• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harnröhrendehnung

Harnröhrendehnung

  • ... lehne ich für mich ab.

    Stimmen: 35 60,3%
  • ... könnte ich mir vorstellen/ ist eine Phantasie von mir.

    Stimmen: 9 15,5%
  • ... mache ich selbst... (bitte Dicke angeben)

    Stimmen: 2 3,4%
  • --> bis 0.5 cm Durchmesser

    Stimmen: 1 1,7%
  • --> 0.5 bis 1 cm Durchmesser

    Stimmen: 4 6,9%
  • --> 1 bis 2 cm Durchmesser

    Stimmen: 3 5,2%
  • --> 2 bis 3 cm Durchmesser

    Stimmen: 2 3,4%
  • --> mehr als 3 cm Durchmesser

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... mache ich selbst und trage entsprechende Stifte als Schmuck (z.B. Sauna).

    Stimmen: 1 1,7%
  • ... mache ich selbst und benutze Katheder zur lustvollen Be-/Entladung der Blase.

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Mich würde interessieren, wer so etwas macht/ gemacht hat/ Phantasie hat, sowas machen zu wollen? Wie lange macht ihr es schon, wie groß sind die gegenstände die ihr nehmt, wie lange tragt ihr sie?
P.S.: Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, daher sind gutgemeinte Kommentare über die individuelle Ablehnung der Praktik oder deren moralische Implikationen nicht nötig :smile:
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Eigentlich sollten natürlich Mehrfachauswahlen erlaubt sein, aber hab vergessen den Haken zu setzen und nun kann ich's nicht mehr ändern :-(
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
P.S.: Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, daher sind gutgemeinte Kommentare über die individuelle Ablehnung der Praktik oder deren moralische Implikationen nicht nötig :smile:
Das sehe ich anders. Denn dies ist ein öffentlich zugängliches Forum ohne Altersbegrenzung, kein Privatclub.

Es geht nicht um meine persönliche Ablehnung, oder um meine Moralvorstellungen.
Aber mich immer ein wenig davor, wenn ärztliche Untersuchungsmethoden oder (zum Teil sogar veraltete) Therapien als vermeintlich harmlose Sexpraktiken hingestellt werden.

Noch zu deiner "eigentlichen" Frage: Ich lasse meine Harnröhre in Ruhe, ich reibe sie auch nicht anderen Saunabesuchern um die Nase. Ich gehe zwar nie in die Sauna, aber ch denke dass es dort um anderes geht. :zwinker:
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
@ Simon1986: Ich gebe dir Recht, dass das keinesfalls harmlos ist und man natürlich selbst mal nachdenken kann, was das für Folgen haben kann. Aber manche machen es trotzdem. Ich hab ja auch nur nicht um "Kommentare über die individuelle Ablehnung der Praktik oder deren moralische Implikationen" gebeten, medizinische Hinweise dagegen sind immer wichtig :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Gut, dann gebe ich mal medizinische Warnhinweise: Beim Einführen von Gegenständen in die Harnröhre besteht die hohe Gefahr, die Harnröhre zu verletzen. Die Infektionsgefahr, wenn man sich unsterile Gegenstände in die Harnröhre einführt ist extrem hoch, es kann zu Entzündungen bis in die Nieren kommen. Und wird dabei die Blase durchstoßen besteht akute Lebensgefahr. Kurz: Ich würde dringend davon abraten, derartige "Spielchen" mal eben laienhaft zuhause auszuprobieren und testen. Dazu ist die Geschichte in meinen Augen schlicht viel zu risikobehaftet.

Aber so oder so wäre es nicht meins - ich stehe nicht auf Schmerzen und der Gedanke an einen Blasenkatheter oder Gegenstände in der Harnröhre ist für mich alles andere als erotisch.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hatte noch nie solche Phantasien und seit ich vor ein paar Wochen beim Urologen war und er mir Urin direkt aus der Blase entnommen hat, was ziemlich unangenehm war und für 2 Tage heftigstes Brennen bei Wasserlassen auslöste, werde ich sicherlich niemals irgendwelche Sexspiele diesbezüglich vornehmen.

Auch deshalb nicht, weil ich schon mal passiver Teil eines Harnröhrenspieles beim Mann war, der unbedingt wollte, dass ich ihn auf diese Art befriedige.
Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, was wir da betrieben haben, aber es endete damit, dass urplötzlich ein riesiger Schwall von Blut aus dem Harnleiter geschossen kam und wirklich ein Handtuch komplett durchtränkte. Es sah wirklich aus wie bei einer Schlachtung.
Man kann sich vorstellen, was das für ein Schock für alle Beteiligten war und ich war echt mit meinen Nerven total fertig. Zum Glück war es nichts Ernsthaftes und hatte keine Folgen für den Mann.
Und ich finde es auch hilfreich, wenn man nicht nur immer Positives berichtet und wie geil doch alles ist, was man mit seinem Körper alles anstellen kann.
Deshalb nehme ich mir auch heraus, von dieser wirklich unschönen Begebenheit zu berichten. Als Warnung sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer Gast
  • #7
Niemals. :ratlos:

Aber du scheinst ja generell das Bedürfnis zu haben, alle möglichen Körperöffnungen zu dehnen, woran liegt das? Immerhin hast du den passenden Nick ausgesucht. :hmm:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Meine Grenzen sind recht weit, aber DA ist definitiv eine.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Off-Topic:


Ich wollt erst schreiben "Ich habe sehr weit ausgedehnte Grenzen..." aber das fand ich dann doch irgendwie doof *g*


Ansonsten @Riot: Dass es Leutchens gibt, die auf Dehnung und Dehnschmerz stehen, ist ja nicht so selten. Kann ich sogar nachvollziehen und nachempfinden.
Aber da? Nee.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
So ich geb auch mal meinen senf dazugeben, angefangen hab ich mit dem dehnen vor jahren und mache es leider nur unregelmäßig, deswegen is bei 12mm durchmesser bei mir schluss? Ich trage auch kleine Metallstäbe die in der Harnröhre befestigt werden. Meistens lasse ich die so 3-5h drinn, länger ist aber auchschon vorgekommen.
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Stell ich mir einfach nur schmerzhaft vor
 
S
Benutzer Gast
  • #13
ach ist garnich so schimm, nen bisschen ziehen ist ja ganz angenehm
 
N
Benutzer119491  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und was soll das bringen?
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ich fand es schon ganz ätzend als ich mal nach ner op zwei tage lang einen katheder hatte...das aus sexuellen gründen zu machen käme für mich niemals in frage...pipiloch ist tabu..absolut!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
:ratlos: immer wieder erstaunlich auf was für ideen die leute kommen...
 
S
Benutzer Gast
  • #18
naja wer mag hat ein angenehmes gefühl, wers nicht mag sollte es bleiben lassen.
 
B
Benutzer136679  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Guten Tag, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde als praktizierender gerne ein paar Worte dazu sagen. Ich will mich hier nicht dazu äußern, ob dafür oder dagegen, denn das muss jeder selbst wissen!
Ich war und bin schon lange bereit, im Sex Grenzen zu erkennen und sie auch zu überschreiten! Wenn man diesen Punkt erreicht, sind besondere Sexspiele etwas völlig normales, auch Schmerzen in einem gewissen Grade sind reizvoll, ohne dass ich zur Maso - Sado-Szene gehöre! Meine Partnerin hat mit mir diese Grenzüberschreitung gemeinsam erlebt und wir können uns nichts schöneres vorstellen. Nun zum Thema, ich habe davon gelesen und fand es reizvoll! Ich kaufte mir Dilatoren und fing mit der Größe 8 mm an, die Steigerung auf 10 mm ging relativ schnell, ohne das ich es eilig hatte. Dann kamen 11 und 12 mm, hier musste ich üben und meine Harnröhre langsam dran gewöhnen, mittlerweile bin ich bei 14 mm angelangt. ich genieße diesen leichten Schmerz und den dickeren Penis, was meine Partnerin auch freut! Es geht nicht darum, was einfälltige Menschen schreiben, den Finger oder gar den Penis einen anderen Mannes reinzustecken, was anatomisch wohl auch sehr schwierig sein dürfte oder gar nicht geht! Sondern um den Lustgewinn!
Würde mich hier gern mit Anwendern austauschen! In diesem Sinne ein schönes geiles Wochenende!
 
B
Benutzer136679  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kleiner Zwischenbericht...da ich wie schon gesagt, diese Art des Sexspieles mag, "übe" ich so oft es geht. Ich dehne sehr langsam, das heißt ich dehne einen bestimmten Durchmesser so lange, bis der Dilator nicht nur rausflutscht, sondern bis er auch sehr leicht eingeführt werden kann. Seit heute Morgen bin bei einem Durchmesser von 15 mm angelangt. Ein sehr geiles Gefühl und ich trage die Eisen mindestens 1 Stunde! Ich schreibe das, damit Interessierte wissen, wie man es machen kann! Der Erfolg hängt also eher von der langsamen Steigerung ab, es soll ja auch nicht zu Verletzungen führen! Mein oder besser gesagt unser Ziel ist es, einen Plug mit Eichelring und Loch von bis zu 19 mm einzuführen und über den Tag auch zu tragen. Meine Partnerin mag es gern etwas größer und stärker...
 
L
Benutzer137058  Benutzer gesperrt
  • #21
Niemals ich würde das niemals machen. Es gibt ein zu hohes verletzungsrisiko
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hab ich schon gemacht, war sehr lang aber auch sehr schmerzvoll....ca 30 cm drin
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Lässt man dann so einen Stab beim Sex drin oder wie? Der rutscht doch raus? :ratlos: und wenn ein starrer Stab in der Harnröhre steckt und mann damit Sex hat, nunja, der Penis wird doch auch schonmal ein bisschen gebogen je nach Stellung, das tut doch weh wenn da ein fester Stab drin ist der da eine Grenze setzt?
Ich hab schonmal ein Video gesehen wo jemand mit einer Zahnbürste drin (Borsten nach oben) gewichst wurde aber beim Sex ist meine Vorstellungsgrenze erreicht. :confused:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Harnröhrendehnung praktiziere ich auch immer wider mal. Habe mir dazu ein Prinzenzepter gekauft.

Ich denke, dass es wie mit allem beim Sex ist. Vorsicht ist geboten und bei Schmerzen - ausser sie sind bewusst und nicht gesundheitsschädigend - sollte umgehend abgebrochen werden. Ich hatte jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme oder habe Verletzungen davon bekommen.

Wenn es Dir spass macht, mit Vorsicht geniessen. Mir jedenfalls ist es egal, ob diese luststeigernde Praktik von anderen als "Krank", "Pervers", "Abartig" oder wie auch immer bezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer136679  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich berichte hin und wieder von meinen Erfahrungen, auch um anderen Zeiträume zu zeigen, heute konnte ich mir zum ersten Mal einen Dilator von 16 mm Durchmesser einführen, ja es verursacht einen leichten Schmerz oder ziehen, aber das kann auch Lustgewinn sein! Mein Penis nimmt an Durchmesser auch leicht zu...schöner Nebeneffekt! Ich werde weiter 3-5 Mal die Woche diese Praktik ausführen...meine Partnerin ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren