harmlos oder geschlechtskrankheit

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
Ich hatte letzten sonntag mit meinem freund sex. Er hat mich auch gefingert. Vomm Tag danach bis heute habe ich mega schmerzen unten und beim pinkeln brennts auch mega. Als ich versucht habe im spiegel mal nachzuschauen fiel mir auf das eine seite gerötet war und sogar ein kleiner riss zu finden war. Der frauenartzt hat erst in einer woche zeit. Da habe ich jedoch meine Regel. Kann es sein das mein freund mich zu heftig gefingert hat oder kann es eine Geschlechtskrankheit sein? Ich bin mir echt nicht sicher da es unmittelbar am tag nach dem Geschlechtsverkehr war...
Und was kann ich tun das es nicht mehr weh tut. Es fühlt sich ziemlich entzündet an.

Danke für eure Antworten!!!

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde lieber zum Arzt gehen. Ich denke das ist das beste :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine Geschlechtskrankheit kanns im Grunde nicht sein, weil du ja gar keinen Verkehr hattest.
Es kann natürlich so was wie ein Pilz sein. Der muss gar nicht in Zusammenhang mit dem Fingern stehen.
Ruf bei deinem Gyn an und sag ihm, dass du Schmerzen hast, dann bekommst du gleich einen Termin. Ansonsten die Praxis wechseln.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Eine Geschlechtskrankheit kanns im Grunde nicht sein, weil du ja gar keinen Verkehr hattest.
Es kann natürlich so was wie ein Pilz sein. Der muss gar nicht in Zusammenhang mit dem Fingern stehen.
Ruf bei deinem Gyn an und sag ihm, dass du Schmerzen hast, dann bekommst du gleich einen Termin. Ansonsten die Praxis wechseln.

Sie hatte Sex und wurde gefingert. :zwinker:

Nunja es kann natürlich auch nur die Schleimhaut gereizt und/ oder verletzt sein, aber ich würde da lieber mal nachsehen lassen. Eine Entzündung kann man anhand dieser Beschreibung nicht ausschließen.
Hast du denn auch komischen Ausfluss?

Benutzer59943  (40)

Sie hatte Sex und wurde gefingert. :zwinker:
jetzt wo du´s sagst :grin:
Sorry :ashamed:

Dann noch die Frage, ob der Sex mit oder ohne Kondom stattfand und wenn ohne, ob ihr auf Krankheiten getestet seid. Was natürlich trotzdem keine ewige Garantie ist, weil Fremdgehen ja theoretisch immer möglich ist.

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall.

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Geschlechtsverkehr hatte ich anschließend. Aber ich finde es komisch da es direkt am tag danach erst kam. Und ich habe dem frauenartzt alles geschildert aber sie konnten mich nicht früher unterbringen und während meiner periode ist das ungeschickt
[DOUBLEPOST=1432831530,1432831439][/DOUBLEPOST]Und es wurde kein kondom verwendet und krankheiten sind bei uns eigentlich nicht bekannt

Benutzer59943  (40)

Wie gesagt, dann wechsel die Praxis.
Eine Patientin mit Schmerzen darf nicht eine Woche lang hingehalten werden. Das geht gar nicht!

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es gibt doch bestimmt mehr als einen Frauenarzt in Deiner Nähe, oder?
Gibts denn da keine Notfallsprechstunde bei Deinem Gyn?

Benutzer59943  (40)

Und es wurde kein kondom verwendet und krankheiten sind bei uns eigentlich nicht bekannt
na ja wenn keine bekannt sind, wie sollst du dann eine haben?

Wobei wie gesagt "keine bekannt" heißt für mich nicht eindeutig, dass ihr beide getestet seid. Seit wann besteht eure Beziehung? Wie verhütet ihr?
Wenn du die Pille nimmst, kannst du deine Periode ja jederzeit verschieben.
Aber wie gesagt, du solltest zusehen, dass du nicht erst in 1 Woche zum Gyn kommst.

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und am tag danach hatte ich so bräunlichen ausfluss aber nur wenig und am nächsten tag war er wieder
[DOUBLEPOST=1432831775,1432831643][/DOUBLEPOST]Wir sind seit vier monaten zusammen und auf hiv und hepatitis sind wie beide getestet, da wir im rettungsdienst arbeiten
[DOUBLEPOST=1432831944][/DOUBLEPOST]Und frauenartzt wechseln möchte ich nur ungern da die mit guten bewertungen keine neuen patienten aufnehmen und die praxis eigentlich ziemlich gut ist

Benutzer505 

Team-Alumni
Nun: Wenn du den Riss gesehen hast, hast du ja den Grund für die Schmerzen - die Frage ist also, woher der Riss kommt. Infektionen kommen da zwar in Frage, kleinere Verletzungen durch eine Ecke am Fingernagel sind allerdings häufig und daher durchaus wahrscheinlich. Solange du die Schmerzen halbwegs vernünftig aushältst, seh ich keinen Grund, wieso du nicht eine Woche warten solltest - sterben wirst du da eher nicht dran :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na aber eine Entzündung kann man sich immer mal einfangen, sowas lässt sich nicht ausschließen. Mit HIV und Hepatitis hat das nichts zu tun und im worst case kann man sogar als Jungfrau ne Infektion kriegen. Zwar keine Geschlechtskrankheit, aber es gibt ja auch noch andere Entzündungen...

Na dann würde ich einfach bei denen auf der Matte stehen und warten ,bis ich dran komme. Man wird dich mit Schmerzen nicht wegschicken hoffentlich.

Benutzer59943  (40)

Hier kann dir niemand eine Diagnose stellen. Es gibt sehr viel mehr als HIV und Hepatitis, aber das kann nur ein Arzt feststellen.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Solange du die Schmerzen halbwegs vernünftig aushältst, seh ich keinen Grund, wieso du nicht eine Woche warten solltest - sterben wirst du da eher nicht dran :zwinker:

Ja das schon, aber wenn sie dann ihre Tage hat, ist das auch alles andere als optimal.

Benutzer59943  (40)

wie gesagt, wenn du die Pille oder den Nuvaring nimmst, kannst du deine Periode doch problemlos verschieben.

Benutzer505 

Team-Alumni
Ja das schon, aber wenn sie dann ihre Tage hat, ist das auch alles andere als optimal.
Dann wartet man eben ein paar Tage länger, wobei die meisten Erkrankungen auch während der Periode diagnostiziert werden können - auch die Vagina kann man sich in der Periode ansehen, für Blut gibts Tupfer und die wenigsten Frauen bluten so stark, dass es im Liegen läuft wie ein Wasserfall :zwinker:

Wenn es eine einfache Verletzung ist, hat sich das Ganze in ein paar Tagen sowieso erledigt.

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja gut es tut jetzt aber schon seit so circa 4 tagen weh
[DOUBLEPOST=1432833767,1432833699][/DOUBLEPOST]Ich hab jetzt für montag in einer woche einen termin aber trozdem lässt mich sowas nicht einschlafen ich mach mich bei solchen sachen immer so verdammt verrückt...
[DOUBLEPOST=1432833797][/DOUBLEPOST]Und danke für so viele antworten!

Benutzer59943  (40)

Das sind ja sogar noch 1,5 Wochen?! :eek:

Also nimms mir nicht übel, aber wenn ich seit 4 Tagen die Probleme hätte, ohne Besserung, dann würde ich nicht mehr im Internet fragen, sondern mich nur noch um einen Arzttermin kümmern. Dann musst du dich auch nicht mehr verrückt machen und wie schon gesagt es gibt mehr Ärzte, also wenn dein eigener Gyn sich so dämlich anstellt und dich nicht als Notfallpatientin anerkennt, dann wechsel die Praxis.