Harten bekommen beim Kuscheln und "Rumlecken"?

Benutzer101011 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ;b
Ich bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen, und
wenn wir kuscheln und dabei rumlecken bekomme ich manschmal ein " Dicken " :ashamed: .. Mhmpf .. ist das normal ? Weeil mir ist das manschmal ein wenig unangenehm.
Sie hat es ja noch nicht mitbekommen weil ich mich dann so manschmal verdrehe so das man es nicht Spüren könnte wenn sie vielleicht mal mit ihr bein ran kommt .. :grin:

Also könntet ihr jungs mir vielleicht sagen ob das normal ist und ihr das auch habt? Vielleicht hat es ja was damit zutuhen das ich noch jungfrau bin?:ashamed: Danke bei Antwort :')
lg kaai -
 

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Ja, würde mir an Deiner Stelle auch eher Gedanken machen, wenn das nicht so wäre.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Glaubst du wirklich, dass nur Jungmänner beim Kuscheln, Schmusen, Küssen und deinem Herumlecken einen Steifen bekommen? Wenn ja, dann wäre das für uns Frauen sehr traurig, denn wir spüren gerne, wenn sich bei unseren Männern etwas in der Körpermitte rührt - ohne sofort in die Vollen zu langen. :zwinker:

Und irgendwann ist da nichts mehr mit wegdrehen oder Rückzieher machen, weil du nicht möchtest und es dir peinlich ist, dass deine Freundin deinen Erektion bemerkt und spürt, sonst kannst du nämlich nie zum sexuellen Nahkampf antreten...
Also steh' zu deiner stehenden Männlichkeit und hab' Spaß und Freude daran, dass du dich normal entwickelst.
 

Benutzer100960 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir da mal keinen Stress :grin:
Ich kenn das von meinem Freund :zwinker:
Bei dem ist das Dauerzustand, wenn er bei mir ist...
Und er sagt, es wär auch manchmal so, wenn er nur an mich denkt :grin:
 

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich schon als recht erfahren bezeichnen, dennoch hab ich dieses "Problem" noch jedes Mal wenn ich mit nem Mädel das mir gefällt auch nur etwas längeren intensiven Körperkontakt habe.

Also mach dir mal keine Sorgen, meine Erfahrungen sind das die Frauen da meist sehr positiv drauf reagieren! :zwinker:
 

Benutzer98346 

Sorgt für Gesprächsstoff
xD
Ich hab schon einen Harten wenn ich weiß das meine Freundinn in einer Stunde kommt. ODer wir mit dem Hund drausen sind und sie mir ihre typischen BLicke zuwirft... dda kann man schwer laufen :grin:

das ist vollkommen normal!
 

Benutzer93322 

Benutzer gesperrt
Woaar mir geht´s genauso.:grin: Bevor meine Freundin kommt richt ich ihn schon extra nach Oben aus, dass sie es nicht so sieht.
Wobei ich sagen muss das sie ihn sicher schonmal gespürt hat, aber nichts gesagt hat :zwinker:

Wie alt bist du denn?
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch ganz normal. Als wäre man(n) lediglich dadurch erregbar, wenn ihm jemand am Kolben packt. Wenn sie es merkt, fasst sie es eher als Kompliment auf... denn das bedeutet doch nichts anders, als dass du scharf auf sie bist.
 

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Völlig normal :zwinker:

An deiner Stelle würd ich mir Sorgen machen, wenns nicht so wäre :grin:

Nebenbei: Ihr macht rum und nach kurzer Zeit verbiegst du dich, um deinen Unterkörper von ihr weg zu bekommen......glaubst du nicht, dass deine Freundin 1+1 zusammen zählen kann? :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn du jetzt noch aufhörst das ein "Dicken" zu nennen, dann ist wirklich alles okay. :grin:
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
LOL.

Das erinnert mich daran, dass sie mal beim fernsehen zwischen meinen Beinen mit dem Rücken an mich gelehnt saß und ich eine Erektion bekam. Zu diesem Zeitpunkt waren wir in der Beziehung noch nicht über das Knutschen und Kuscheln hinausgekommen. Daher war mir das auch ein wenig unangenehm. Umso schlimmer, als sie dann sagte, dass da etwas hartes in ihren Rücken drückt! Schlagfertig wie ich war, meinte ich, dass es wohl meine Gürtelschnalle sei.

Das Ablegen des Gürtels war dann sehr praktisch, weil ich da meine Latte unauffällig ein wenig umsortieren konnte und mich ein bisschen anders positionieren konnte, so dass sie es nicht weiter spürte. Allerdings hatte sie sich auch ein wenig anders hingesetzt und hatte prompt wieder die Latte im Rücken. Naja, habens dann auf die Jeans geschoben. :smile:
Ein paar Monate später hab ich ihr dann die Wahrheit erzählt, wir haben herzlich gelacht.
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
wäre wirklich schlimm, wenn es anders wäre :grin: und ich finde es alles andere als schlimm, wenn sich da was bei meinem freund regt :grin:
 

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Wenn ich jetzt nochmal sage das es normal ist wärs glaub ich langsam zuviel :grin:

Aber so heftig wie bei den ein oder anderen die hier ´ne Antwort gepostet haben ists bei mir dann doch nicht :grin: Also zumindest nicht wenn ich nur an sie denke (also normal und nicht in irgendwelchen sexspielchen :grin:) und auch sonst wenn wir "nur" ganz normal im alltag miteinander umgehen habe ich nicht immer ´ne dauerlatte xD
Erst wenns dann ans leidenschaftlich küssen, neben- und aufeinander liegen zugeht gehts bei mir los :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 -----------

Hinzugefügt möchte ich noch erwähnen das ich das auch anfangs immer versucht habe zu "verstecken", also mich anders hinzulegen oder ganz einfach zu unterdrücken, was jedoch wirklich nie geklappt hat ;D
Im Nachhinein hat sie mir gesagt das sies natürlich gespührt hat, was aber eher einen positiven Effekt hatte :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren