Harte nippel auf dauer ( so 4 stunden)

A

Benutzer

Gast
siehe betreff:grin::grin: leute wie schafft man das als? mein rekort liegt bei ner stunde wenn ich tot frier oder neben bei mit dene spiel:grin:
 
S

Benutzer

Gast
is es denn erstrebenswert 4 stunden lang steife brustwarzen zu haben? :ratlos:
 
F

Benutzer

Gast
da ich so ziemlcih den ganzen tag friere (egal wie warm es ist) habe ich dich sicher übertroffen :tongue: :grin:
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
*brüllllllllll*

@Feahter: Der war gut.........


kann mich aber nur anschliessen.....verfrorene Menschen wie Feather und ich haben nen kleinen Vorteil.....:tongue:


ansonsten......Sender auf Empfang........*bingbing*
 
D

Benutzer

Gast
Stundenlang steife Nippel?
Wozu denn, wenn ich fragen darf?

Willst einen Radiosender empfangen? Oder ein Bild dran aufhängen?

Hab selten sowas sinnloses gehört +tz+
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ähm.. versteh ich auch nich so ganz.. wenn meine unnatürlich lang stehen (ohne erregung, sondern kälte oder so) tut es weh und is gar nich angenehm.....:ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
deine Probleme möcht ich haben... *lol* WOZU DAS GANZE?! Hab bisher weder drauf geachtet noch versucht, Rekorde aufzustellen... Wieso auch?! :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
Bin dann die fünfte die sich fragt: "was soll das?" Ich find Frost-Nippel auch nicht sonderlich angenehm... :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Danke Karnickel +ggg+ ... aber i hab selber 2 ... plus no 2 "fremde" +hihihi+ :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
hmmm ich wurd vor kurzen an meiner Brust operiert, und jetzt ist an manchen Tagen meine Brustwarze den ganzen Tag eine steife Brustwarze, irgendwie auch ned gerade angenehm,fühlt sich irgendwie voll komisch an ... naja die andere Brust dagegen hat voll die Schwierigkeit ihre Brustwarze wenn denn ma, lang steif zu halten :grin:
Mein Freund sagt zu der immer nur "Schlappi" was kannse denn dafür wennse ned soviel Power hat ? :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kann mir aber echt was tolleres vorstellen als dauerhaft steife nippel zu haben. Da gibt es echt rekorde, die ich lieber aufstelle. :smile:

Aber ich bin kein typ der frostnippel, wenn das von wichtigkeit ist. :zwinker:
 

Benutzer248  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind so gut wie nie hart, außer ich bin echt grad am erfrieren, und wenn sie zu hart sind, tut es eh nur mehr weh und ist alles andere als angenehm, also ich frag mich wie die miesten anderen hier auch: WOZU? :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
Anekdote aus Kaninchens Leben:

Kalt gewesen, steife Nöppsis gehabt, (schwere) Umzugskiste geschleppt, Tisch auf "brusthöhe" gefunden, Kiste abgestellt, sich sehr dumm angestellt, die nächsten zwei Wochen mit nem blauen Nippel rumgelaufen *autsch*:geknickt:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von kaninchen
Anekdote aus Kaninchens Leben:

Kalt gewesen, steife Nöppsis gehabt, (schwere) Umzugskiste geschleppt, Tisch auf "brusthöhe" gefunden, Kiste abgestellt, sich sehr dumm angestellt, die nächsten zwei Wochen mit nem blauen Nippel rumgelaufen *autsch*:geknickt:

Sorry aber *looool* wenn ich mir das jetzt so vorstelle...

@Thema

Meine werden eigentlich gaaaaaanz selten hart. War früher (ja bin ja schon so alt) viel häufiger. Keine Ahnung wieso jetzt nicht mehr. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren