• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hardcore Masturbation erfolgreich?

~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen ich habe folgendes Problemchen und zwar ist mir vor einer Weile aufgefallen das wenn ich es mir selber mache immer extrem schnell und hart sein muss um zu kommen... Natürlich habe ich erstmal versucht als ich mir auffiel auch anders zum Orgasmus komme,leider vergeblich weil alles irgendwie immer wieder daraus hinausläuft möglichst schnell und hart zutun...
Ansich ist ja erstmal nichts schlimmeres oder verkehrtes dran wenns beim Masturbieren was schneller wird...Jedoch sollte dies aber nicht zur Routine und Vorraussetzungen sein...
Was mich an der ganzen Sache ein wenig besorgt ist das es irgendwann so festgefahren ist das ich nicht mal mehr beim Sex komme weils einfach nicht so stimuliernd ist...
Ich frag mich auch wie und warum das ganze in diese Schiene verlaufen ist..Bin zwar zur Zeit single und befriedige mich doch schon regelmäßig aber nicht mit der Absicht auf ne bestimmte Art hängengeblieben zu sein was Ejakulation betrifft.

Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Idee, Lösung wie auch immer
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das klingt sehr nach Death Grip Syndrom, ich würd den Begriff mal googeln, wenn du ihn noch nicht kennst.
 
~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja man Danke der Name wollte mir vorhin partu nich einfallen. Hatte durch Zufall mal davon im Netz was gelesen...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Vielleicht hilft es, ne gewisse Zeit keine SB zu betreiben?
 
~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja daran habe ich auch schon gedacht bzw es auch gemacht oder eher versucht...Das längste waren knapp 2 Wochen...
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Früher haben wir das Wichsen genannt. Sich einen herunterhohlen. Schnell rauf runter und dann in einer Minute abspritzen. Habe ich früher auch gemacht. Heute mache ich das langsam und entspannt, eben wegen der Befriedigung.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
War das bei Dir früher anders? Nimmst Du Medikamente (z.B. Antidepressiva)?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren