Harnröhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Würde gerne mehr über die harnröhren Stimulation bei Mann und Frau informieren. Deshalb bitte ich euch eure Erfahrung mit mir zu teilen

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Kann man die Harnröhre überhaupt stimulieren? Sind da irgendwelche Gefühlsnerven drin?

IST HIER EIN UROLOGE ANWESEND???

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Kann man die Harnröhre überhaupt stimulieren? Sind da irgendwelche Gefühlsnerven drin?

IST HIER EIN UROLOGE ANWESEND???
Es gibt sogar spezielle toys dafür und wie ich mitbekommen habe sogar schöne orgasmen möglich bei Mann und Frau

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Uarrgh! Wenn man das liest, klingt das ja fast schon nach Blasenspiegelung. Ne danke, lieber doch nicht. Manmuss ja nicht alles im Leben mitmachen, oder?:confused:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Uarrgh! Wenn man das liest, klingt das ja fast schon nach Blasenspiegelung. Ne danke, lieber doch nicht. Manmuss ja nicht alles im Leben mitmachen, oder?:confused:
Ich hatte mal einen Klienten, der hat sich die Scherenspitze in die Harnröhre geschoben, da gabs massive Verletzungen im Penis und er hatte riesige Schmerzen beim Pinkeln.
Wir haben dann die Scheren weggeschlossen, danach stimulierte er sich mit seinem Brillenbügel - das war dann weniger gefährlich.

Benutzer140332  (33)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Nein der stielkam ist auch abgerundet sonst würdest du dich ja verletzten beim Gebrauch auf dem Kopf... Also ist zu vergleichen mit einer strick Nadel

Benutzer140332  (33)

Nein der stielkam ist auch abgerundet sonst würdest du dich ja verletzten beim Gebrauch auf dem Kopf...
Ja, weiß ich, ich hab einen - und der ist spitz. Deshalb hab ich ja nachgefragt.:zwinker:

Ich will dir das ja gar nicht ausreden, nur auf die Risiken hinweisen. :smile:

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Ja das ist ja auch okay.
Also mein stielkam den ich habe der ist abgerundet... Hast du selbst schon mal deine oder eine andere harnröhre stimuliert?

Benutzer140332  (33)

Ja das ist ja auch okay.
Also mein stielkam den ich habe der ist abgerundet... Hast du selbst schon mal deine oder eine andere harnröhre stimuliert?
Nein, das steht auch nicht auf meiner Agenda.:zwinker:
Obwohl ich beim Blasen mit der Zunge ein bisschen miteindringe, aber das kann man wohl nicht dazu zählen.:smile:

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Ja hatte mal eine die mir beim Blasen ihr zungenpiercing reingesteckt hat das war echt geil...
Das war eh voll die drecksau

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Hey,

mein Freund und ich haben das über Neujahr mal ausprobiert. Das Interesse war bei mir schon länger da und er hat mich ein wenig damit überrascht. Es ist schwer zu beschreiben, es ist noch ein sehr neues undungewöhnliches Gefühl. Irgendwie intensiv oder eher tief. Am Ende muss ich meist auf Toilette oder werde geleckt bis ich richtig gut komme. Der Orgasmus nach der Stimulation ist auf jedenfall anders, irgendwie aufregender und...
Ich muss da noch mehr Erfahrungen sammeln :smile: Bislang habe ich es einfach nur genossen!
Es macht auf jedenfall sehr viel Spass und ist mal etwas komplett anderes :grin:

Grüße

1 Monat(e) später

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ein interessantes Gefühl. Mehr kann ich das nicht beschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren