harten oder weicheren sex

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie schon alle anderen: BEIDES...ganz kla

wie es sich entwickelt, weiss man aber meistens vorher noch ned, es sei denn, es fängt an der haustür schon an :link:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
AustrianGirl schrieb:
Ja, das denk ich auch :eek4:
Ich geb selber zu, dass ich im Moment die reinste Hormonschleuder bin :grin:
Aber ich weiß nicht, warum :grrr:
Hoffentlich gehts auch mal wieder vorbei...will gar nicht wissen, welches Bild die andren schon von mir haben (@checknix: :zwinker: )
und außerdem kann das "dauer-notgeil-durch-die-Gegend-Laufen" mit der Zeit auch ganz schön anstrengend werden :gluecklic :zwinker:
Du bist wirklich ein Unikat :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Sowohl als auch.....ich mags schon gern etwas heftiger ...von hinten mit Dirty Talk zur Abwechslung. Allerdings ist manchmal Kuschelsex einfach das Schönste.


Bella
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
DarkAngel79 schrieb:
Sowohl weicher Sex kann richtig gut sein wegen der Nähe. Aber auch harter Sex ist einfach mal geil - meißt dann wen man so richtig spitz auf einander ist.
Muss ab und an beides sein. Zumindest in einer Bezihung möchte ich keine der beiden Varianten missen. :link:

dem kann ich mich nur anschließen, ist bei mir ähnlich
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Schließ mich den anderen an... denke, dass es die Mischung macht :zwinker:
Bin zwar noch Jungfrau aber egal *g*
Naja, stelle mir harten Sex aber irgendwie geiler vor.. einfach so richtig hemmungslos durchgevögelt zu werden :drool: ..
 

Benutzer6278 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk auch, die Mischung macht´s. Wobei ganz spontan und wild bei mir leider flach fällt, weil ich immer etwas Zeit zur „Einstimmung“ brauche. Nimmt dem Ganzen leider etwas die Spontaneität und deswegen mag ich ruhig und kuschelig meistens lieber, alles andere ist in 99% der Fälle mit Schmerzen verbunden :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
kuschelsex ist zwar ganz schön und romantisch und so, aber da hab ich net viel von.. ich mags am liebsten hart. wie schon jemand vor mir gesagt hat, ich muss danach echt "aus der puste sein" sonst bin ich nach ner halben stunde schon wieder spitz... also kuschelsex ist schön, aber bitte nicht zu oft, dann wirds langweilig!
lg
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
schlummerschaf schrieb:
Beim ausgedehnten laaaaaangen Sex mag ich es schon lieber auf die zärtliche Art, wenn´s schnell und gierig hergeht, dann bitte wild ohne Ende
action-smiley-047.gif
ich reih mich da mal ein! :zwinker:
 

Benutzer31201 

Verbringt hier viel Zeit
hi..

dass härterer sex seinen reiz hat ist wohl kaum zu bestreiten.

nur man braucht vertrauen untereinander dazu.
also geht es hauptsächlich nur in einer beziehung...

die grenzen sind ja auch fliessend...fasst man es etwas
weiter ist man schon im sm-bereich..
(hart ist subjektiv..)

und da kann es sogar gefährlich sein an den falschen/die falsche
zu geraten.
 
P

Benutzer

Gast
Also ehrlich, ich mag es auch lieber härter. :jaa:

Damit wir uns aber richtig verstehen: Nix mit Peitsche oder sowas. :wuerg:

Zärlich kann man danach sein. :zwinker:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
beides...je nachdem wie uns zumute ist, und worauf wir grad Lust haben.

In der letzten Zeit wars mehr härterer Sex, da wir aus Zeitgründen auf Quickies angewiesen waren...wird sich aber hoffentlich bald wieder mal ändern.:zwinker:
 

Benutzer25146  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich hart mit der härte der Stöße übersetze steigert sich das eigentlich meistens proportional zur Stellung!!! ,-) also Löffelchen nicht so "hart" wie Missionar oder a tergo.

Von Sm und sonem Kram habe ich keine Ahnung, aber ich denke, dass sowas eher ausnahme als Regel ist!
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hart und herzlich schnurr *hrhrhrhr*

hatten bisher erst einmal blümchensex (nein nicht beim ersten mal :zwinker: ) der war auch schon, aber regelmäßig brauch ich den net *g*
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
allgemein gesehen mag ich´s lieber härter.
es gitb aber auch situationen, da will ich einfachh all die liebe und gefühle meines partners bei sex spüren, dann muß es extrem zärtlich ablaufen.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
am liebsten hart und wild von hinten :schuechte
kuscheln is danach eh viel schöner *g*
 
M

Benutzer

Gast
Ich unterscheide da drei Formen:

Wenn ich mit meiner Freundin liebe mache...
....dann ist kuscheln, streicheln und küssen während des Sex angesagt. Viel liebe und zuneigung, alles schön langsam und gesittet. Danach mit einem guten Gefühl in Herz udn Seele einschlafen.

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe....
....dann sind wir meistens schon etwas zugekifft und es geht etwas schneller und wilder zu Sache. Da landet Sperma schon mal an der Wand und ein Kissen wird zerbissen. Danach wird mit einem grinsen auf den Lippen aneinander gekuschelt geschlafen.

Wenn ich meine Freundin ficke...
....haben die Nachbarn meist schon nach 10 Minuten die Polizei gerufen.

Die erste Variante gefällt mir um ehrlich zu sein am besten. Die Zweite wird aber meistens ausgeführt:link:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren