• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Harndrang bei Stimulation

W
Benutzer143337  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Plante-Liebe-Community,

ich habe ein Problem, dass der ein oder andere von euch vielleicht kennt.
Immer wenn meine Freundin mich mit der Hand befriedigt, verspüre ich nach kurzer Zeit einen sehr starken Harndrang.
Ich gehe immer diret davor aufs Klo, also dürfte eigentlich kein Urin kommen, aber das Gefühl ist sehr unangenehm und ich bin mir trotzdem nicht sicher dabei.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Soll ich sie einfach weitermachen lassen und mich an das Gefühl gewöhnen oder gibt es irgendwelche Techniken das zu vermeiden?

Vielen Dank schon im voraus.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Was würde denn passieren, wenn Du sie einfach weitermachen ließest?
 
W
Benutzer143337  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eben genau das weiß ich nicht....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Dann probiers doch erstmal aus :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Lass sie mal weitermachen. Könnte in einem kräftigen Orgasmus enden.

Bei der Prostatastimulation hat Man(n) auch erst das Gefühl von Harndrang, könnte vergleichbar sein.

Also ausprobieren was passiert wenn sie weiter macht und du nicht auf's Klo gehst :thumbsup:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Bei der Prostatastimulation hat Man(n) auch erst das Gefühl von Harndrang, könnte vergleichbar sein.
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Bei mir gibt es kein Gefühl von Harndrang. Jedenfalls nicht, wenn die Prostatastimulation richtig durchgeführt wird. Was anderes ist es, wenn dabei "versehentlich" die Blase gereizt wird.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Bei mir gibt es kein Gefühl von Harndrang. Jedenfalls nicht, wenn die Prostatastimulation richtig durchgeführt wird. Was anderes ist es, wenn dabei "versehentlich" die Blase gereizt wird.

Zum Nachlesen, ich zitiere:
Off-Topic:
"...Zuerst kommt das Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen, nach kurzer Zeit wird das Gefühl verschwinden. Bei weiter Stimulation wird die Erregung steigen und es kann zu einem Höhepunkt kommen... "


http://die-prostata.com/prostatamassage-prostata-melken/
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Zum Nachlesen, ich zitiere:
Off-Topic:
"...Zuerst kommt das Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen, nach kurzer Zeit wird das Gefühl verschwinden. Bei weiter Stimulation wird die Erregung steigen und es kann zu einem Höhepunkt kommen... "


http://die-prostata.com/prostatamassage-prostata-melken/
Man sollte vielleicht nicht immer alles glauben, was im Internet steht. :smile:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es da kein Gefühl von Harndrang gibt. Und ich muss es wissen, denn ich stehe total auf Prostatamassage. Was anderes ist es wie gesagt, wenn dabei auch die Blase mit gereizt wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren