• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harsche Abfuhr nach Date - wie kommt es?

G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hello,
ich war auf einer Reise und habe dort ein nettes Mädel kennengelernt. Wir waren in einer Gruppe und es ging hin und her. Mal lief es ganz gut und mal gingen wir eher auf Abstand. Es war auch ein anderer Typ an Ihr interessiert.

Am letzen Tag haben wir uns von der Gruppe getrennt. Waren am Strand und sind persönlicher geworden. Dann ging es wieder zurück zu unserer Reisegruppe. Abends sollte die Party am Strand stattfinden. Nach etwas Musik habe ich vorgeschlagen uns was zu trinken zu holen und zu den liegen zu gehen.

Ab da wurde es komisch. Wir haben kaum geredet. Ich habe ein paar Versuche unternommen doch wir schwiegen die meiste Zeit. Es war schön an sich. Flirt mäßig lief irgendwie Nichts.
War es zu viel für Sie oder zu offensichtlich (ich meine wir Alleine und Flasche Alkohol...)?
Stimmung war wohl nicht so gut. Haben drei Gläser getrunken und waren zurück zu der Gruppe.

Dann kurz getanzt. Ich habe probiert später beim Sitzen Ihre Hand zu berühren, sie hat diese dann weggezogen. Anschließend kam noch der Typ hinzu der eigentlich und sie ist schnell zu Ihm rüber und hat dann den Abend mehr mit Ihm verbracht (weiß nicht ob da was lief).

Bis hierhin war für mich noch alles ok. Obwohl ich mir wohl etwas mehr erhofft habe. Was ich aber echt verletzend fand war die Reaktion am nächsten Tag. Total abweisendes Verhalten. Wollte nicht Mal wirklich Hallo sagen. Wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht. Haben auch extra im Flieger Plätze nebeneinander genommen. Da ging es mit dem ignorieren und Abweisung weiter. Mich hat es irgendwie schon hart getroffen. Kein Interesse ist ok aber, dass man so Abweisend am letzten Tag ist fand ich sehr blöd.
Könnt Ihr das Verhalten erklären?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Spekulation.
Vielleicht war es ihr sehr unangenehm.. Scham, Schuldgefühle, dass sie sich für den anderen entschieden hat.
Oder du hast was gesagt, das sie komisch aufgefasst hat?
Oder (sorry) sie ist so "bitchig", Typen abzuchecken und dann bei Bedarf mitzunehmen oder abzuhaken.

Macht davon irgendwas Sinn?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Ich denke, sie wollte Dir einfach nur nicht ins Gesicht sagen, dass sie weiter keinen Kontakt mit Dir haben möchte.
Kindisches Verhalten in meinen Augen, aber damit ein Grund mehr, die Gute abzuhaken.
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Spekulation.
Vielleicht war es ihr sehr unangenehm.. Scham, Schuldgefühle, dass sie sich für den anderen entschieden hat. Oder du hast was gesagt, das sie komisch aufgefasst hat?
Oder (sorry) sie ist so "bitchig", Typen abzuchecken und dann bei Bedarf mitzunehmen oder abzuhaken.
Naja ich habe eigentlich echt wenig gesagt. Von daher nein. Das Einzige was etwas komisch war Ihre Hand zu berühren, wobei auch das war eher eine harmlose Geste. Evtl, hatte sie Schamgefühle wegen dem Anderem. Sie ist rüber gelaufen als es nicht so gut lief.

Ich denke, sie wollte Dir einfach nur nicht ins Gesicht sagen, dass sie weiter keinen Kontakt mit Dir haben möchte.
Kindisches Verhalten in meinen Augen, aber damit ein Grund mehr, die Gute abzuhaken.
Naja Kontakt war eh ausgeschlossen. Wir wohnen mehr als 400km voneinander entfernt. Ich habe eh nicht Ihre Nummer und hatte auch nicht vor diese zu nehmen. Daher verstehe ich es einfach nicht warum man zum Schluß einem noch so auswischen muss, obwohl man sich eh nicht mehr sehen wird.

Irgendwie macht es mich so ein wenig fertig da es mich menschlich sehr enttäuscht. Vor allem nachdem sie so oft behauptet hat, wie wichtig es ist anderen Menschen zu helfen und Gutes zu tuen und so weiter.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #5
Warum investierst du so viel Energie und machst dir so viele Gedanken, wenn es für dich ohnehin nur ein kurzer Urlaubsflirt ohne Perspektive war? Abhaken und weiter geht's.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Daher verstehe ich es einfach nicht warum man zum Schluß einem noch so auswischen muss, obwohl man sich eh nicht mehr sehen wird.
Ich denke nicht dass „Auswischen“ ihre Intention war. Wenn ihr nicht so viel geredet habt, hat sie vielleicht einfach keinen Sinn / Anhaltspunkt gesehen, um weitere Gespräche mit dir zu führen?
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Warum investierst du so viel Energie und machst dir so viele Gedanken, wenn es für dich ohnehin nur ein kurzer Urlaubsflirt ohne Perspektive war? Abhaken und weiter geht's.
Ich weiß es auch nicht kann es nicht wirklich erklären. Irgendwie total verletzend. Ich bin an sich kein Weichei und hatte schon genug Erfolge als auch Abfuhren.

Sowas hatte ich aber noch nie (inkl. dem Gefühl). Will einfach verstehen was schief lief. Ob es an mir lag (vielleicht ist das der Gedanke, dass ich es vermaselt habe) oder das sie dann zu dem Anderen gelaufen ist. Oder doch, dass ich im Hinterkopf die Hoffnung hatte, dass es was richtiges mit Ihr werden könnte (wobei ich eher das Gefühl hatte, dass da eh zuwenig zwischen uns war).
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich fürchte dass wir das noch schlechter ergründen können als du, da wir ja nicht dabei waren (aller Wahrscheinlichkeit nach)
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich denke nicht dass „Auswischen“ ihre Intention war. Wenn ihr nicht so viel geredet habt, hat sie vielleicht einfach keinen Sinn / Anhaltspunkt gesehen, um weitere Gespräche mit dir zu führen?
Mag sein. Hat sich doch so angefühlt. Wir hatte vier Tage miteinander verbracht und vorhin schon sehr viel miteinander geredet. Zum Schluss einen komplett zu ignorieren, fand ich sehr blöd und kam wie eins "Auswischen" rüber.
 
W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
  • #10
Es ist leider aus der ferne überhaupt nicht einzuschätzen. .
Es könnte im prinzip alles mögliche sein.
Vielleicht war alles für sie einfach nur freundschaftlich, oder nicht so wie für dich..
Sie hatte wahrscheinlich kein romantisches interesse..und als sie gemerkt hat, dass von deiner seite aus mehr sein könnte, hat sie sich zurückgezogen, weil sie kein unangenehmes Gespräch führen wollte..
Aber wie gesagt, wir waren nicht dabei..es ist alles schwer einzuschätzen.
In zukunft wäre es besser vielleicht direkter und aktiver zu sein..du hättest sie ja direkt fragen können.
Hast du ihre nummer? Wenn nein..wieso nicht?
Wenn du in 4 tagen ihre nummer nicht bekommen hast oder selbst danach nicht gefragt hast..dann kann alles auch nicht so wichtig gewesen sein.
Entweder es passiert was im urlaub..und es war nur ein urlaubsflirt und man möchte sonst nicht unbedingt mehr..
Oder es passiert nichts im urlaub aber man tauscht nummern aus und es entwickelt sich später etwas.

Aber so..es scheint einfach nicht wirklich etwas gewesen zu sein.
Ich verstehe natürlich deine Enttäuschung. .aber sie ist eine fremde..du kennst sie nicht..und sie scheint nicht so nett zu sein wie du es dir vorgestellt hattest..
Deswegen, lenk dich ab..versuch sie zu vergessen..
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #11
Möglicherweise hat sie einfach während ihr alleine gewesen seid, festgestellt, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmt.
Um das nicht unbedingt artikulieren zu müssen und jegliche Annäherung deinerseits im Keim zu ersticken, hat sie sich vielleicht direkt zurückgezogen und dicht gemacht, in der Hoffnung, dass du von selbst merkst, dass sie kein weiteres Interesse hat.
Mach dir keinen Kopf deswegen:zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Urlaubsflirt halt, muss man nicht verstehen. Vielleicht hat sie auch nen Kerl daheim :tentakel:
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Vielen Dank an Alle. Irgendwie fühlt es sich nun besser an.
Das wäre für mich die plausibälste Erklärung:
Möglicherweise hat sie einfach während ihr alleine gewesen seid, festgestellt, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmt.
Um das nicht unbedingt artikulieren zu müssen und jegliche Annäherung deinerseits im Keim zu ersticken, hat sie sich vielleicht direkt zurückgezogen und dicht gemacht, in der Hoffnung, dass du von selbst merkst, dass sie kein weiteres Interesse hat.
Mach dir keinen Kopf deswegen:zwinker:

Sie hatte durchaus soweit ich es nachvollziehen konnte schon eher ernste Absichten. Vielleicht war die Enttäuschung dann groß als Sie merkte, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren