Hart angepackt werden

Benutzer154213  (25)

Ist noch neu hier
Hey ich mags wenn mein freund mich hart anpackt. Also so nixht so richtig krass mit schmerzen aber festhalten, das ich mich nicht währen kann und so was. Anregungen was er mit mir machen kann?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen, das was dir gefällt - was macht dich denn an ?

Benutzer154213  (25)

Ist noch neu hier
Wenn er meine arme fest hält und einfach das macht was er will. Seinen Gedanken freien Lauf lässt.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Dann redest du doch aber besser mit deinem Freund was seine Gedanken sind,
das können wir hier nicht vorgeben.
An deiner Stelle würde ich ihm einfach sagen: "Ich will das du mich hart anpackst und keine Rücksicht auf mich nimmst" und falls du irgendwas hast das du wirklcih nicht willst sagst du es ihm eben davor.

Benutzer154213  (25)

Ist noch neu hier
Ja aber er fragt mich immer und da ich nicht so viel Erfahrung habe. Hab ich keine Ahnung, was ich ihm sagen soll.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja das worauf du stehst, nicht das worauf wir stehen :grin:

Benutzer151888 

Benutzer gesperrt
Sag ihm doch einfach er soll sich das nehmen was er will und dann wirst du schon sehen was er will.
ob es dir am Ende gefällt ist Ne andere Sache.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Erfahrungsgemäß wollen Mädels wie du ja letztlich nicht hart angepackt werden, sondern ihre Passivität und Unerfahrenheit im Deckmäntelchen der Devoten hübsch verpacken und verbergen.
Hat er offensichtlich auch erkannt und hakt deswegen immer nach, ob doch noch was von dir kommt.
Und er selber bereits mit seinen eigenen Ideen am Ende ist.

Da gehört aktive Hingabe dazu, sich anbieten, unterwürfig machen, sich zur Benutzung anbieten, ihm lustvoll dienen.
Das kann man durch Dirty Talk,(Fordere ihn auf dich zu packen, deinen Hintern rot zu schlagen, dich hart durchzuficken, hart abzustoßen usw.) verschiedene Stellungen (Knie vor ihm beim Blasen, Facesitting zum Eier lecken oder Rimming, in Doggy den Arsch präsentieren oder Po backen auseinanderziehen usw....), Praktiken (Deepthroaten, AV, mit Toys rumlaufen, es dir selber machen vor ihm, Fesselung anbieten , Brüste schlagen und kneifen lassen... )

Ich persönlich könnte mir noch viel viel mehr vorstellen, aber ich kann vom Handy aus dein Alter im Profil nicht lesen und denke das es dich vermutlich überfordern könnte.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es dir schwer fällt, über deine Vorlieben zu reden, dann verpackt das ganze doch mal in einem Spiel:
Jeder schreibt auf einen Zettel eine Sache, die er gerne machen würde, das macht ihr ein paar mal- das ganze kommt in einen Topf und wird dann "ausgelost".
Die Sachen kann man entweder gleich ausprobieren oder eben diskutieren.
Alternativ fiel es mir früher zum Beispiel leichter, per SMS/Whatsapp über solche Themen zu Diskutieren.

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Wichtig ist das du dir im klaren wirst ob du Devot bist oder es so ist wie Lollypoppy schreibt.
Du kannst ja mal hier nachschauen , das ist ein allgemeiner Text zum Thema BDSM , und hier eine Seite die sich an Jugendliche richtet... Ich hoffe es hilft dir

Edit:
Falls dich das Thema BDSM abschreckt weil du denkst das es mit Zwangsläufig mit Schmerzen zu tun hat lass dir gesagt sein das dies nur ein Vorurteil ist. Es wird auch Menschen geben die das was du mit deinem Freund jetzt schon tust als BDSM bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren