Harter Sex

B

Benutzer

Gast
wenn es mal etwas härter zu und her geht ist das schon sehr anmachend. ich mag es auch nicht bei jedem sex, aber wenn mich mein freund fester anpackt, mir an den haaren zieht, mich ein wenig würg und mir befiehlt was ich machen soll, ist das ganz schön aufreizend :smile: dann dürfen auch klappse nicht fehlen :drool:

für solche sachen, brauche ich aber mehr vertrauen zu meinem partner als bei sonstigem sex. denn er muss wissen, wann er zu hart wird und mich spüren ohne, dass ich es ihm sage!!

...und genau das ist wahrscheinlich der punkt, wieso harter sex geil sein kann. :smile:

E

Benutzer

Gast
Harter Sex?
Für uns gehört "Popo versohlen" unbedingt dazu,
z.B. mit dem Kochlöffel, meine Partnerin mag das
total gerne.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Harter Sex ist ab und an ok. Aber das spucken sollte Mann bitte unterlassen wenn er nicht mit roter Karte vor die Tür geschickt werden will!!!
dann kann ich ja direkt ein lama mit ins bett nehmen!

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
was sag ich zu hartem Sex? "Hallo, harter Sex. Komm rein. Lass uns anfangen"

Meine Freundin steht zwar nicht so oft drauf wie ich, aber wir geniessen es beide sehr.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, die Mischung machts. Mal isses hart, mal softer und das kann durchaus auch während des Aktes wechseln. Solange es nicht destruktiv wird. Spucke als Gleitmittel zu verwenden, also in Richtung Geschlechtsteile zu spucken, find ich ok. Ins Gesicht spucken hingegen find ich to much.

S

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Ich mag es, wenn er mir an den Haaren zieht, lass mir auch gerne mal einen Klaps auf meinen Hintern geben, mir was befehlen usw. (bin devot veranlagt)

Noch jemand: Räusper + Handreich. :cool1:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
gentoo schrieb:
ich finde Deep Throat ziemlich geil und wenn ich ihr beim Sex an denn Haaren ziehe und sie auch mal anspucke, harte Analstösse usw

Jeder hat seine eigene Grenze das anspucken wäre nichts für mich und harte Anastöße naja so lange ich das Ding nicht sauberlecken muss.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ein bisschen härterer sex ist scho schön :smile: aber anspucken nein danke, und bei haare ziehen hab ich den reflex es ihm gleich zu tun hrhrhrhrhr

aber ein bissi fester angepackt zu werden ist scho geil

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meiner meinung nach sollen frauen devot sein beim sex - das macht mich an

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Also ich finde auch, harter Sex hat durchaus was für sich. Obwohls mir manchmal so geht, dass ich eigentlich schönen soften Sex möcht, aber es dann doch wieder hart und heftig zugeht - was mich jetzt auch nicht sonderlich stört. :smile:
Auch wenn diese devote/unterwürfige Schiene nicht unbedingt für alle ist, ist es doch schon extrem heiß, den Partner zu verwöhnen, einfach nur das zu tun, damit er seinen Spaß hat... denn das zu sehen macht mir am meisten Spaß!

2 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Harter Sex ist derbe geil, aber die Mischung machts, eben nicht nur hart ficken, auch mal anders... viel verschiedenes dann passt das schon. Aber im Großen udn Ganzen steh ich doch mehr auf harten Sex als auf Blümchenficken...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren