Hass oder doch Eifersucht

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
Aber grade wenn ein Mensch hasserfüllt ist,würde ich mir Sorgen machen. Hass wird häufig unberechenbar.

Benutzer6428 

Doctor How
Ich kann mir 2 Dinge vorstellen, weswgen er die Sache mit dem Fake Profil durchgezogen hat:;

1. Bei der Verhandlung kommt raus, dass er ne Affaire hatte und er will, dass du das zurückziehst, damit seine Frau davon nix mitbekommt. Deshalb wollte er dich in die gleiche Lage bringen..dass du WIEDER Interesse an wem anders zeigst und er dich damit erpressen kann
2. Er wollte moralisch überlegen sein und zeigen, dass du "genauso schlimm" oder sogar "schlimmer" bist als er und wieder auf andere Typen anspringst.

Es kann sein, dass er der Meinung war, dass er eine oder beide dieser Zeile (je nachdem was er wirklich wolte) als erreicht ansiehst weil er irgendwas von dir in diese Richtung interpretiert hat...oder vielleicht bist du sogar drauf angesprungen? Das hast du nicht so wirklich ausgeführt...

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Du hast schuld dran ?
Er ist die Affäre mit dir ein gegangen.
Er hat seine Frau betrogen.
Er gat dich KO gehauen, auch wenn es eigentlich deinen Freund treffen sollte.
Er hat dich mit nem Fake-Profil angeschrieben und als es aufflog angefangen zu beleidigen.
Falls du keine wichtigen Details ausgelassen hast, sehe ich erstmal keine Schuld bei dir.
Nein so war er.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Ich kann mir 2 Dinge vorstellen, weswgen er die Sache mit dem Fake Profil durchgezogen hat:;

1. Bei der Verhandlung kommt raus, dass er ne Affaire hatte und er will, dass du das zurückziehst, damit seine Frau davon nix mitbekommt. Deshalb wollte er dich in die gleiche Lage bringen..dass du WIEDER Interesse an wem anders zeigst und er dich damit erpressen kann
2. Er wollte moralisch überlegen sein und zeigen, dass du "genauso schlimm" oder sogar "schlimmer" bist als er und wieder auf andere Typen anspringst.

Es kann sein, dass er der Meinung war, dass er eine oder beide dieser Zeile (je nachdem was er wirklich wolte) als erreicht ansiehst weil er irgendwas von dir in diese Richtung interpretiert hat...oder vielleicht bist du sogar drauf angesprungen? Das hast du nicht so wirklich ausgeführt...
Seine Frau wusste es schon lange vor der Veranstaltung kurz danach hatte sie ihn rausgeworfen. Und er ist zur seiner neuen Freundin gezogen.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier

Es wurde normal geschrieben nix bedeutendes und was interessiert es ihn mit wem ich was mache. Das geht ihn nichts an. Selbst den Richter wird es nicht interessieren was ich mache es betrifft ja nicht meine Affäre. Eher das er ein Stalker Verhalten an den Tag legt

Benutzer6428 

Doctor How
Dann bleibt nur noch die moralische Variante... Oder vielleicht noch das Thema Macht Ausübung. Er hat es geschafft dich hinters Licht zu führen.

So oder so klingt das nicht gesund.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Dann bleibt nur noch die moralische Variante... Oder vielleicht noch das Thema Macht Ausübung. Er hat es geschafft dich hinters Licht zu führen.

So oder so klingt das nicht gesund.
Hinters Licht? Er meldet sich doch immer wieder bei mir ich habe mit ihm nichts mehr zu tun seit er die Affäre beendet hat vor 2 Jahren und was interessiert es jemanden was ich privat treibe. Es bezieht sich nichts auf ihn ich bin am anfang nicht davon ausgegangen das er das ist mit dem falschen namen das kam erst im laufe des Gespräches und daher sollte es ihn nicht interessieren.

Benutzer6428 

Doctor How
Hmm Obsession?

Ist schwer zu sagen, gerade weil er nicht ganz sauber im Kopf sein kann.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Hmm Obsession?

Entschuldige ich habe kein Männer denken. Aber es macht für mich alles keinen Sinn..aber du sagst ja auch es ist der pure Hass mir gegenüber

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Tja dann sag ihm, klipp und klar, das er sich verp......en und dich in Ruhe lassen soll.
Mach dir über das warum und wieso keinen Kopf, ausser dich interessieren wirklich Gründe aber dann solltest du dich auf einen holprigen und unberechenbaren Ritt gefasst machen.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Hmm Obsession?

Er ist auf der Veranstaltung um uns her gewüselt und hat grinsent meinen Namen gerufen zu meinem Partner und nicht andersrum. Deswegen war ich so zwiespaltet ob es einfersucht oder Hass ist

Benutzer6428 

Doctor How
Kann auch beides sein... Oder er hat sich emotional abhängig gemacht.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Tja dann sag ihm, klipp und klar, das er sich verp......en und dich in Ruhe lassen soll.
Mach dir über das warum und wieso keinen Kopf, ausser dich interessieren wirklich Gründe aber dann solltest du dich auf einen holprigen und unberechenbaren Ritt gefasst machen.
Das wieso weshalb warum ist nur weil er immer wieder auftaucht und in ruhe wird er mich nicht lassen den ich denke er wird erst Ruhe geben wenn er mich auch unten am Boden sieht.

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Das ist Hass und hat versucht dich vor deinem Partner zu diskreditieren.
Nach dem Motto "Schau her ich bin die Affäre, so wirst du auch enden"

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Das ist Hass und hat versucht dich vor deinem Partner zu diskreditieren.
Nach dem Motto "Schau her ich bin die Affäre, so wirst du auch enden"
Und da er gemerkt hat das es keine Wirkung hat und mein Partner bei mir bleibt versucht er weiterhin es zu schaffen das mein Partner sich trennt.

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Es liegt an dir, ob du es zu lässt das er dich zu Boden bringt oder du dich aktiv dagegen wehrst.

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Es liegt an dir, ob du es zu lässt das er dich zu Boden bringt oder du dich aktiv dagegen wehrst.
Ich habe mit meinem Partner drüber gesprochen und er sagte er kann machen was er will er wird es zu nichts schaffen. Aber das man nach 10 Monaten funkstille nochmal meint man sticht nochmal nach das ist einfach unüberlegt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren