals im Leben auf die Idee meine Partnerin zu betrügen!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein, das brauch ich nicht und will ich nicht.

Geträumt habe ich das einmal, da fühlte ich mich nachher ziemlich schlecht. Aber ich glaub es war eher ein männliches Wesen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren