Happy Tree Friends - lustig oder krank ?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Klar kenn ich die, hab ich glaub ich vor vier Jahren das erste Mal gesehen. Ich hab sie damals recht gerne gesehen, einfach aus einem gewissen Spaß an der Überdrehtheit, aber es ist schon etwas krank. Gerade weil es so süße Tierchen sind - den blöden Elch mal ausgenommen. <g>
Am schlimmsten war die Folge mit dem Auge, das tat beim Zuschauen weh ... :eek:
 
S

Benutzer

Gast
schon lange bevor die auf mtv gehyped wurden kannte ich die lustigen viecher :-D ich mag sie auf jeden fall.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich vor drei Jahren das erste Mal gesehen. Manche Szenen von denen tun echt weh. Wenn man es noch nicht kennt und vorher nicht gesehen hat, ist es ganz nett. Aber beim zweiten Mal schauen ist es uninteressant.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nicht wirklich witzig, eigentlich nur albern und irre brutal
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Nur sehr selten witzig...eher ekelhaft...da gibts sone folge wo einem das auge wegrollt und das nächste hält es für eine zitrone, halbiert es und presst limonade daraus...tschuldigung das ist echt widerlich :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mein Fall, einfach nur widerlich:wuerg:
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Happy Tree Friends. Sind eigentlich ganz lustig. Was man da zu sehen bekommt, stufe ich einfach mal als "Tom & Jerry" unzensiert ein... mit mehr Statisten, dei keinen Namen haben und eh verrecken.

Und mit deutlich höherer Charafülle.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je, ich lebe wohl hinter dem Mond? Ich kenne die gar nicht. Aber so wie du das beschreibst, bin ich ganz froh darüber. Scheine ich nix verpasst zu haben. Also wenn ich es kennen würde-es wäre nicht mein Fall!

LG
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sind die ja total krank aber grade deswegen find ich die ganz lustig! :grin:
Trotzdem kann ich mir das aber nicht oft angucken - nur hin und wieder mal, ansonsten wirds ja langweilig.

lg Seppel
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Weiss nicht, finde ich eigentlich einfach nur langweilig und sinnlos. Ob das nun krank ist oder nicht, ... was weiß ich. Mir latte.
 

Benutzer35787  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das lustig und krank :zwinker:

Wenn man sich mehrere Folgen hintereinander anschaut dann nervt die Anfangsmusik. Ansonsten einfach nur genial :grin:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich find auch lustig und krank!

*mich schlapplachen könnt*

genau der richtige humor für lustige, kranke menschen!

:jaa: :grin: :tongue: :cool: :jee:
 

Benutzer60197  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hmm krank und lustig trifft es schon ziemlich gut :cool1:

wobei mir aber dieses Intro spätestens nach der 4ten Episode in Folge dermassen auf den *piep* geht :tongue:
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
hmm krank und lustig trifft es schon ziemlich gut :cool1:

wobei mir aber dieses Intro spätestens nach der 4ten Episode in Folge dermassen auf den *piep* geht :tongue:


Soll ja nach friedefreudeeierkuchen klingen...

Solang meine Kuscheltiersammlung das nich auch tut, bin ich glücklich...
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find T-shirts oder U-wäsche ganz lustig aber anschauen würd ich mir das nicht... Naja ich hasse alles was mit Zeichentrick zusammenhängt und davon kannst du ja wirklick gar nichts lernen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren