• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hart rangenommen werden

H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,
habt ihr auch mal den Wunsch weg vom Blümchensex und mal hart rangenommen zu werden?
Komischerweise geht dieser Gedanken schon etwas länger in meinem Kopf rum.....

Wie steht ihr dazu? Wie ist es bei euch dazu gekommen?

Und Männer,

Wie mögt ihr das lieber? Wie habt ihr eurer Partnerin zu verstehen gegeben, wenn ihr es mal härter und wilder haben wolltet? Einfach ausoprobiert?

Erzählt doch bitte mal eure Erfahrungen und was daran so geil ist....
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Also nur Blümchensex auf Dauer finde ich schon ziemlich eintönig. Ich stehe schon drauf, auch mal härter genommen zu werden. Es sollte halt nur ohne Schmerzen stattfinden, dann ist das "härter genommen werden" eine angenehme Sache und die Lust ist dabei um einiges höher. :drool:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
eigentlich machen wir es immer härter! Blümchensex kommt fast nie dran, bei dem habe ich auch null Chance zu kommen!
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Bei uns war das härter rannehmen zum Glück von Anfang an "normal" - jetzt nich jedesmal, aber keiner von uns hat den anderen erst fragen müssen ob wir das nich mal machen könnten... Nur Kuschelsex würd ich auch langweilig finden...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Bei uns ist es mit der Zeit alleine bissel härter gewurden. Haben dann mal drüber geredet und festgestellt das es uns beide nicht stört sondern Spaß macht.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde, die Mischung machts ... nur Blümchensex ist auf längere Zeit gesehen genauso "langweilig" wie nur harter Sex ...

Juvia
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Natürlich ist eine Mischung oder Abwechslung von beiden Varianten das Beste.

Und mit dem "härter rangenommen" habe ich natürlich keine Schmerzen gemeint.
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Was genau meinst du mit "härter"? Also wie definiert ihr es?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
"Härter" ist für mich kräftigere Stöße, festeres anfassen etc. ...

Juvia
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #10
Ich denke, die richtige Mischung machts. Halt mal so mal so, je nachdem wie man grade drauf ist. Hatte es bis jetzt jedoch noch nie hart & wild, aber was nicht ist kann ja noch werden! :smile:
Ich glaube auch nicht, dass ich ihr das zu verstehen geben muss, da sich das dann einfach ergeben wird, da ich dann wohl automatisch härter zur Sache gehen werde (sehr gut beschrieben *g*)! :zwinker:

Stay tuned

Crazy-Achmet
 
E
Benutzer Gast
  • #11
Hmm... also das ergibt sich mit der Situation bei uns. Manchmal steigert man sich rein und wird automatisch wilder, und wenn er das bei mir bemerkt, dann macht ihn das zusätzlich an und er nimmt mich dann härter ran. Eigentlich ziemlich oft. Geredet haben wir darüber noch nicht, war irgendwie nicht nötig.
Ich persönlich mag es auch gerne, wenn er heftiger wird, nur manchmal tut es dann weh und dann müssen wir etwas langsamer machen, aber ist kein Problem an sich.

Zusammenfasend: kommt auf die Stimmung und den Grad der Geilheit an.

Übrigens, weiß nicht, obs hier hingehört, aber was mich mal anmachen würde, wenn er mich mal einfach "nehmen" würde, also ohne vorher knutschen und streicheln, spontan und überraschend halt. Aber ich fürchte, dazu ist er zu... hm...respektvoll würde ich sagen.
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Mit meinem Schatz hatte ich noch nie Blümchensex....wär mir ehrlich gesagt auch zu langweilig... :smile: Härter und wilder gefällt mir / uns auf jeden Fall besser... feste zupacken, fest in die Haare greifen, Kopf zurückziehen, in den Hals beißen....alles richtig nette Sachen....wobei ich nicht nur einstecken mag, sondern auch sehr gerne austeile.... ;-)

@ Eonie
Zeig ihm doch einfach mal, was du möchtest, indem du ihn dir einfach "nimmst"....ohne knutschen und streicheln. Spätestens dann wird er verstehen, dass dir so etwas auch gefallen würde.... :smile:
 
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich hatte zwar noch nie Sex, kann mir aber "Blümchen" Sex viel besser vorstellen ... allerdings nich so extrem zart sondern schon bissl dampf, aber halt lieber sachte und gefühlvoll (ja ich weiß geht bei hartem Sex auch, ihr wisst aber was ich meine)
 
E
Benutzer Gast
  • #14
@ evi danke für den Tip, das werde ich wirklich mal machen. Hoffentlich versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl auch! :grin:
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei uns ist das ehrlich so, wir beide stehen nicht auf blümchensex, damit können wir beide nichts anfangen. wir wollen schon richtig f..., das macht uns beiden deutlich mehr spass, aber auch kuscheln und so kommt bei uns nicht zu kurz. missionarstellung, nein danke, ist uns zu langweilig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ohhh man, mir scheint, hier sind nur wilde rammler u. v.a. rammlerinnen unterwegs...
:link:
 
E
Benutzer Gast
  • #46
D.J.27 schrieb:
ohhh man, mir scheint, hier sind nur wilde rammler u. v.a. rammlerinnen unterwegs...
:link:

Glaubst des nicht?
 
A
Benutzer Gast
  • #47
ich steh auch mehr auf die härtere tour der ganz normale sex is langweilig
 
J
Benutzer Gast
  • #48
Hat mich Ziemlich verdutzt einmal:
normalerweise hatten wir eher "normalen" Sex (was man auch immer darunter verstehen mag). Aber einmal (nein: nicht im Ferienlager... American Pie läßt grüßen; ich zehr' halt von Erinnerungen), wir waren im Wohnzimmer meiner Eltern (die natürlich nicht da waren), es war morgens, und wir hingen da halt so (noch) im Schlafdress) rum und ich war absolut wuschig (wens interressiert). Wußte aber, daß sie morgens nicht so auf Sex steht und schon gar nicht im Wohnzimmer, das hatte nämlich an einer Wand nur Fenster, also freier Blick nach draussen. Im Erdgeschoss. Wo jederzeit halt mal jemand vorbeikommen kann. OK, soweit zur Situation. Ich also nie damit gerechnet, daß sich da an meiner Wuschigkeit was ändern bzw. was realisieren lassen würde. Aber irgendwie muß sie das bemerkt haben (naja, so schwer wars denn aufgrund meiner Anspielungen dann doch nicht) und das muß sie übelst angemacht haben. Auf jeden Fall ist sie auf mich zugekommen, bzw. während dem ganz normalen (mit Andeutungen gespickten) Gespräch aufgestanden, hat sich rumgedreht, und... naja, dann gings halt von hinten zur Sache. Und um aufs Topic zurückzukommen: So übelst harten Sex hatte ich sonst noch nie, und der war Klasse (sonst würde ich mich auch nicht so lebendig daran erinnern). Mit allem, was so dazugehört, von wegen hübschen "Audio"-Kommentaren von ihr und (ein bißchen) Hals beissen und Haare ziehen. (Umklammern kommt dabei auch verdammt gut oder Köpfe etwas härter gegeneinander drücken bzw. reiben)... naja, wie auch immer, was ich eigentlich sagen wollte: Ich hätte nie gewagt, von mir aus so heftig ranzugehen, da kann einem ne Frau wirklich heftig überraschen.
 
D
Benutzer Gast
  • #49
Hallo,

meine Freundin wünscht sich auch häufig, dass ich sie mal hart rannehme.
Wenn ich sie dann frage, was sie damit genau meint, dann fällt es ihr schwer das zu definieren.
Meiner Auffassung nach haben wir aber schon häufig ziemlich wilden und hemmungslosen Sex, aber irgendwie sieht sie das etwas anders...

Mir kommen dann halt so Gedanken wie: Doggy-Style und so... das wäre für mich so ein Innbild von "hart durchge**** zu werden" aber auf solche Dinge steht sie dann nun wieder nicht... da komme sie sich zu sehr als Objekt vor... aber geht das nicht ein wenig mit "härter rangenommen werden" einher?


Gruß Dennis
p.s: Vielleicht könntet ihr mal noch etwas genauer beschreiben was das für euch bedeutet neben schnelleren und härteren Stößen ;-)
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wie kommst du denn auf die Idee?
Kannst du dir nicht vorstellen das es Frauen anmacht wenn es auch mal hart zur Sache geht?
 
B
Benutzer13167  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Für mich gibts es nix Schöneres/Geileres als gewollt/begehrt und (hart) rangenommen zu werden. Es macht mich tierisch an, wenn ein Mann total geil auf mich ist...dazu gehört für mich auch Vertauen und Vertrautheit.
Dann darf er -fast- alles...ausser mir weh tun natürlich.
 
V
Benutzer9648  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
inwieweit wird "hart" definiert?
schneller...
hemmungsloser...
 
I
Benutzer Gast
  • #54
Blubb
 
C
Benutzer10228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ähm... Ich behaupte jetzt mal einfach, dass man wohl in jeder (außer der Reiterstellung?) Position hart genommen werden kann *gg*
Das hängt meiner Meinung nach also nicht mit dem doggy-style zusammen. Und außerdem spielt da Vertrauen eine ganz große Rolle, wenn einen jemand wie ein Objekt behandelt, fühlt man sich auch so, es sei denn, man will es nicht anders bzw. "spielt" einfach das Objekt :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #56
Bei uns ist es eigentlich relativ ausgewogen, was "hart rangenommen werden" und Blümchensex angeht. Ich finde es total geil, wenn mein Freund mich ganz plötzlich von hinten "attackiert", also zum Beispiel sofort den Rock hochschiebt ohne groß vorher rumzuknutschen, und mir anstelle dessen schmutzige Dinge ins Ohr flüstert und mich dann von hinten mit schnellen und kräftigen Stößen nimmt. Das ist dann meistens in der Küche (mir fällt grad auf, dass wir oft in der Küche Sex haben...). Aber ich will aich meinen Kuschelsex haben. Der härtere Sex zeigt mir iregndwie, dass mein Freund meinen Körper begehrt und geil findet, während ich beim Kuschelsex merke, dass er mich liebt und auch will dass ich meinen Spaß habe.
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Die mischung machts, find ich..Aber härterer sex ist schon um einiges geiler als "kuschelsex", das ist mal klar. Ich liebe es, wenn er dominant ist und das tempo bestimmt und mich natürlich so richitg rannimmt..*gg*Und er findets dann auch geiler;-)
elle
 
P
Benutzer Gast
  • #58
Je nachdem, wie es die Frau mag. Ich bin auch gerne etwas sanfter, so dass das Ganze auf zärtliche Art und Weise "zelebriert" wird. Aber wenn es mal leidenschaftlich zur Sache geht, ficke ich sie auch gerne im wahrsten Sinne des Wortes einfach durch.
 
J
Benutzer Gast
  • #59
Schlense schrieb:
Je nachdem, wie es die Frau mag. Ich bin auch gerne etwas sanfter, so dass das Ganze auf zärtliche Art und Weise "zelebriert" wird. Aber wenn es mal leidenschaftlich zur Sache geht, ficke ich sie auch gerne im wahrsten Sinne des Wortes einfach durch.

So ist es bei mir auch.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "hart rangenommen werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren