harnröhre...

Benutzer57233  (42)

Benutzer gesperrt
habt ihr schon mal an/in eurer harnröhre gespielt???

B

Benutzer

Gast
bsher ist da nur wasser und sperma rausgekommen.. aber nichts rein oder so :ratlos:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, mir ist doch was dazu eingefallen, was ich zum Valentinstag gehört habe:
Da hat sich doch angeblich so ein Kerl ne Rose in seine Harnröhre (also bei erigiertem Penis) gesteckt und dann so seine Freundin "überrascht"... :ratlos: :grin:
Wem's gefällt... :kopfschue

Benutzer15538 

Verbringt hier viel Zeit
Achtung aufpassen

Also, da rumspielen kann ziemlich böse enden.
Ein bisschen verdünntes! ätherisches Öl oder die Ecclipse Plättchen sind ganz nett. Aber nichts was abbrechen, oder verloren gehen kann einführen.

Wenn Du was einführen willst, gibts spezielle Vibratoren (inno-vibe) die sind aber recht teuer und nicht unbedingt jeder mag das.

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Also das wäre nichts für mich ... stelle ich mir eher schmerzhaft vor und hab schon einen Horror davor, dass sowas mal beim Arzt notwendig werden könnte (Katheter, Blasenspiegelung oder sowas) :kopfschue

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, falscher Thread *durcheinandergekommenbin*
Aber @topic: Klingt verdammt schmerzhaft!

D

Benutzer

Gast
Wenn man beim Mann spielt, bläst oder so, dann kommt man doch eh an die Harnröhre. Und wenn mein Freund mich mitm Finger verwöhnt, dann lässt er dabei den Harnausgang auch ned aus... wie solls auch gehn.

Aber reinstecken oder bewusst dran rumzupfen tun wir nicht.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein und schon den Gedanken find ich leicht schmerzhaft ... also wenn mans speziell auf die Harnröhre abgesehen hat. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren