Harald Schmidt ist zurück.

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ein Grund, den Fernsehr einzuschalten
202.gif


Aber warum hast du denn das Foto reingesetzt, wasabi !?!
Das ist ja genau so, als wenn man aus dem Kino geht und lauthals an
der nächsten Schlange zum Film die Auflösung ausplappert
76.gif
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Aber warum hast du denn das Foto reingesetzt, wasabi !?!
Das ist ja genau so, als wenn man aus dem Kino geht und lauthals an
der nächsten Schlange zum Film die Auflösung ausplappert

... weil es so schon die ganze Zeit bei BILD-Online zu sehen war und ein Artikel mit einem Closeup auch schon bei SPIEGEL Online zu lesen ist... - ganz einfach! :grrr:

SPIEGEL-Artikel: Harald Schmidt lässt wachsen
BILD-Artikel: Vom Bubikopf zu "Dirty Harry"

Hier ist übrigens noch ´ne nette Bildreihe zum Thema:
0,1020,419669,00.jpg
0,1020,419671,00.jpg
0,1020,419673,00.jpg

0,1020,419675,00.jpg
0,1020,419677,00.jpg
0,1020,419679,00.jpg


In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 
N

Benutzer

Gast
LOOOL, echt ohne scheiß, ich hab mir vorher schon so was in der Art gedacht, dass er total zerzaust bzw verwildert in die Sendung geht....
Ich hab auch kein Foto von ihm gesehn vorher *schwör* :engel: :grin:

Naja, die Sendung war ja ein wenig ernüchternd. Man merkt schon, dass es kein Privatsender mehr is.
Aber ma gucken,vielleicht gibt's ja noch ein paar nette Überraschungen in den nächsten Sendungen..............
hehe,die Pfeife..... :karate-ki
 
F

Benutzer

Gast
Hab die Sendung heute auch gesehen!

War auch mega Überrascht als ich IHN so aktuell sah, muss aber sagen dass es irgentwie doch cool kommt und passt!

Seine Sendung war ok, gute Sprüche waren dabei!
Er steigert sich wieder zum guten....besser....dem besten *g*

Harald rulllllt :grin:
 

Benutzer24818  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Sendung war ok. Hab einige male herzhaft gelacht, aber in Höchstform war er noch nicht. Das wird aber schon wieder.

Das Beste: Keine Gäste mehr!

Kritikpunkte:
- die Band (ohne Helmut Zerlett fehlt da halt was)
- der Gesang bei den Jingles war unter aller Sau
- Harald, geh zum Friseur!
 
L

Benutzer

Gast
Eric|Draven schrieb:
Ja, war wirklich genial die Sendung.

da haste recht

an sein aussehen muss ich mich halt noch gewöhnen :zwinker: - errinert mich zu sehr an einen mir bekannten uniprofessor :link:

cap0014yc.jpg


aber irgendwie sieht er so auch lustig aus :tongue:
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab die Sendung gesehen... sein Aussehn war genial... da lässt sich noch viel draus machen...

Aufbau war auch ok, mal gucken, wie sich das weiterentwickelt... - für meinen Geschmack flachte die Sendung gegen 3/4 der Zeit etwas ab und wurde dann was langatmig... - aber das wird schon :zwinker:

Das einzige bzw. der einzige, der mit etwas fehlte ist Helmut Zerlett... - er gab noch so den intellektuellen Sidekick, was Musik und aktuelle Filme, etc... angeht ab... *seufz* HEEEEEELMUUUUUUUUUUUUT KOMM ZURÜCK!!!! :link:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Eric|Draven schrieb:
Ja, war wirklich genial die Sendung.
Nur was ich schade finde...
Dieser Typ it den dunklen, lockigen Haaren, dessen Sinn ich nie wirklich begriffen habe, macht die Sendung ja wieder so mit wie die letzten Jahre auf Sat1. Ich finde den überflüssig und nervig.

Also nix gegen Manuel Andrack ! Find ich schon ganz gut das der auch wieder dabei ist. Da kann man eher auf Helmut Zerlett verzichten (wär trotzdem schön gewesen wenn der auch wieder dabei wäre, die Band ist ja sonst auch so ziemlich die alte).

Fand die Sendung absolut gut. Hat da weitergemacht wo er bei SAT1 aufgehört hat. Was anderes war aber auch nicht zu erwarten. Same procedure as last year... Nur die Sendezeit könnte länger sein IMHO. Eine halbe Stunde (wie ja demnächst) könnte etwas knapp sein.

Die Wiederholung kam übrigens gestern um 23.30 im WDR.
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sie auch gesehen un ich fands ganz gut un der haarschnitt is echt cool der war wahrscheinlich seit dem 23.12.2003 nich mehr beim friseur:cool:
 
D

Benutzer

Gast
Jaaaa! Harald is back. hab gestern die Sendung gesehen, war echt gut. Gut das er auch wieder Manuel dabei hat. Find ich toll, sind nen super Team. Die Frisur ist auch genial. Der sieht jetzt zwar sehr alt aus aber auch wie nen Philosoph. Der hat jetzt ca. so lange Haare wie ich, unglaublich.
Ne ich freu mich extrem das er wider zurück ist und wer das jetzt auch versuchen regelmäßig zu sehen. Ich hasse zwar fernsehen aber Schmidt hat Stil. Wenigstens einer der intelligente Witze macht. Also dann, adios amigos.

evil
 
J

Benutzer

Gast
Uuuuuuuaaaaaaaahhhh!

Was war das denn?

Der "Helge-Schneider-Ähnlichkeits-Wettbewerb"?

Jetzt mal im Ernst! Ich bin erstaunt, dass man sooooo beim ERSTEN am Pförtner vorbei kommt. Das ist verdammt schwierig, sag ich euch! Ich glaube, ich leihe mir auch mal einen Jaguar und fahre nach Köln. Nachher habe ich dann auch eine EIGENE Sendung.

Das war sehr nett gestern. Intellektueller Anspruch, lockere Sprüche....ich fand's OK für die erste Sendung. Welcome back Harry!

Und noch schnell was zu Helmut "Porsche-immer-mit-Blondinen-drin" Zerlet:
Ich denke, er ist auch etwas teuer für die ARD! Der bekam bei SAT1 ein SCHWEINE-Geld! Und das geht jetzt nicht mehr. Fünftes Rad am Wagen und deshalb....raus! Wobei die Band das doch gestern ganz gut gemacht hat????

Jedenfalls war das gestern ein großes HALLO!
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fands ziemlich gut, Harald ist endlich wieder da :smile:

Die Quote war auch mörderhaft gut, lag bei 5,24 Mio. Schmidt war damit stärker als Pilawa, der um 20.15 mit seinem Star Quiz lief.
 

Benutzer17459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Fand die Sendung auch gut. Gutes Comeback. Bin mir au sicher er wird sich noch steigern in den nächsten Sendungen....Andrack muss dabei bleiben....der gehört einfach dazu.
Wie es wird wenn keine Gäste mehr kommen muss man abwarten....sicher gewöhnungsbedürftig aber die Quoten werden auch so ständig so hoch sein.
 

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds toll, dass er zurück ist. Leider konnte ich die Sendung am Donnersatg nicht sehen. Aber als ich einen Ausschnitt sah bin ich fast erschrocken. Wie sieht der denn jetzt aus? Der sollte sich bitte wieder die Haare schneiden ...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also wenn der in der Woche so spät kommt, kann ich es mir net leisten ^^ hmm.. wann kommt n der und wie sieht dem seine show denn jetz nu aus? *G

vana
 
S

Benutzer

Gast
WOW, das nenne ich mal ne hervorragende Quote! *staunt Bauklötze*

Nur, dass ich leider nich zu den 5,24 Millionen gehört habe :frown:. Hab an dem Abend Besuch bekommen und dann ists mir auch erst ne Stunde später wieder eingefallen... hat jemand die Sendung zufällig aufgenommen? *lieb schau*

Die Frisur is cool.
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
also wenn der in der Woche so spät kommt, kann ich es mir net leisten ^^ hmm.. wann kommt n der und wie sieht dem seine show denn jetz nu aus? *G

vana

Mittwoch und Donnerstags nach den Tagesthemen, also um 23.00 Uhr.

Naja vom Prinzip her eignetlich genau das gleiche wie die alte HSS, nur halt ohne Gäste.

Scheint auch alles was politischer zu werden, das Verspielte der HSS war in der ersten Sendungen nicht vorhanden. Also Playmobil oder sonstwas.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren