Harten Wilden Sex Rollenspiele & Co

Benutzer154303  (22)

Ist noch neu hier
Hallo mein Freund und ich stehen nicht so auf Blümchensex und wollen mal Harten wilden Sex ausprobieren, dass Problem ist leider nur wir wissen nicht wie wir das umsetzten können?

Habt ihr vielleicht Ideen ?

LG

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
woher wisst ihr dann, dass ihr darauf steht wenn ihr gar nicht wisst was das ist?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinst du eher dass euch Blümchensex zu langweilig ist? Ihr könnt ja gar nicht wissen ob ihr auf harten Sex steht, wenn ihr es noch nie ausprobiert hat, wie Dami Dami schon geschrieben hat.

Benutzer154303  (22)

Ist noch neu hier
Ja uns ist der Blümchensex zu Langweilig und wir stehen auf harten sex weil wir das mit unseren Ex partnern hatten, das problem ist nur wir können das in unserer Beziehung nicht umsetzten

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist denn für euch harter Sex? Festeres Zustossen, Haare ziehen, ein Klapps auf den Po, festes Anpacken? Oder etwas anderes?
Und warum könnt ihr dies nicht umsetzen?

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Also maximal kann er es nicht umsetzen, ich sehe beim harten Sex den Mann eher im aktiven Part...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn ihr beide harten und wilden Sex wollt dann habt doch einfach harten und wilden Sex. :what:
Wenn ihr beide es doch wollt,warum könnt ihr es nicht umsetzen? :what:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
... Weil sie vielleicht eher beide devot veranlagt sind wäre ev. eine Antwort

Benutzer58449  (31)

Wieso lässt sich das nicht umsetzen wenn ihr es beide kennt und wollt?

Um mal ein kürzliches Beispiel zu nennen:

Ich war grade duschen, er kommt einfach rein und nimmt mich ohne groß zu fragen oder die Situation abzupassen.
Gezielte, festere Griffe, bisschen dirty Talk und als dann noch der eine oder andere Klapps dazu kam ....:drool:

Sowas verstehe ich unter "härterer Sex"

Benutzer154298 

Benutzer gesperrt
Was ist denn für euch harter Sex? Festeres Zustossen, Haare ziehen, ein Klapps auf den Po, festes Anpacken? Oder etwas anderes?
Und warum könnt ihr dies nicht umsetzen?

Pink Bunny Pink Bunny : klingt für mich wie ganz normaler Sex, wäre sehr unromantisch, wenn er jedes mal fragen würde, ob wir jetzt Sex haben sollen. Wenn man Lust auf sich hat, dann soll es einfach passieren

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Es scheint ja so als hat es bei eueren Ex partnern geklappt jeweils. Dann klappt das selbe doch auch bei deinen jetzigen Partner ?
Es wäre wirklich sinnvoll das GENAUE Problem zu schildern. Nicht nur 1-2 Sätze. Einfach mal beschreiben wieso es nicht klappt bzw was du dir den "genau" vorstellst ? Das problem an solchen Foren ist das wenn zu wenig Infos vom Fragensteller kommen man auch nur sehr ungenau bzw. vielleicht auch nicht wirklich hilfreich antworten kann.

Benutzer58449  (31)

Pink Bunny Pink Bunny : klingt für mich wie ganz normaler Sex, wäre sehr unromantisch, wenn er jedes mal fragen würde, ob wir jetzt Sex haben sollen. Wenn man Lust auf sich hat, dann soll es einfach passieren

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich fragt man nicht nach dem Motto: "na? willst du's machen?"

Ich rede eher von die Türe öffnen, die Kleider vom Leib gerissen bekommen und gegen die Wand gedrückt werden :grin:
Und das war zumindest bei mir in den letzten Jahren kein Alltag.

Benutzer154298 

Benutzer gesperrt
Du hast mich falsch verstanden. Natürlich fragt man nicht nach dem Motto: "na? willst du's machen?"

Ich rede eher von die Türe öffnen, die Kleider vom Leib gerissen bekommen und gegen die Wand gedrückt werden :grin:
Und das war zumindest bei mir in den letzten Jahren kein Alltag.
Das ist natürlich was anderes :zwinker:
Obwohl ein bisschen Vorspiel brauche ich schon :zwinker:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Warum sie das nicht umsetzen können würde mich auch interessieren...

Vieleicht wohnen beide noch bei den Eltern, was aut Alter nur logisch wäre... wen beide Devot ist das echt n fail (ist nicht bös gemeint)

Benutzer140332  (33)

Was ist denn für dich harter Sex? Das solltest du erst mal definieren, bevor wir hier mit irgendwelchen Ideen ankommen.

Und warum könnt ihr eure Fantasien nicht umsetzen, wenn ihr das Gleiche wollt? Wisst ihr überhaupt explizit auf was der Andere steht?

Benutzer154346  (23)

Benutzer gesperrt
Rollenspiele lösen doch immer die erste Spannung auf.
Vielleicht die klassischen Devot-Dominant Rollenspiele, wie Nutte und Stecher, Lehrer/Schülerin, Polizist/Diebin... ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren