harten oder weicheren sex

Benutzer31242 

Verbringt hier viel Zeit
hallo an alle!!

Steht ihr eher auf harten oder auf weicheren sex? Und wenn ihr auf eines der beiden steht auf was genau steht ihr dabei.

mfg matthias
 
B

Benutzer

Gast
kommt auf die Situation und den Partner an...

Kuschelsex kann auch total geil sein, mit viel küssen und streicheln...
härterer Sex ergibt sich eher aus spontanen Situationen... da wird es mal lauter, fester, am liebsten noch mit etwas Dirty Talk :herz:
 

Benutzer32020 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf meine Stimmung und die Stimmung meines Partners an.

Sowohl weicher Sex kann richtig gut sein wegen der Nähe. Aber auch harter Sex ist einfach mal geil - meißt dann wen man so richtig spitz auf einander ist.
Muss ab und an beides sein. Zumindest in einer Bezihung möchte ich keine der beiden Varianten missen. :link:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ist bei uns auch eher unterschiedlich. aber eigentlich mag ich es doch etwas härter. so kuschelsex find ich was langweilig. sollte alles was mehr abgehen im bett. damit meine ich auch einfach was schneller, härter, lauter sein, versch. stellungen..am besten von hinten. vielleicht was schmutziges ins ohr sagen. echt geil! auf jeden fall
 
B

Benutzer

Gast
Ich denke auch das ich eher zum härteren tendiere...aber ich mag wirklich beides!!! Und ansonsten gern von hinten....
 
A

Benutzer

Gast
Ich hatte noch keinen Sex, würde aber trotzdem zum harten Sex tendieren.
Ich hab irgendwie einen leichten Fetisch für kleine Macht- u. SM-angehauchten Spielchen :schuechte (bisher leider fast nur in meiner Phantasie)
Die ersten paar Male würd ich gerne zärtlich verbringen und dann die Härte immer ein wenig steigern...bis ich dann nur noch japsen kann :schuechte :drool: :smile:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
wie die meisten schon gesagt ha, inner beziehung auf jeden fall beides.
ich find kuschelsex total toll, nur manchmal, wenn man richtig heiß is, gehts nunmal nich :link: :drool:
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich hatte noch keinen Sex, würde aber trotzdem zum harten Sex tendieren.
Ich hab irgendwie einen leichten Fetisch für kleine Macht- u. SM-angehauchten Spielchen :schuechte (bisher leider fast nur in meiner Phantasie)
Die ersten paar Male würd ich gerne zärtlich verbringen und dann die Härte immer ein wenig steigern...bis ich dann nur noch japsen kann :schuechte :drool: :smile:

dito :schuechte :gluecklic
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Finde beides toll. Meist beginnt er sehr zärtlich und artet dann mit der Zeit aus :grin: Kommt auch immer etwas aufn Partner an.
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich hatte noch keinen Sex, würde aber trotzdem zum harten Sex tendieren.
Ich hab irgendwie einen leichten Fetisch für kleine Macht- u. SM-angehauchten Spielchen :schuechte (bisher leider fast nur in meiner Phantasie)
Die ersten paar Male würd ich gerne zärtlich verbringen und dann die Härte immer ein wenig steigern...bis ich dann nur noch japsen kann :schuechte :drool: :smile:


teufel, gehst du ab, hast wohl gerade dein hormonelles hoch! (glückwunsch :zwinker: )

z.t. ich denke die mischung machts.
 
A

Benutzer

Gast
secretmasta schrieb:
teufel, gehst du ab, hast wohl gerade dein hormonelles hoch! (glückwunsch :zwinker: )

z.t. ich denke die mischung machts.
Ja, das denk ich auch :eek4:
Ich geb selber zu, dass ich im Moment die reinste Hormonschleuder bin :grin:
Aber ich weiß nicht, warum :grrr:
Hoffentlich gehts auch mal wieder vorbei...will gar nicht wissen, welches Bild die andren schon von mir haben (@checknix: :zwinker: )
und außerdem kann das "dauer-notgeil-durch-die-Gegend-Laufen" mit der Zeit auch ganz schön anstrengend werden :gluecklic :zwinker:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ausgedehnten laaaaaangen Sex mag ich es schon lieber auf die zärtliche Art, wenn´s schnell und gierig hergeht, dann bitte wild ohne Ende
action-smiley-047.gif
 
B

Benutzer

Gast
Vielfach genannt, von daher kann es nur richtig sein :zwinker: .., stimmt, die kaum planbare Situation bestimmt die "Härte", genau darin liegt doch der Reiz, ooooder? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
am liebsten mag ich es mit viel Streicheln und Kuscheln, Kerzen und Düften, viel Vorspiel und Massagen, gegenseitiges Erregen, der eine den anderen, oder der eine vor dem anderen, mag es auch gerne wenn er sich selbst erregt und ich zuschaue oder umgekehrt.
Es gibt aber auch mal den tag wo ich einfach nur genommen werden will, am besten mit einem Cockring oder so.
in meiner Phantasie könnte ich mir auch gut vorstellen dass er mich am Bett fesselt und einfach nur heftig loslegt...
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ja, das denk ich auch :eek4:
Ich geb selber zu, dass ich im Moment die reinste Hormonschleuder bin :grin:
Aber ich weiß nicht, warum :grrr:
Hoffentlich gehts auch mal wieder vorbei...will gar nicht wissen, welches Bild die andren schon von mir haben (@checknix: :zwinker: )
und außerdem kann das "dauer-notgeil-durch-die-Gegend-Laufen" mit der Zeit auch ganz schön anstrengend werden :gluecklic :zwinker:


lol!!!!!!!!! bist echt klasse! (leider sooooooo jung) da darf man gar nicht alles vom stapel lassen was einem dazu einfällt...
 
A

Benutzer

Gast
secretmasta schrieb:
lol!!!!!!!!! bist echt klasse! (leider sooooooo jung) da darf man gar nicht alles vom stapel lassen was einem dazu einfällt...
Für was gibt es die Pn-Funktion? :zwinker: ^^
 
F

Benutzer

Gast
Bei und ist das auch immer unterschiedlich,aber ich steh total drauf wenn mein schatz mich mit handschellen ans bett kettet bzw. fesselt und dann richtig zur sache geht. :link:
Wenn wir kuschelsex haben dann mag ich es am liebsten in der löffelchen stellung.
 

Benutzer29545 

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir situationsabhängig.
mal das eine, mal das andere, aber zumindestens sollte einem nicht langweilig werden.
wenn das passiert, machts einfach kein spass mehr.
 
F

Benutzer

Gast
Beides ist nicht ersetzbar, wobei ich harten Sex mehr brauche! Daran ist für mich geil, daß ich meine Geilheit ungebremst an ihr rauslassen kann und uns beiden damit die schönsten Gefühle gebe. Ich mag es sie ein bischen rumzukommandieren :grin: mag sie mal die Initiative ergreifen, kann ich mich auch fallen lassen. Doch hauptsächlich muß ich mich einfach bewegen und machen. Muß nach dem Sex aus der Puste sein und mich etwas fertig fühlen, sonst hab ich das Gefühl es war nicht gut oder ich bin bald wieder geil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren