harten oder weicheren sex

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Um zum Orgasmus zu kommen brauche ich ziemlich harten Sex ( kein SM, einfach tiefe, harte Stöße), sonst spüre ich einfach zu wenig.
Wenn ich meinem Freund nah sein will, oder wenn ich eigentlich keine Lust auf Sex habe, dann mag ich gerne Kuschelsex. Das ist irgendwie vertraut, nicht anstrengend, einfach schön.
Aber befriedigend ist für mich nur 'harter' Sex.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
reihe mich da mal bei den Kuscheltieren ein - bin bekennender Kuscehsexliebhaber :jaa: am besten schön langsam, schön tief und sich einfach nur zusammen und miteinander verbunden fühlen...
 
H

Benutzer

Gast
ich steh darauf das er ganz sanft und langsam eindringt und anfängt sich zu bewegen, nciht zu schnell sondern nur ganz leichtes harmloses rein und raus. nach ner zeit kann er dann - imernoch genauso langsam bitte :grin: - tiefer tja und das kann er dann steigern, wenn die erregung durch solche bewegungen nachlässt kann er schneller werden und ja, danach mal wieda ne ganz sanfte weiche phase einlegen...^^
das geht am besten bei diesem langen zärtlichen ausgiebigen sex den man nachts im bett hat^^ bei quickis oder wirklich heissen sachen wo man schon total geil nach hause kommt und nur noch überienander herfällt kanns auch schon von anfang an n bisschen wilder sein :grin:

Mister Nice Guy schrieb:
Ich unterscheide da drei Formen:

Wenn ich mit meiner Freundin liebe mache...
....dann ist kuscheln, streicheln und küssen während des Sex angesagt. Viel liebe und zuneigung, alles schön langsam und gesittet. Danach mit einem guten Gefühl in Herz udn Seele einschlafen.

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe....
....dann sind wir meistens schon etwas zugekifft und es geht etwas schneller und wilder zu Sache. Da landet Sperma schon mal an der Wand und ein Kissen wird zerbissen. Danach wird mit einem grinsen auf den Lippen aneinander gekuschelt geschlafen.

Wenn ich meine Freundin ficke...
....haben die Nachbarn meist schon nach 10 Minuten die Polizei gerufen.

Die erste Variante gefällt mir um ehrlich zu sein am besten. Die Zweite wird aber meistens ausgeführt:link:.

das haste schön unterschieden :smile: so in der art seh ich das auch
 

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kuschelsex ist der reinste absturz!
Eine Beziehung von mir hat mal damit geendet das ist beim "Kuschelsex" Eingeschlafen bin.



Es ist einfach langweilig, wenn du wixt machst du es auch in voller härte und nicht im 2km/h schneckentempo!

greetz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren