• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harter sex?

S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie definiert ihr harten sex? wo fängt der an, und wo hört "kuschelsex" auf? Und wie definiert ihr schmutzigen bzw versauten sex?
Über die Frage sind mein freund und ich neulig gestolpert und konnten sie beide nicht beantworten. Vielleicht helft ihr uns ja :cool1:
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
spielt das denn eine Rolle? Sollte Sex nicht lieber Spaß machen egal wie man ihn bezeichent :tongue:

Zu deiner Frage schätze das muss jeder für sich selber definieren was für ihn zu welcher Kategorie gehört.
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein es ist nciht wirklich wichtig, aber wir haben uns halt die frage gestellt und sind beide neugierig was andere dazu sagen.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich würde 2 Lichtschranken in die Muschi einbauen, um zu messen, wieviel km/h Mr. Wong draufhat.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Um mal auf die Frage zu antworten...

Beim harten Sex geht es bei mir ausschließlich um Triebbefriedigung. Der ganze Kleinkram wie Vorspiel oder Zärtlichkeiten spielt dabei keine Rolle. Ich benutze meinen Partner, um Druck abzubauen, deutlich weniger Rücksicht. Dominanz spielt dabei auch eine Rolle...
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
es gibt also echt noch leute die ernsthaft antworten. danke firebird

und einmal gut gelacht, danke razzapar :grin:
 
S
Benutzer60086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Rammeln bis das Bett einstürzt... Und zwar im 6. Gang!
 
M
Benutzer Gast
  • #8
harter sex... keine Rücksicht nehmen, ihn überall reinstecken wo und wie und wie tief man gerade Lust hat, ihr zarte bis harte Schläge auf Po, Busen und Gesicht, sie an den Haaren durch die Wohnung ziehen, sie in erniedrigende Stellungen bringen, ihre Muschi zusätzlich mit Spielzeug penetrieren, nach dem A****-F*** in den Mund... anspucken... ihr voll über s Gesicht lecken, ihr schließlich in's Gesicht spritzen...

hab ich noch nie gemacht - is ja widerlich... :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Natürlich ist "harter Sex" reine Definitionssache, denn jeder versteht darunter etwas anderes. Aber das ist ja nicht das, was du lesen möchtest, deshalb versuche ich dir meine Vorstellungen darüber mitzuteilen.

Für mich bedeutet harter Sex nicht zwangsläufig ausgefallene Praktiken, denn diese kann ich (z.B. Fisten, fesseln, anal, Deep Throat, Toys usw.) auch ziemlich zart/sanft ausüben und erleben. Deshalb ist er für mich völlig unabhängig von den Spielarten.
Er muss auch nicht unbedingt im Bett stattfinden...oftmals fällt man ja regelrecht übereinanderher und da ist es dann völlig egal, ob der Küchentisch dran glauben muss oder er mich auf allen Vieren zu Boden zwingt.

Ich verstehe darunter schnörkellosen, animalischen, schweißtreibenden, rücksichtslosen, schnellen, wilden, egoistischen, kompromisslosen Sex ohne jegliche Zärtlichkeiten...völlig losgelöst von Zeit und Raum. Er geschieht leicht in Trance bis man(n) und frau völlig erschöpft zusammensinkt.

Es gibt dabei z. B. kein zärtliches Küssen, sondern nur ein wildes Spiel der Zungen...kein Streicheln, sondern ein Zupacken voller Verlangen, das hinterher vielleicht sogar Spuren hinterläßt. Ja, ich stehe darauf, dass er mir leichte bis mittelschwere Schmerzen verursacht, die durch kratzen, beißen, festhalten, Haare ziehen, Klapse/Schläge zustandekommen. Genauso will ich mich gehen lassen, animalisch und leicht unterwürfig.

Für mich bedeutet harter Sex auch, dass es beim Ficken hämmert, knallt und klatscht...da sind keine langsamen Bewegungen gefragt. Oh nein! Ich will seine gnadenlosen, tiefen, harten und schnellen Stöße erleben...er muss quasi so richtig die Sau rauslassen bis mir grelle Blitze durch den Kopf schießen, weil er mir das Hirn rausfickt...ich will, dass er sich nimmt was er braucht (mit einer gesunden egoistischen Härte) und ich liefere mich ihm bedingungslos aus.

Außerdem gehört für mich eine gewisse "Geräuschkulisse" dazu...da wird gestöhnt und geschrien, gewimmert und geseufzt, angefeuert und ermutigt...gerne gepaart mit ein paar "dirty" Worten, die mich zusätzlich geil werden lassen.

Das ist jetzt meine längere Definition vom harten Sex und man kann es auch so auf den Nenner bringen:
Es ist das Ausleben von bedingungsloser Geilheit, gepaart mit animalischem Instinkt und einer egoistischen Denkweise, die bei beiden dazuführt, dass man hinterher nur noch eine absolut tiefe Befriedigung spürt, losgelöst vom Hier und Jetzt. Man ist vielleicht sogar leicht fassungslos und kann gar nicht glauben, dass man/frau zu sowas in der Lage ist. Und ich spüre harten Sex auch noch hinterher...wenn sich blaue Flecke zeigen, Muskelkater aufkommt und das Sitzen nahezu unerträglich ist.



Zu der Versautheit kann ich nur folgendes sagen: Für mich gehört zum (guten) Sex einfach dazu, dass es nahezu keine Tabus gibt.
Da ist erlaubt, was beiden gefällt...ich z. B. stehe unheimlich auf teilweise ausgefallene Spermaspiele, denen so gut wie keine Grenzen gesetzt sind. Auch liebe ich es, wenn Arsch und Pussi gleichzeitig mit Schwanz, Finger und/oder Toys befickt werden...
auch präsentiere ich mich sehr gerne und befriedige mich vor ihm.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese Dinge bei einigen schon als leicht versaut gelten...für mich sind sie aber absolut "normal" und gehören zum Sex unbedingt dazu.

Für mich lebt der Sex auch durchs Anheizen + Überraschtwerden und da ist mir wirklich jedes (geile) Mittel Recht. Da kann es halt dann schon vorkommen, dass er von mir eine heiße Mail, SMS oder MMS erhält...oder ich mich neben ihn ins Auto setze, irgendwann die Beine spreize und beginne, mich selber zu streicheln und zu fingern. Anschließend lecke ich mir dann meine Finger ab oder steck sie ihm in den Mund.
Er ist vor mir nie "sicher", besonders außerhalb der vier Wände nicht...da kann es durchaus passieren, dass ich plötzlich seinen Schwanz streichle und dann anschließend seine Hose öffne...vielleicht auch noch mit ein paar geilen Flüstereien in seine niedlichen Öhrchen. *g*

Was ich damit sagen will: Prickelnde Situationen/Begebenheiten (ich nenne sie jetzt so, weil ich mich eigentlich nicht gerne als versaut bezeichne, ich sehe es eher als eine besondere Vorliebe von mir) müssen nicht zwangsläufig nur beim Sex stattfinden...sie führen dann zwar öfters zu diesem, aber diese ganzen verrückten Spielchen im Vorfeld...oh ja, die genieße ich wahnsinnig und ich denke, er schon auch! :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
*Seufz*:drool: , dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:grin:
 
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ munich-lion: Wow, gut gebrüllt, Löwin! :smile:
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Löwenfrau

top:smile:
ich klatsch auch mal Beifall
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
da sind ja shcon ein paar ganz nette definitionen bei, danke :smile:
noch weitere meinungen?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
:drool: :drool: :drool: :drool:
Off-Topic:
Munich Lion.......du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf!!!...seufz
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
munich-lion hats perfekt geschrieben... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich sone Frau finde :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #16
F
Benutzer62215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich definiere harten Sex ungefähr so wie Firebird.
Romantik und Vorspiel stehen völlig ausen vor. Es geht rein darum seine Triebe zu befriedigen. Und wenn man darauf aus ist, lediglich seine Triebe zu befriedigen, dann ist der Sex nicht gerade ''Romantisch''. :drool: :engel: Der Sex ist also einfach etwas wilder^^ Schnelle stöße, usw....sich einfach gehn lassen, und einfach nur POPPEN auf gut Deutsch^^:tongue:

Zum Versauten Sex kann ich eigentlich nur sagen, das es dort FAST keine Tabus geben sollte. Als bsp. nehme ich mal Analsex.
Für einige ist es Normal, für andere eine Abwechslung, und für andere wieder unvorstellbar. Für diejenigen die es als abwechlung sehen, hat es zb. dieses Verruchte, und dieses vllt. ''Animalische''.
Es fällt halt einfach aus der Regel, und dem Standart, also hat es für manche etwas versautes.
So sehe ich das zumindest.:zwinker:

lg FlyingCircus
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Off-Topic:
Danke an Alle, die meinen Beitrag lobend erwähnten...es freut mich, dass er sich mit Eurer Denkweise/Vorstellung deckte.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
Danke an Alle, die meinen Beitrag lobend erwähnten...es freut mich, dass er sich mit Eurer Denkweise/Vorstellung deckte.

Gut das Du den langen Text schon geschrieben hast *g*, besser hätte ich es echt nicht ausdrücken können.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
D
Benutzer19060  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Harter Sex ist für mich in erster Linie der Sex mit Unbekannten. Oder das was der Marquis de Sade in seinen Büchern so beschreibt, vielleicht moderner Catherine Millet.
Mit einem Partner ist "harter Sex" für mich so nicht vorstellbar, jemanden den ich Liebe, kann ich nicht wirklich hart angehen. Paßt für mich nicht zusammen. Also eher SM oder Gruppensex.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:
Danke an Alle, die meinen Beitrag lobend erwähnten...es freut mich, dass er sich mit Eurer Denkweise/Vorstellung deckte.
:schuechte
Off-Topic:
es hat absolut das getroffen,was ich mir darunter vorstelle-nur könnte ich es nicht so gut schreiben.......aber allein das lesen-macht einen ja schon wieder total wuschig :drool: :drool: :engel:
 
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
munich-lion hats perfekt geschrieben... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich sone Frau finde :zwinker:
Das ist doch kein Problem. Vertrauen, Respekt und Intimität vorausgesezt, dann mögen sie es fast alle so, wie es munich-lion so toll beschrieben hat.
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hat es etwas mit harten Sex zu tun, wenn man z.B. seiner Partnerin mit Gefühl in den Nacken oder den Po beißt?
Quasi in der Art wie es die Tiere tun. :schuechte
 
N
Benutzer77399  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Harter Sex macht nur dann richtig Spass, wenn man als Dom auch eine passende Sub hat.
Denn wenns die Liebesgespielin nur über sich ergehen lässt, weil sie ihn nicht enttäuschen möchte, dann ists fürn Arsch.
Aber wenn die Partnerin devot und leicht masochistisch ist, dann kann das ganze recht geil werden...
Leichte Schläge, leichtes Würgen ein wenig Erniedrigung, aber nur soweit es dem Gegenüber gefällt.
Naja ist eh nicht für den 08/15 Stecher gedacht :zwinker:
 
B
Benutzer77284  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Natürlich ist "harter Sex" reine Definitionssache, denn jeder versteht darunter etwas anderes. Aber das ist ja nicht das, was du lesen möchtest, deshalb versuche ich dir meine Vorstellungen darüber mitzuteilen.

Für mich bedeutet harter Sex nicht zwangsläufig ausgefallene Praktiken, denn diese kann ich (z.B. Fisten, fesseln, anal, Deep Throat, Toys usw.) auch ziemlich zart/sanft ausüben und erleben. Deshalb ist er für mich völlig unabhängig von den Spielarten.
Er muss auch nicht unbedingt im Bett stattfinden...oftmals fällt man ja regelrecht übereinanderher und da ist es dann völlig egal, ob der Küchentisch dran glauben muss oder er mich auf allen Vieren zu Boden zwingt.

Ich verstehe darunter schnörkellosen, animalischen, schweißtreibenden, rücksichtslosen, schnellen, wilden, egoistischen, kompromisslosen Sex ohne jegliche Zärtlichkeiten...völlig losgelöst von Zeit und Raum. Er geschieht leicht in Trance bis man(n) und frau völlig erschöpft zusammensinkt.

Es gibt dabei z. B. kein zärtliches Küssen, sondern nur ein wildes Spiel der Zungen...kein Streicheln, sondern ein Zupacken voller Verlangen, das hinterher vielleicht sogar Spuren hinterläßt. Ja, ich stehe darauf, dass er mir leichte bis mittelschwere Schmerzen verursacht, die durch kratzen, beißen, festhalten, Haare ziehen, Klapse/Schläge zustandekommen. Genauso will ich mich gehen lassen, animalisch und leicht unterwürfig.

Für mich bedeutet harter Sex auch, dass es beim Ficken hämmert, knallt und klatscht...da sind keine langsamen Bewegungen gefragt. Oh nein! Ich will seine gnadenlosen, tiefen, harten und schnellen Stöße erleben...er muss quasi so richtig die Sau rauslassen bis mir grelle Blitze durch den Kopf schießen, weil er mir das Hirn rausfickt...ich will, dass er sich nimmt was er braucht (mit einer gesunden egoistischen Härte) und ich liefere mich ihm bedingungslos aus.

Außerdem gehört für mich eine gewisse "Geräuschkulisse" dazu...da wird gestöhnt und geschrien, gewimmert und geseufzt, angefeuert und ermutigt...gerne gepaart mit ein paar "dirty" Worten, die mich zusätzlich geil werden lassen.

Das ist jetzt meine längere Definition vom harten Sex und man kann es auch so auf den Nenner bringen:
Es ist das Ausleben von bedingungsloser Geilheit, gepaart mit animalischem Instinkt und einer egoistischen Denkweise, die bei beiden dazuführt, dass man hinterher nur noch eine absolut tiefe Befriedigung spürt, losgelöst vom Hier und Jetzt. Man ist vielleicht sogar leicht fassungslos und kann gar nicht glauben, dass man/frau zu sowas in der Lage ist. Und ich spüre harten Sex auch noch hinterher...wenn sich blaue Flecke zeigen, Muskelkater aufkommt und das Sitzen nahezu unerträglich ist.



Zu der Versautheit kann ich nur folgendes sagen: Für mich gehört zum (guten) Sex einfach dazu, dass es nahezu keine Tabus gibt.
Da ist erlaubt, was beiden gefällt...ich z. B. stehe unheimlich auf teilweise ausgefallene Spermaspiele, denen so gut wie keine Grenzen gesetzt sind. Auch liebe ich es, wenn Arsch und Pussi gleichzeitig mit Schwanz, Finger und/oder Toys befickt werden...
auch präsentiere ich mich sehr gerne und befriedige mich vor ihm.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese Dinge bei einigen schon als leicht versaut gelten...für mich sind sie aber absolut "normal" und gehören zum Sex unbedingt dazu.

Für mich lebt der Sex auch durchs Anheizen + Überraschtwerden und da ist mir wirklich jedes (geile) Mittel Recht. Da kann es halt dann schon vorkommen, dass er von mir eine heiße Mail, SMS oder MMS erhält...oder ich mich neben ihn ins Auto setze, irgendwann die Beine spreize und beginne, mich selber zu streicheln und zu fingern. Anschließend lecke ich mir dann meine Finger ab oder steck sie ihm in den Mund.
Er ist vor mir nie "sicher", besonders außerhalb der vier Wände nicht...da kann es durchaus passieren, dass ich plötzlich seinen Schwanz streichle und dann anschließend seine Hose öffne...vielleicht auch noch mit ein paar geilen Flüstereien in seine niedlichen Öhrchen. *g*

Was ich damit sagen will: Prickelnde Situationen/Begebenheiten (ich nenne sie jetzt so, weil ich mich eigentlich nicht gerne als versaut bezeichne, ich sehe es eher als eine besondere Vorliebe von mir) müssen nicht zwangsläufig nur beim Sex stattfinden...sie führen dann zwar öfters zu diesem, aber diese ganzen verrückten Spielchen im Vorfeld...oh ja, die genieße ich wahnsinnig und ich denke, er schon auch! :zwinker:


Nicht schlecht:schuechte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren