Hass oder doch Eifersucht

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Du hast gemeint er war richtig freundlich und nett bevor er wusste das du es bist. Das heißt ja das er sich offensichtlich gut verstellen kann.
Ich würde mir da also auf sein angeblich netten Auftreten garnichts einbilden.
Ja genau. Nein ich lächel drüber das er überhaupt auf so eine Idee kommt wo es schon soviel Ärger gab. Aber dennoch würde ich wissen was er bewirken will damit und wofür er das theater weiter macht anstatt einfach es auf sich beruhen zu lassen
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ja genau. Nein ich lächel drüber das er überhaupt auf so eine Idee kommt wo es schon soviel Ärger gab. Aber dennoch würde ich wissen was er bewirken will damit und wofür er das theater weiter macht anstatt einfach es auf sich beruhen zu lassen
Weil er ganz offensichtlich eine Macke hat. Was bringt es dir das zu wissen? Fühlst du dich gewissermaßen geschmeichelt?
Manche Menschen haben einfach ihre Freude dran dauerhaft in den Gedanken ihrer Exfreunde/innen zu sitzen. Dafür gibt es keine logische Erklärung.
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Weil er ganz offensichtlich eine Macke hat. Was bringt es dir das zu wissen? Fühlst du dich gewissermaßen geschmeichelt?
Manche Menschen haben einfach ihre Freude dran dauerhaft in den Gedanken ihrer Exfreunde/innen zu sitzen. Dafür gibt es keine logische Erklärung.
Ja das hab ich mir auch gedacht. Eine Erklärung wird es nicht geben da muss ich dir recht geben. Es wird aber denke ich auch nicht so ein schnelles Ende haben.
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Ja das hab ich mir auch gedacht. Eine Erklärung wird es nicht geben da muss ich dir recht geben. Es wird aber denke ich auch nicht so ein schnelles Ende haben.
Und nein geschmeichelt auf keinen Fall eher belustigend das er sich soviel Mühe macht und mir auch beweist das seine Worte und sein Handeln zwei verschiedene Dinge sind
 

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
Ich glaube, ich hätte Angst vor dem Typen. Aber ich bin da auch etwas vorgeschädigt.
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Entweder er hofft, dich so zurückzubekommen, wie dies ein Stalker tut.

Oder er will kaputtmachen was er nicht haben kann.

Oder er hofft dich einzuschüchtern, aus "Rache" für die Anzeige.
Na gut das ist dann sein Problem weil keins von den 3 Dingen wird er je bewirken können.
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Ich glaube, ich hätte Angst vor dem Typen. Aber ich bin da auch etwas vorgeschädigt.
Jeder hat seine Vergangenheit und seine Erfahrungen. Vor dem braucht man keine Angst haben. Er hat ein psychisches Problem mit sich selbst und versucht anderen daran die Schuld zu geben
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Entweder er hofft, dich so zurückzubekommen, wie dies ein Stalker tut.

Oder er will kaputtmachen was er nicht haben kann.

Oder er hofft dich einzuschüchtern, aus "Rache" für die Anzeige.
Ich denke das der 2 und 3 Punkt genau das ist. Weil seine Frau hat sich von ihm getrennt und ihn rausgeworfen. Nachdem es raus gekommen ist
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Er hat genau das Gegenteil schon bewiesen. Man braucht vor dem sehr wohl Angst zu haben.

Mach nicht den leider allzu üblichen Fehler, einen Gewalttäter auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich denke es war der Frust und die Wut weil er alles verloren hat und ich ihm das kaputt gemacht habe.
 

Benutzer182767  (28)

Ist noch neu hier
Ein Bild dafür das eine Affäre, oder in dem Fall ehemalige, auch ganz schön aus dem Ruder laufen kann. Dem seine Ehefrau kann einem auch leid tun. Da solltest du einen großen Bogen machen um den Typen und dich nicht noch fragen warum und wieso. Der Typ ist nix. Du hast ja jetzt gesehen wozu der fähig sein kann.
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Einen Grund muss er trotzdem haben für seine Taten. Wahrscheinlich Frust und Wut da er durch mich alles verloren hat was anderes wird es nicht sein.
 

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Du hast schuld dran ?
Er ist die Affäre mit dir ein gegangen.
Er hat seine Frau betrogen.
Er gat dich KO gehauen, auch wenn es eigentlich deinen Freund treffen sollte.
Er hat dich mit nem Fake-Profil angeschrieben und als es aufflog angefangen zu beleidigen.
Falls du keine wichtigen Details ausgelassen hast, sehe ich erstmal keine Schuld bei dir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren