• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Happy end?! Bitte um Tipps

A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Seit ein paar Monaten, treffe ich mich wieder mit meinem ex freund. Ich habe dann gemerkt, dass die Gefühle wieder hochgekommen sind. Jede Sekunde mit ihm fühlt sich perfekt an. Ich habe ihm dann meine Gefühle gestanden. Er meint, er weiss nicht was dagegen tun. Jedoch hat er nichts zu seinen Gefühlen gesagt. Er meint ich sei einfach eine der wichtigsten Personen in seinem Leben. Ich bin mir sehr sicher, dass er auch Gefühle für mich hat. Jedoch sagt er mir es nicht. Ich bin extrem verzweifelt. Ich habe noch nie eine Person wie ihn kennen gelernt. Ich weiss, dass er zu mir gehört auch wenn er es noch nicht einsieht. Was würdet ihr machen?

Bin um jede Antwort sehr dankbar!
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Warum habt ihr euch damals getrennt?
 
A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
@lostinthedawn ich habe es vor 4 Jahren beendet da wir uns dauernd gestritten haben. Jedoch hat sich das nun geändert
 
A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@lostinthedawn ich denke nicht. Jedoch weiss ich nicht warum er nichts von seinen Gefühlen sagt
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
@lostinthedawn ich denke nicht. Jedoch weiss ich nicht warum er nichts von seinen Gefühlen sagt

Weil er vielleicht einfach keine mehr hat und du deine Gefühle und Hoffnungen in ihn hinein interpretierst.
Sich zu verstehen und einander wichtig zu sein bedeutet nicht das man romantische Gefühle hat.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Darf ich fragen wie alt du bist?
Generell finde ich, dass nach 4 Jahren Gras über die Sache gewachsen ist und auch ein Neustart gewagt werden kann. Beide verändern sich und haben vielleicht frühere Fehler eingesehen.

Jedoch weiss ich nicht warum er nichts von seinen Gefühlen sagt
Das lässt sich schwer sagen. Einerseits könnte ich mir wie Pink Bunny Pink Bunny vorstellen, dass er einfach keine Gefühle für dich hat und es dir nicht sagt, um dich nicht zu verletzen.
Allerdings widerspricht sich das in meinen Augen mit der Aussage, dass du die wichtigste Person für ihn bist.

Du wirst es aber nicht erfahren, wenn du ihn nicht darauf ansprichst. Alles andere ist nur Interpretation.
 
A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Might Might ich bin 20 Jahre und er 21.
Wen ich ihn darauf anspreche, wird er leider einfach keine direkte Antwort geben.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
wenn du sagst ihr trefft euch, was passiert bei diesen treffen? Habt ihr sex? Ich denke schon dass du ihm wichtig bist, aber das klingt eher danach dass er keine beziehung will, aber nicht auf eure treffen verzichten möchte. Wenn du ihn immer wieder drauf ansprichst machst du es nicht besser, du hast es ihm gesagt was du möchtest und er hat es nicht erwidert, klingt zumindest jetzt noch nicht nach happy end.
 
A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Might Might ja, ich habe es gemacht. Jedoch bringt er mir keine direkte Antworten
O Oesi Genau so ist es! Was könnte ich den noch tun damit es ein "Happy end" gibt.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Na gerade garnichts. Er kennt deine Gefühle aber äußert sich nicht klar dazu.
Er ist jetzt am Zug.

Wenn er Gefühle hätte, könnte er die ja jetzt frei rauslassen...
 
A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Pink Bunny Pink Bunny Dann soll ich jetzt den Kontakt zu ihm abbrechen oder ihn ignorienen? dann merkt er es am schnellsten
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Pink Bunny Pink Bunny Dann soll ich jetzt den Kontakt zu ihm abbrechen oder ihn ignorienen? dann merkt er es am schnellsten

Weder noch.
Solche Spielchen werden nichts bringen. Er weiß doch das du Gefühle hst, was soll er da noch merken?
Entweder er kommt auf dich zu und ihr einen Schritt weiter, oder eben nicht. Dann weißt du ja auch was er empfindet.

Wobei ich wirklich glaube das er dir einfach nicht wehtun möchte.
 
A
Benutzer149503  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Pink Bunny Pink Bunny
[DOUBLEPOST=1430670935,1430670903][/DOUBLEPOST] Pink Bunny Pink Bunny was soll ich dann machen? ich kann so nicht mehr länger weiter machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Pink Bunny Pink Bunny
[DOUBLEPOST=1430670935,1430670903][/DOUBLEPOST] Pink Bunny Pink Bunny was soll ich dann machen? ich kann so nicht mehr länger weiter machen.

Ihm ein letztes Mal sagen das du gerne eine ehrliche Antwort hättest.
Wenn du die nicht bekommst, dann musst du eben deine Konsequenzen ziehen. Wie die aussehen musst aber alleine du entscheiden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Er weiß, dass du Gefühle hast. Er äußert sich nicht weiter. Das ist von ihm nicht gerade fair und da solltest du einfach nicht länger auf seine Entscheidung warten, sondern DICH entscheiden. Und zwar gegen ihn.
Wenn du nur platonisch mit ihm nicht umgehen kannst und es dir zu sehr weh tut, dann brich den Kontakt ab.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #18
Selbst Schuld :zwinker:

Ich behaupte mal, dass Er nicvt mehr die Gefühle für Dich hat, die du dir erhoffst, sonst hätte er die Gelegenheit ergriffen und dir im Gegenzug Seine gestanden:zwinker:

Ich denke, er will dennoch nicht auf den sex verzichten und dir deswegen nicht vor den Kopf stoßen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren