Harndrang nach dem Sex

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das folgendes Problem... eigentlich so ziemlich immer dann wenn ich mit menem Freund geschlafen habe muss ich mega dringent aufs Klo. Also ich gehe meistens schon vorher noch aufs Klo bevor es überhaupt dazu kommt.
Manche Stellungen könnnen wir gar nicht machen weil mir das zu stark auf die Blase drückt und das dann weh tut. Geht es vielleicht jemand von euch auch so bzw. weiss jemand was man dagegen tun kann.
 

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin muss auch mal ab und zu nach dem Sex ins Klo, aber eben nur ab und zu. Bei dir klingt es schon etwas extremer, ich würde es aber an deiner stelle locker nehmen auch wens vielleicht nervt.
So bist du halt...
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

meine Frau sowie auch ich rennen meistens nach ausgiebigen Sex fast immer auf die Toilette denke mal das das normal ist , würde mir da nicht so viel Gedanken darüber machen.
 

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
was man dagen tun kann weiss ich nicht aber es liegt daran das bei Sex immer ein starker druck auf die Blase ausgeübt wird und dadurch musis man aufs Klo... Soweit habe ich das mal irgendwo gelesen, Bravo glaube ich.

ich habe noch was im Intrernet gelesen was auf die gleiche frage geschrieben wurde ob das stimmt weiss ich nicht aber naja:


....

??? schrieb:
Schon mal etwas von der Weiblichen Ejakulation gehört ?


Der Weiblichen Ejakulation... du solltest dich als sehr glücklich einschätzen !


Zu dieser gabe sind nur sehr wenige Frauen fähig.... alle symptome die du beschreibst deuten genau darauf.


Es ist kein Urin der dir das gefühl verleitet pinkeln zu müssen ! Auch wenn du genau dieses Gefühl hast.


Dieses spektakel durfte ich als Mann einmal im Leben auch geniessen. Es war wundervoll kann ich nur sagen.


Du solletst dich nicht deiner schämmen, denn die flüssigkeit die du absondern würdest, wenn du dich gehen lassen würdest... beinhaltet kein Harnstoff.... sprich es richt auch nicht wie Urin.




Deswegen kannst auch nicht richtig pinkeln wenn du anschliessend auf Toilette gehst.... denn anatomisch geshen kommt diese Flüssigkeit nicht von der Blase sondern von der Vagina aus.




Die Flssigkeit die ein Frau in solch einem Moment abspritzt kann sehr viel sein, also wundere dich nicht über die menge. Es trocket auch wieder sehr schnell ohne rückstände.


Schätze dich als sehr glücklich darüber.... das du diese fähigkeit besitzt... und dein Freund hat wie du schon geschrieben hast auch nichts dagegen

DD
 
P

Benutzer

Gast
Hey. Ich kenn das auch. Allerdings kann ich nicht sagen, dasses nach'm Sex so bei mir ist, denn ich bin NOCH Jungfrau, aber wenn ich mich selbsbefriedige muss ich danach immer pinkeln gehn. Das finde ich voll ätzend und ich hab Angst, dasses nach'm Sex bei mir auch so sein wird... Ich wüsste gerne was man dagegen machen soll.
Achja und ich bin mir sicher, dasses sich bei mir nicht um Flüssigkeit aus der Vagina sondern schon um Urin handelt ^^
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Poppy schrieb:
Achja und ich bin mir sicher, dasses sich bei mir nicht um Flüssigkeit aus der Vagina sondern schon um Urin handelt ^^

Ja bei mir is es definitiv auch Urin. Wobei ich noch bemerken will, dass ich nicht wirklich an einen weiblichen "Samenerguss" glaube.
Zumal ich mir auch gar nicht vorstellen kann woher das "Ejakuat" kommen sollte.
Aber man lernt ja nie aus :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Also, entweder du musst einfach nur so auf Toiletteman, oder frau hat eine Blasenentzündung. Geh am besten mal zum Frauenarzt und erzähl ihm das. Denn dass es dir in verschiedenen Stellen an der Blase weh tut auch wenn du gerade aufm Klo warst ist ja nicht normal, würde ich sagen.

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte das auch mal. Bin deswegen zum FA und der hat dann eine Eileiterentzündung festgestellt. :frown: Antibiotikum hat dann geholfen und danach gings wieder super. :zwinker:

Weibliches Ejakulat ist nie im Leben so viel, dass man deswegen starken Harndrang verspürt, denke ich.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wir kennen das auch, aber nicht so extrem. Meine Freundin muss auch hin und wieder mal nach dem Sex auf Klo, aber ich muss immer nach der SB, habe diesbezüglich letzte Woche auch eine Umfrage gestaltet, aber nicht wirklich viele Antworten bekommen.


LG misoe
 

Benutzer15137 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
die Blase liegt natürlich ganz in der Nähe des Geschehens und wird beim Geschlechtsverkehr natürlich auch gereizt.
Ich habe sowas auch schon gehabt undes war eine leichte Blasenentzündung.
Daher würde ich dringend mal einen Arzt aufsuchen.
Adererseits hilft es vielleicht, wenn man vorher nichts mehr oder zumindest wenig trinkt.
 
P

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht, ob das an einer Blasenentzündung liegt. Ich meine, die müsste sich ja auch noch anders bemerkbar machen, als das man halt nach'm Sex pissen gehn muss...
Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich sowieso eine sehr schwache Blase hab und nach jedem Schluck auf's Klo rennen muss...
Naja, wenn das schlimmer wird geh ich wahrscheinlich mal zum Arzt. Finde das nämlich voll ätzend...
 
L

Benutzer

Gast
hey, ich hab genau das gleiche problem... und ich kann urin sehr gut von anderen dingen unterscheiden... *gg*
und bei mir ists definitiv auch urin.


ich muss manchmal schon währen und kann fast nicht anders.... ist n wenig blöd.... aber je nach stellung gehts besser oder schlechter....
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Nee also mit ner Blasenentzündung hat das bei mir definitiv nichts zu tun. Ich hatte schon mehrfache eine Blasenentzündung deshalb kann ich das auch gut unterscheiden. Bei mir is es auch so dass ich nachdem ich was getrunken habe kurze Zeit später wieder aufs Klo muss. Is wirklich voll ätzend vor allem wenn man wärend dem Sex abbrechen muss weil man so dringend muss und es nicht mehr aushält :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren