Hasst ihr es, wenn euer Date auf die Uhr schaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn jemand beim Date auf die Uhr schaut, signalisiert dieser Mensch doch, dass er sich langweilt und gehen will. Mit Sicherheit denkt er dabei weniger an den Fahrplan an der nächsten Haltestelle.
Hasst er diese Geste? :frown:
 

Benutzer102987 

Sorgt für Gesprächsstoff
mcih würde das nur stören wenn mein date das dauernd und demonstrativ machen würde ,denn dann würde ich das als "wann bin ich dich endlich los" werten und ihn mit einer schnippischen bemerkung auf seine unhöfliche geste hinweisen ....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde so etwas sehr unhöflich, denn man kann auch -falls tatsächlich notwenig- auf die Uhr schauen, ohne dass es der andere bemerkt.
Aber solche Leute haben wahrscheinlich auch ihr Handy neben sich liegen und schielen permanent darauf, damit sie ja nichts verpassen.

Punkten kann ein Mann mit so etwas garantiert nicht und es sind oftmals nur Kleinigkeiten, unüberlegtes Handeln oder schlechte Angewohnheiten, die beim anderen große Auswirkungen auf die Euphorie bewirken.
 

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es bringt mit Sicherheit Minuspunkte. Aber gegen Ende eines Dates habe ich nichts dagegen, wenn gerade gemeinsam über das Weitere gesprochen wird.
 

Benutzer100355 

Benutzer gesperrt
Ich erinnere mich an die anfänglichen Dates mit meiner heutigen Ehe-Partnerin. Sie hat damals nicht so sehr auf ihre Uhr, sondern auf meine geschaut; das nicht so sehr wegen der Zeit, sondern weil sie sich für Armbanduhren interessiert. Das hat mir gefallen und tut es immer noch. Daher hat's mich natürlich niemals genervt; im Gegenteil.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich find sowas sehr unhöflich :confused:. Klar, wenns darum geht, dass man nach dem Essen noch gemeinsam ins Kino geht, find ichs in Ordnung, aber sonst wirkt es so, als sei meinem Gegenüber langweilig...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe selbst gar keine Uhr, wo ich raufschauen könnte, aber eigentlich ist es mir egal, wenns der Mann macht. Also ständig ist vielleicht übertrieben, aber was, wenn er einfach wissen will, wie spät es ist?
Aber jetzt weiß ich, wieso sich mein Freund immer entschuldigt, wenn er mal auf die Uhr schielt :grin: (und ja, er hat dann auch immer was vor :zwinker: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren