• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hart oder soft?

F
Benutzer98039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :grin:

Ich habe mal eine Frage, an euch Frauen und Männer :zwinker:

Steht ihr eher auf harten oder soften Sex? Ich defniniere folgendes so:

Harter Sex:
Schnell, hart, dreckig.. Mit Haare ziehen, kratzen, Schläge auf den Arsch usw. Der Mann übernimmt die dominante Rolle und die Frau den devoten.

Softer Sex:
Leidenschaftlich, romantisch, langsamer, gefühlsvoll.. Beide Partner stehen auf der gleichen Ebene.

Würde mich mal interessieren was überwiegt :smile:
Also ich persönlich stehe auf harten sex und nehme gerne den devoten Part ein. Spiele sozusagen die Sklavin im Bett und bin dem Mann hörig...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn du so definierst, dann SOFT :jaa:

Wenn schon, wäre ICH lieber devot. Untertänigkeit ertrage ich nur als Fasnachtsscherz, und dann müssen die Rollen vertauscht sein.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Und was ist mit hartem Sex, bei dem die Frau den Mann hart anpackt, auf den Po schlägt, sich auf sein Gesicht setzt und ihm die Luft nimmt, damit er sie leckt?

Das kommt in deiner Umfrage irgendwie nicht vor ^^.

Ich finds durchaus hart, manchmal auch sehr schmusig - aber devot bin ich dabei definitiv nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich bevorzuge eine gute Mischung.

Und wie schon gesagt fehlt der dominante Part für die Frau. Darauf will ich nicht verzichten. :smile:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich mag eine gute Mischung aus beidem, je nach belieben.

Ständig der devote Part zu sein wäre mir zu fad, irgendwann will auch ich das sagen haben und meinem Partner mitteilen wo's lang geht!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Immer nur eine Variante wäre mir auf Dauer zu langweilig. :zwinker:
 
F
Benutzer98039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Und was ist mit hartem Sex, bei dem die Frau den Mann hart anpackt, auf den Po schlägt, sich auf sein Gesicht setzt und ihm die Luft nimmt, damit er sie leckt?

Das kommt in deiner Umfrage irgendwie nicht vor ^^.

Ich finds durchaus hart, manchmal auch sehr schmusig - aber devot bin ich dabei definitiv nicht!
Ohja stimmt das hatte ich vergessen! Natürlich auch umgekehrt.. und klar MAL schmusiger Sex sollte auch nicht fehlen obwohl man auf harten steht..
Die Frage ist ja nur.. wohin man eher tendiert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 -----------

Und was ist mit hartem Sex, bei dem die Frau den Mann hart anpackt, auf den Po schlägt, sich auf sein Gesicht setzt und ihm die Luft nimmt, damit er sie leckt?

Das kommt in deiner Umfrage irgendwie nicht vor ^^.

Ich finds durchaus hart, manchmal auch sehr schmusig - aber devot bin ich dabei definitiv nicht!
Ohja stimmt das hatte ich vergessen! Natürlich auch umgekehrt.. und klar MAL schmusiger Sex sollte auch nicht fehlen obwohl man auf harten steht..
Die Frage ist ja nur.. wohin man eher tendiert!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ich find die Zuordung: hart = devote Frau auch sehr merkwürdig.

EDIT: Die Mischung macht's.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Definitiv Hart. Die Frau darf aber auch mal die dominante Rolle spielen, hätte ich kein Problem mit.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Dann tendiere ich eher zur "soften Seite"......

Klar darf sie auch die Rolle übernehmen und aktiv sein. Aber nicht so wie du es beschrieben hast.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #11
die Abwechslung machts, wenn man sich auf eins zu sehr versteift wird ja schnell langweilig. Also je nach Stimmung und Laune kanns soft oder hart sein, kann natürlich auch ne Kombi ergeben :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Auf harten Sex, was nicht bedeutet, dass ich dabei jedes Mal devot bin.

Sex kann auch hart sein, wenn beide Partner auf einer Ebene stehen :zwinker:
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Harter Sex:
Schnell, hart, dreckig.. Mit Haare ziehen, kratzen, Schläge auf den Arsch usw. Der Mann übernimmt die dominante Rolle und die Frau den devoten.

Softer Sex:
Leidenschaftlich, romantisch, langsamer, gefühlsvoll.. Beide Partner stehen auf der gleichen Ebene.

Irgendwas dazwischen, das was du als hart ansiehst würde ich schon als sehr hart ansehen ^^
Naja aber soft auch nicht gerade, ich fessle sie gerne und sie mag das auch ^^ und da ist man mal bischen härter mit leichten niederhalten usw. ^^
aber kratzen und Schläge auf den Hintern ? Haare ziehen ??? Aua :tongue: Nene^^
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Irgendwas dazwischen, das was du als hart ansiehst würde ich schon als sehr hart ansehen ^^
Naja aber soft auch nicht gerade, ich fessle sie gerne und sie mag das auch ^^ und da ist man mal bischen härter mit leichten niederhalten usw. ^^
aber kratzen und Schläge auf den Hintern ? Haare ziehen ??? Aua :tongue: Nene^^

Hihi... Und dabei ist das für mich noch nicht hart, sondern noch vergleichsweise soft. ^^. Die Welt ist so schön bunt :zwinker:.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #15
Deiner Beschreibung nach eher soft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #29
Nein ich finde Menschen, die auf zärtlichen Sex stehen, nicht langweilig :smile: Geschmäcker sind unterschiedlich und nur weil "Softer" Sex eher ins romantische geht ist er noch lange nicht langweilig! Es stecken ja trotzdem viele Gefühle dahinter und Leidenschaft :smile:

Finde ich gut, dass du es so siehst, obwohl du es ja nach eigener Aussage selbst eher härter magst. :zwinker: Mir scheint nur allgemein (ich meine nicht speziell hier im Thread, sondern wirklich ganz allgemein) eher der Tenor zu sein, dass nur harter Sex "richtiger" Sex ist und man sich nur nicht traut oder sonst was, wenn man es eben nicht so hart mag, und irgendwann schon merken wird, dass es härter viel besser ist.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also seltsamerweise die Male wo ich am tollsten fand und mir noch gut in Erinnerung sind waren eher soft, daher soft :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Finde ich gut, dass du es so siehst, obwohl du es ja nach eigener Aussage selbst eher härter magst. :zwinker: Mir scheint nur allgemein (ich meine nicht speziell hier im Thread, sondern wirklich ganz allgemein) eher der Tenor zu sein, dass nur harter Sex "richtiger" Sex ist und man sich nur nicht traut oder sonst was, wenn man es eben nicht so hart mag, und irgendwann schon merken wird, dass es härter viel besser ist.

Das ist kompletter Schwachsinn, finde ich - also, so was zu behaupten.

Weißt du, was ich an den ganzen SM-Geschichten, die ich inzwischen habe und erlebe, am schönsten finde? Dass ich endlich zärtlich sein kann, ganz zärtlich, sanft und verliebt, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass meine sadistisch-domsige Art wieder mit mir durchgeht. Denn ich kann das Sadistische jetzt endlich ausleben. Also ist auch wieder Platz für Zärtlichkeit und verliebte Blicke.

Das ist echt das Allerschönste daran :zwinker:.

Klar ist hart auch gut, und ich möcht nicht mehr drauf verzichten. Aber es macht das Sanfte und Zärtliche nur noch schöner.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #32
also ich hab hart genommen, aber ich habe erst abgestimmt und dann deine definition gelesen.
nach der würde ich mein kreutzchen bei "keines von beiden" machen, da es bei mir ne mischung aus beidem ist.
leidenschaftlich ist es immer, aber nicht unbedingt romantisch und langsam.
da wir es meist nach ner zeit verschnellt machen und ich eher den rythmus angebe und auch an sich eher den dominanten part übernehme tendiere ich aber doch ein wenig mehr zu hart als wie zu soft.
:smile:
 
D
Benutzer94128  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich möcht es sanft, zärtlich, liebevoll, romantisch, auch leidenschaftlich, aber auf keinen Fall grob, doll, hektisch, lieblos oder sogar brutal.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Das ist kompletter Schwachsinn, finde ich - also, so was zu behaupten.

Weißt du, was ich an den ganzen SM-Geschichten, die ich inzwischen habe und erlebe, am schönsten finde? Dass ich endlich zärtlich sein kann, ganz zärtlich, sanft und verliebt, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass meine sadistisch-domsige Art wieder mit mir durchgeht. Denn ich kann das Sadistische jetzt endlich ausleben. Also ist auch wieder Platz für Zärtlichkeit und verliebte Blicke.

Das ist echt das Allerschönste daran :zwinker:.

Klar ist hart auch gut, und ich möcht nicht mehr drauf verzichten. Aber es macht das Sanfte und Zärtliche nur noch schöner.

Das empfinde ich ganz genauso wie du. Zwar stehe ich nicht auf SM, aber ich bin sehr devot und mag es, ziemlich hart angefasst zu werden inkl. Schläge auf den Po, Haare ziehen, etc. Das kann ich mit meinem jetzigen Freund ausleben und seitdem kann ich den zärtlichen, liebevollen Sex auch viel mehr genießen.

Allgemein tendiere ich aber mehr zu hartem Sex.
 
F
Benutzer98039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Schön das ihr soviele Antworten geschrieben habt :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Also schlagen muss nicht unbedingt sein, auf den ARsch ist es ok.
Aus deinen Antwortmöglicheiten kann ich ncihts wählen. Ich bin nicht devot, Mittelmaß bis dominant. Ich mag ausgeglichene Rollenverhältnisse oder einen "eher devoten".
Dazu kommt, dass es die Mischung ausmacht, ich tendiere aber zum harten, aber leidenschaftlichen Sex.
 
R
Benutzer Gast
  • #37
****
 
H
Benutzer Gast
  • #38
Ich liege wohl in der Mitte, mit einer leichten Tendenz zu "Soft"...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #39
hart und leidentschaftlich, mit wechselnder dominanz der partner. das ist es :grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #40
Je nach Stimmung. Kann ich nicht allgemein sagen. Gibt Tage da darfs nur gekuschelten Sex sein und gibt Tage da darfs gern hart zur Sache gehn
 
K
Benutzer Gast
  • #41
Für mich gibt es von beidem eine andere Definition, aber das ist nicht von Belang, da jeder prinzipiell harten und soften Sex anders, nach seiner subjektiven Meinung definieren würde.

Bei mir kommt nur eine Mischung aus beiden in Frage, weil ich mich nicht mein Leben lang nur für das eine oder das andere entscheiden kann und will.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Die Mischung machs würde ich sagen.
Wenn ich ständig den devoten/dominaten Part oder nur blümchen Sex hätte, wärs langweilig nach einer Zeit.

Also lieber je nach Lust und Laune mixen.

Wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, was mich am meisten anmacht, ist es wenn der Mann mit mir macht was er will. Befreieungsversuche unmöglich.
 
A
Benutzer Gast
  • #43
Also momentan bin ich grad im Perwoll-Modus und fühle mich total wohl damit. Ansonsten sicherlich eher hart. Also hart im Sinne von Flame und Lolly. Aber ich fände es auch total langweilig, sowas vorher zu definieren. Für mich ist Sex mit einem Partner immer ein Entwicklungsprozess, der mal in die eine, mal in die andere Richtung pendeln kann. Wichtig finde ich im Grunde nur, dass keine unerfüllten Bedürfnisse entstehen. Aber obwohl wir beide z.B. eine Affinität zu härterem SM haben, kann es auch wunderschön sein, sich dem Blümchensex hinzugeben.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Hart oder soft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren