Hast du beim Sehen eines WM-Spiels bzw in der Halbzeitpause Sex gehabt?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hast du beim Sehen eines WM-Spiels bzw in der Halbzeitpause Sex gehabt? Bitte Umfrage ankreuzen!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
..bei fussball vergeht mir alles...
aber wär nicht der krach, hätts sein können, weil ichs dann garnicht gewusst hätt :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein. Ich bin Stunden zuvor, währenddessen und danach viel zu angespannt.
 
D

Benutzer

Gast
Nein.....15 Minuten zum warm machen, aufessen, abräumen und abwaschen...?...Das wär Stress und das habe ich beim Fussball schauen schon genug.....

In der Ruhe liegt die Kraft......dann lieber die Zeit zwischen den beiden Spielen nutzen..... :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
2006 hatte ich Sex beim Spiel um Platz 3. :zwinker:
Allerdings nicht nur in der Halbzeitpause, sondern während des Spiels.
 
M

Benutzer

Gast
Wenn ich aktiv schaue, dann hab ich keinen Sex. Konzentrier mich ganz gern auf eine Sache :grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Fußball ist mir in dem Fall wichtiger. :grin: Jedenfalls bei deutscher Beteiligung! Wie soll ich da an Sex denken?!
 
R

Benutzer

Gast
Ne, war bisher immer alleine oder mein Freund hatte grade ne OP hinter sich. :grin:
 

Benutzer97758  (34)

Benutzer gesperrt
Ich hatte dabei SB ( hatte allein Fußball geschaut).
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht in der Halbzeitpause aber 15 Minuten vor dem Anpfiff. Meine Freundin meinte, sonst hielte ich den Druck sicher nicht mehr aus :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Nein, die Zeit hätte dazu nicht gereicht, wir lassen uns gerne mehr Zeit :zwinker:.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Diese WM (noch) nicht, vorher bin ich mir grad nicht sicher.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Neee. Beim Fußball gucken kann ich meinen Freund für mindestens 90 Minuten komplett vergessen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren