Harald Schmidt ist zurück.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nur noch Donnerstags und es ist soweit. Dirty Harry kehrt endlich auf den Bildschirm zurück. Ich freue mich ja schon wie Sau und hab mir eben die Best Of DVD reingezogen.

Wer guckt es sich noch an ?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mich so gefreut als er bei Sat.1 aufgehört hat ... leider wohl zu früh :frown:
 
S

Benutzer

Gast
Oh ja, ich freu mich auch. Schade nur, daß es wohl im ganz neuen Stil sein wird...
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Toll, GEZ Gebühren verschwendet für eine Talkshow für Sozialhilfeempfänger die eh net zahlen.
Welcher arbeitende Mensch kann es sich denn leisten um 23:30 noch ne Harald zu gucken?
Na danke, und dafür kein Fußball mehr :kotz:

Harald ist ja schon genial, aber net so.

Öhm ich ?
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' auch keinen Fernseher... :-/ Aber meine bessere Hälfte. :smile: Werd' schon ab und zu mal reingucken - wurde ja auch Zeit, dass er einsieht, dass man Raab & Co. nicht das Feld überlassen kann. :smile:
 
N

Benutzer

Gast
ENDLICH ist er wieder da! *freu* hoffentlich ist die neue show auch so genial, wie die bei Sat.1 . :gluecklic :karate-ki freudig denke ich zurück an so tolle Sachen wie Mythen und Sagen dargestellt mit Playmobilfiguren, Nachstellung von Kaufhausdieben oder das alljährliche showteam julklapp. :bier: :blablabla :cool1: :eckig: :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
Auch wenn ich arbeiten würde, würd ich mir Schmidt noch angucken um die Uhrzeit. Ausserdem ists ja (leider) nur zweimal die Woche.

Oder bist du Bäcker, Eric|Draven? *g*
 

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich auch schon drauf...endlich mal wieder anständige comedy...raab und co können zwar manchmal ganz nett sein, stellen für mich aber auf Dauer keinen angemessenen Ersatz dar :zwinker:
 

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jojo... ich freu mich auch schon drauf!

Endlich ist der "Godfather of deutsche Late-Night-Show" wieder zurück... - vielleicht wirds ja so was in Richtung Schmidteinander werden... - ach egal... nich zu viel erwarten... :smile:

Es wird.... tja... Schmidt eben... *g*

Mal gucken, wie lange die ARD das aushält, wenn er wieder seine Spielchen macht und wertvolle (wörtlich zu nehmen!) Sendeminuten durch Nichtstun zerinnen lässt (ich sag nur "Metronom", wem das was sagt *g*).

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
ích freu mich drauf un die sendezeiten sin jez noch bessa :gluecklic
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich freu mich auch drauf. Aber erstmal abwarten wie es wird. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben sagt das Sprichwort.
 

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Heute ist es also soweit. Ein Weihnachtsgeschenk am 23. Dirty Harry kommt zurück. Die sinnlose Fernsehzeit hat endlich ein Ende!!!
 

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
By the way... - ein aktuelles Foto vom Meister gefällig? *g*

harald__schmidt__gross,property=Bild.jpg


In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit sowas hätte ich nicht gerechnet *lol*

Aber ich finde es hat Stil und passt auch irgendwo zu ihm :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren