• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harter Sex / SM für Anfänger

Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moinsen Leute,

Ich hab jemand kennengelernt und wir werden uns demnächst treffen und das wird obvious auf Sex hinaus laufen. Das Ding ist sie steht auf härteren Sex. Den definiert sie durch: leichtes Fesseln (Hände), Augen verbinden, Würgen, Schlagen (leichte Ohrfeigen, spanking etc) und kratzen. Sie hat kein Equipment oder so :grin:

Meine Frage ist jz: Wie kann ich der Sache ein bisschen sicherer Entgegen gehen? Das ist meine freie Entscheidung nur schon mal im vorab. Ich freu mich auch drauf :tongue:. Ich bin interessiert und neugierieg wie sich mich da einführen wird in dieses Thema aber ich würde doch gerne schon ein bisschen Erfahrung mitbringen. Oder generell Tipps und Tricks von euch hören (Erfahrungsberichte vlt). Zum Beispiel einfache Knoten Guides zum Fesseln der Hände mit Potential nach oben etc.

Die Fragen sind vlt ein bisschen vage weil ich aufgeregt bin und halt blutiger Anfänger bin :grin:


Mfg Fstacks und guten Rutsch euch!
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #2
Hallo Fstacks Fstacks ,

da du mit solchen Praktiken keine Erfahrungen gemacht hast und du die Dame betttechnisch und vielleicht auch allgemein nicht kennst, wäre es wichtig, sich vorher mal darüber zu unterhalten. Ich kann dir nur ein paar Tipps geben, aber nur sie kann dir letztendlich sagen, was ihr gefällt und was nicht. Beim BDSM sind die Grenzen sehr individuell. Insofern wäre es gut, wenn sie dir schon en Detail davon erzählt, bzw. du sie auch danach fragst.

Wenn es beim Treffen mit Knutschen und etc. losgeht, kannst du ja mal bestimmte Dinge ausprobieren und dabei auf ihre Reaktionen achten. Gerne sie auch direkt fragen. Wieviel Druck am Hals mag sie? Wie stark dürfen die Ohrfeigen sein? Steht sie auf Dirty Talk? Wenn ja, welche Worte dürfen fallen, welche auf keinen Fall? Wenn du zu Beginn ein wenig experimentierst, sie dabei beobachtest und fragst, bekommst du schon einen Eindruck von dem, wie weit sie gehen mag. Achte dabei natürlich auch auf dein Empfinden! Wenn dir was nicht gefällt oder zu viel ist, hast du das gleiche Recht wie sie, dagegen zu sein und aufzuhören.

Grundsätzlich würde ich empfehlen, für beide Parteien, sich langsam da heranzutasten und nicht sofort alles Mögliche auszuprobieren und dann auch noch volle Kanne. Gerade wenn man sich und die Grenzen des Anderen noch nicht kennt. Lieber Schritt für Schritt und mit jedem Treffen probiert man gemeinsam neue Dinge aus. Luft nach oben ist ja immer :smile: So hab ich das bisher immer gemacht, was auch für alle Beteiligten angenehm war.

Tutorials für Knoten findest du im Internet en Masse. :zwinker:

Kommunikation ist alles, gerade wenn es um solche Praktiken geht. Wenn das zwischen euch klappt und ihr gegenseitig eure Grenzen respektiert, steht der Sache gar nichts im Weg :zwinker:

In diesem Sinne wünsche ich vor allem dir viel Spaß beim Erkunden und Spielen!
 
S
Benutzer168264  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn du glück hast steht sie genauso drauf wie ich !
Fang bei ihr entspannt an :
Auf den po schlagen,
In die brüste kneifen usw.
Fesseln würde ich beim ersten mal nicht empfehlen, die könnte es falsch verstehen !
Viel Glück und hau einmal für mich mit drauf ;-)
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn du sie Fesselst musst du auf die Durchblutung achten... werden die Hände kalt oder laufen Blau an sofort die Fesselung lösen
Hier eine Einfache Handfesselung die sich schnell lösen lässt.

Bei Atemkontrolle kann es durch Auslösen des Karotis-Sinus-Reflex zu Ohnmacht bis hin
zum aussetzen des Herzschlages kommen ... auf sowas muss man vorbereitet sein und darf auf gar keinen Fall in Panik geraten.


Fangt langsam an und sprecht über alles was ihr machen wollt.
Der Grundsatz den ihr euch merken müsst ist SSC ... Safe Sane and Consensual ( Sicher , Mit gesunden Menschenverstand und Einvernehmlich)
 
Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke Für eure Rückmeldungen :smile:

Tatsächlich kenn ich die Dame nicht. Ich habe sie völlig unerwartet über Tinder kennengelernt. Bis zum Treffen sind noch ein paar Tage um sie ein bisschen einzuschätzen zu lernen. Zumindest weiß ich dass sie ein ziemlich versautes Stück ist.

Also wir schreiben viel bzw betreiben intensiv sexting und haben bis jz schon viele Szenarios durchgegangen die uns beiden gefallen. Sie hat einen hübschen Po der wartet nur darauf bestraft zu werden :grin:

Danke für den Guide deSade. So etwas simples hab ich gesucht!

Die Idee mit dem Fesseln am Anfang zu warten find ich auch nicht schlecht. Worauf stehst du denn SexyMia und wie lange machst du das schon?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Also Fesseln und Würgen würde ich nicht direkt als kompletter Anfänger mit einer Unbekannten machen. Das kann Böse enden, wenn die Blut -/Luftzufuhr abgeschnürt wird. Das muss man schon üben und sich aufeinander einstellen. Zudem solltet ihr ein Safeword ausmachen.

Du könntest Handschellen im Sexshop kaufen und sie vorher mal selbst anprobieren, ob sie bequem, aber robust und sicher sind. Aber auf keinen Fall irgendwas zweckentfremden, womit du dich noch nicht auskennst.
 
Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Habt ihr auch mal erfahrung oder tipps mit wachs? Ich würde ihr gerne mal ( wenn sie will ) die augen verbinden und irgendwie mit kerzen wachs keine ahnung was macht man damit eig? :grin:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #8
Mit Wachs hab ich persönlich keine Erfahrungen, es gibt aber spezielles Wachs für solche Spielchen. Das wird dann nicht so heiß. Normales Wachs kann im schlimmsten Fall für Verbrennungen sorgen.

Naja und dann... lässt man das Wachs auf die Haut tropfen, an unterschiedlichen Stellen :grin:
 
Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Spannend! Hm in meiner Stadt gibt es nur zwei ranzige Sexshops. Total bescheuert. Bin kein Freund von Internet und bestellen. Ich muss es in der Hand haben bevor ich es kaufe.


Gibt es da tabu stellen (ausser der partner sagt natürlich er will dass nicht)?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Google mal nach Niedertemperatur Kerze...
Wohin das Wachs darf und wohin nicht liegt bei der Dame in deinem Fall...

Zum Thema Handschellen...
Ich Halte von den Billig Sexshop Plüsch dingern gar nix.
1. Schlechte Verarbeitung
2. Material zu dünn / schneidet ein und hinterlässt Spuren.
3. Können sich Ungewollt weiter Schließen und die Durchblutung einschränken...

Lieber Handfesseln mit Klettverschluss für den Anfang ...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Fstacks Fstacks
Bitte informiere Dich vorher ausführlich über mögliche Risiken, bevor ihr etwas ausprobiert! Unsachgemäße Fesselungen sowie Schläge und Wachs auf die falschen Stellen können z.B. zu erheblichen Verletzungen und eventuell sogar bleibenden Schäden führen!

Fesselungen mit Schals, Seilen und billigen Handschellen können gefährlich werden, da man damit eventuell unbemerkt Gefäße abschnürt, so dass die Gliedmaßen nicht mehr ausreichend durchblutet werden. Daher würde ich Dir – wie schon von D deSade1814 angesprochen – zu Handfesseln mit einem Klettverschluss raten. Diese lassen sich bei Bedarf auch schnell öffnen. Kaufen kann man sie normalerweise in allen gängigen Sex-Shops.

Was Wachsspiele anbelangt, wurden Niedertemperaturkerzen bereits angesprochen. Wachsspiele kann man auch mit Eiswürfeln kombinieren, so dass es einen Wechsel zwischen heiß und kalt gibt. Wie heiß das Wachs ist, kann man durch den Abstand zwischen Kerze und Haut etwas regulieren. Zudem hängt das Wärmeempfinden auch von der jeweiligen Körperregion ab. Brustwarzen sind z.B. deutlich empfindlicher als andere Körperregionen. Wichtig: Bitte probiere vorher bei Dir selbst aus, wie heiß das Wachs wirklich ist, damit Du ein Gefühl für den Abstand bekommst und wie heiß sich das anfühlt. Außerdem ist der Kopf – insbesondere die Augen – auf jeden Fall tabu!

Insgesamt gilt: Vorsichtig anfangen und dann langsam steigern, falls euch das beiden Spaß macht! Außerdem solltet ihr meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Safeword (Safeword – Wikipedia) vereinbaren, mit dem jeder von euch das Ganze jederzeit abbrechen kann.

Das Ding ist sie steht auf härteren Sex. Den definiert sie durch: leichtes Fesseln (Hände), Augen verbinden, Würgen, Schlagen (leichte Ohrfeigen, spanking etc) und kratzen.
Hat sie diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder findet sie das bisher nur in ihrer Fantasie spannend?

Würgen würde ich nicht direkt als kompletter Anfänger mit einer Unbekannten machen. Das kann Böse enden, wenn die Blut -/Luftzufuhr abgeschnürt wird.
Das möchte ich noch einmal unterstreichen. Bitte lass da bei den ersten Treffen die Finger davon! Wenn man nicht genau weiß, was man tut, ist das lebensgefährlich!
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Fstacks Fstacks Weiß die Dame, dass du blutiger Anfänger auf dem Gebiet bist?
Nicht, dass sie von dir jetzt die volle Nummer mit Fesseln, Schlägen, Würgen, Spanking etc. erwartet und du hast keine Ahnung wie du das Umsetzen sollst, da noch nie gemacht!
Mit dem wissen könnte sie dich langsam an das ganze heranführen und dich führen.
Denn ganz ehrlich - Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Schuhe.
Ist sie denn wirklich so ein "versautes Miststück" oder hat sie einfach nur 50 Shades geguckt und lebt ihre Fantasien im Nachrichtenausstausch aus und ist genauso Ahnungslos bei diesem Thema wie du?
Das sind Dinge die man bedenken sollte, auch wenn man Spitz wie Nachbars Lumpi ist ^^
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Bei Atemkontrollspielen (z.B. würgen) bringt ein Safeword nicht sonderlich viel :zwinker: Unbedingt ein Zeichen ausmachen das man auch in der entsprechenden Situation ausführen kann.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei Atemkontrollspielen (z.B. würgen) bringt ein Safeword nicht sonderlich viel :zwinker: Unbedingt ein Zeichen ausmachen das man auch in der entsprechenden Situation ausführen kann.

Entweder wenn sie gefesselt ist soll sie 2mal aufs Bett schlagen oder wenn nicht an der schulter abklopfen...
Aber wenn man der Person ins Gesicht sieht bekommt man mit der Zeit übung dafür am gesichtsausdruck zu erkennen wann man Loslassen sollte
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke, Du solltest es überhaupt mal langsam angehen und dir (noch) nicht zu viele Gedanken darüber machen. Ich jedenfalls würde bei einem ersten Treffen völlig ahnungslos hingehen und hätte vermutlich erst einmal ganz "normalen" Sex. Da es bei Tinder ja vermutlich auch nur um das eine geht. Ausser Du hast da eine spezielle Tinder-App für BDSM :zwinker:

Und wenn man dann mit einander geschlafen hat, kann sie Dir ja zeigen, was sie bereits für Utensilien besitzt und wie was angewendet wird. Dabei kannst Du auch feststellen, auf welche Spielarten sie steht und welche davon auch DIR gefallen könnten. Danach kannst Du Dich für weitere Treffen "vorbereiten" und nach konkreten Erfahrungsberichten und Video-Anschauungsmaterial suchen. So lernt ihr beide nach und nach, wie weit ihr gehen könnt/dürft und könnt dann auch neue Spielarten gemeinsam ausprobieren. So lernt ihr beide euch immer besser kennen und mit der Zeit entsteht ein Vertrauensverhältnis, das ich bei dieser Spielart als sehr wichtig empfinde.

Sollte es allerdings nur eine "einmalige" Gelegenheit sein, so empfehle ich Dir zu keinem Treffen mit dieser Dir unbekannt Person. Und hier meine ich bekannt im Sinne von "ich-bin-ihr-schon-gegenüber-gestanden". Nur im Chat, per WhatsApp oder über andere digitale Medien lässt sich so einiges versenden (Sexting) und schreiben!
Wenn Du also einfach mal Interesse daran hast, Deinen (sexuellen) Horizont in diese Richtung zu erweitern, dann würde ich zu einer "Professionellen" gehen. Diese Dienste kosten zwar ein bisschen was, aber ich kann sicher sein, dass sie ihr "Handwerk" versteht. Denn wie Antyla schon schreibt:

Denn ganz ehrlich - Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Schuhe.
Ist sie denn wirklich so ein "versautes Miststück" oder hat sie einfach nur 50 Shades geguckt und lebt ihre Fantasien im Nachrichtenausstausch aus und ist genauso Ahnungslos bei diesem Thema wie du?
Das sind Dinge die man bedenken sollte, auch wenn man Spitz wie Nachbars Lumpi ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Danke für den Input :smile:

Antyla Antyla N Nobody2013 ja sie weiß dass ich da unerfahren bin. Sie bezeichnet sich selber als Anfänger. Erfahrung hat sie aber schon. Sie benutzt Krawatten. Sie findet das ästethischer bzw geiler. Mehr hat sie nicht. Die Idee mit dem Klett find ich gut.
Aber sie mag tatsächlich auch 50 Shades of Grey :tongue:

Fressel Fressel Ich denke auch dass das auf das hinauslaufen wird mit erstmal treffen und "normalem Sex". Vlt zeigt sie mir ein zwei Sachen. Sie hatte auch mehrmals nachgefragt ob ich mich gezwungen fühle zu dem härteren Sex. Das wolle sie nicht. Meine Antwort war nein und das ich neugierig bin. Ob es danach wiederholt wird liegt daran ob es stimmt zwischen uns.

Rosoideae Fragaria Rosoideae Fragaria D deSade1814 Ich hab sie tatsächlich schon gefragt ob sie denn ein Safewort benutzt und sie meinte nein, da es nicht so extrem ist. Ich bin mir vieler Risiken bewusst (Durchblutungsstörung, Parasympathikus Stimulation am Hals etc) arbeite auch im Rettungsdienst. Es interessiert mich trzdem wobei würgen tatsächlich nicht sein muss.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Es interessiert mich trzdem wobei würgen tatsächlich nicht sein muss.

Dann sag ihr das... Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt wenn es um BDSM geht...
Denn wenn jemand nicht über solche Sachen redet kann man ihm nicht Vertrauen (welches der wichtigste Aspekt ist)
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #18
Es gibt Bondage-Tape. Da muss man kein Fesselkünstler sein und es besteht nicht die Gefahr, dass sich Knöten festziehen. Außerdem klebt es, ähnlich wie Frischhaltefolie, nur an sich selbst. Man kann damit auch die Augen verbinden.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Es interessiert mich trzdem wobei würgen tatsächlich nicht sein muss.

Ich finde würgen auch immer so ein böses Wort. Ich fühle mich erhlich gesagt nie gewürgt.
Es läuft für mich einfach unter Atemkontrolle, mehr ist es ja auch nicht unter Berücksichtigung gewisser Sicherheitsaspekte.
Es verstärkt meinen Orgasmus sehr.

Aber natürlich nicht machen, wenn man sich dabei nicht wohlfühlt.

Wann trefft ihr euch? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist nichts wird mit den Hunden, die am lautesten bellen.
 
Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich habe mich vorgestern Nacht mit ihr getroffen. Geschlafen habe ich die Nacht kaum :grin: Aber Sex hatten wir keinen. Nur Petting etc.
Nächstes Treffen ist am Montag mit Sex definitv ^^
Also hm ist jz kein SM sondern einfach härterer Sex. Ich hab ihr den Hintern versohlt und das hat Spaß gemacht. Und sie fands mega geil.
Hm bin mal gespannt auf Montag. Ich will sie ja nicht heiraten. Einfach nur Sex.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Hey Sir :smile:

Wie isses denn nu weitergegangen? Doch schon geheiratet? :tongue::cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren