Harndrang WÄHREND des Sex'

MissCarry   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Liebes-Freunde,

zunächst einmal: sorry, falls es dieses Thema schon gibt. Hab mich durch die SuFU geschlagen, bin aber nicht auf das gestoßen was ich finden wollte..

Mein Problem ist recht einfach zu beschreiben und ich meine auch schon die Ursache dafür zu kennen, dennoch würde ich gerne wissen, ob es anderen Mädels genau so geht und wie sie dann eben damit umgehen oder bereits eine Lösung gefunden haben.

Vor knapp 2 Wochen ist es (wiedermal!) passiert, ich hatte ein wunderbares Date, es wurde ein wenig Wein getrunken und wir hatten Spaß. Der Spaß vereinte sich dann irgendwann mit Sex, welcher wirklich gut war - genießen konnte ich ihn hingegen nicht allzu lange.
Trotz dass ich zuvor mehrfach zur Toilette ging, verspürte ich während des Sexes das absolute ich-muss-Pipi-Gefühl. Dadurch dass wir weder in einem komplett gefließtem Raum waren, noch sein Sofa einen Latexüberwurf hatte, war ich voll Panik es nicht mehr kontrollieren zu können, und ich auf einmal pinkeln würde ohne es zu wollen.. Letztendlich hab ich also hin und wieder um 'ne kurze Verschnaufpause gebeten, bin ins Bad usw., wirklich geholfen hat es alles nichts...

Ich hatte bisher mehrere Sexpartner, bei erst 2 davon ist bisher exakt dieses Gefühl aufgetreten.
Ich vermute ja, dass es an der Penisform, -krümmung, -größe, etc liegt.. wenn ich die beiden besten Stücke der Männer "vergleiche", kommt zumindest die Größe ca hin.
Auf die Stellung kommt es auch nicht an.. Egal in welche Körperhaltung ich mich verrenke oder ob es ganz klassisch zugeht, es bleibt dieses Pipigefühl..

Wenn das so bleibt hab ich bald Pipi in den Augen.
Da findet man jemanden, mit dem man sexuell absolut auf einer Wellenlänge ist und dann sowas.. miese Briese!

Schönes Wochenende
MissCarry
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
kenn ich... auch it dem wissen, dass es nen O werden könnte, kann ich mich bisher net weiter entspannend oder so, eben weil es bisher IMMER so war, dass wenn ich dann unterbrochen habe, um auf klo zu gehen, immer ne normale menge urin kam, egal wie oft ich vorher auf klo war etc.
net grad tolle grundvorraussetzungen was "lass dich fallen" angeht :zwinker:
 

Bells1205  

Öfters im Forum
kenn ich... auch it dem wissen, dass es nen O werden könnte, kann ich mich bisher net weiter entspannend oder so, eben weil es bisher IMMER so war, dass wenn ich dann unterbrochen habe, um auf klo zu gehen, immer ne normale menge urin kam, egal wie oft ich vorher auf klo war etc.
net grad tolle grundvorraussetzungen was "lass dich fallen" angeht :zwinker:

Kenn ich auch :smile:
Mir gehts nciht anders
aber ich denke, dass ist ne reine kopfsache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren