Handytarif

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo Leute,

ich will mir demnächst eine Allnetflatrate zulegen. Bisher war mein Favorit Eplus, da man hier ebenso eine Festnetznummer bekommt, die in ganz (!) Deutschland gilt und nicht nicht nur im Umkreis des Wohnorts (im Vergleich zu O2).

Jetzt habe ich wieder einen aktuelleren Artikel gelesen, dass das Eplusnetz, v.a. Datennetz sehr schlecht ausgebaut ist. Meine Frage: Was ist schlecht? Und wie verhält es sich mit dem Empfang und dem Netz während Zugfahrten, insbesondere S-Bahn (allgemein, abgesehen von Eplus)?

Mir erscheint das Angebot Allnetflat + Festnetznummer sehr attraktiv, v.a. da ich keinen separaten Anschluss für DSL benötige.

Kann jemand Eplus empfehlen? Oder einen anderen, ähnlichen Vertrag eines anderen Anbieters?

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
nutze seit 4 Monaten Simyo,d.h. bin im E-Plus Netz,kann eigentlich nichts negatives über die Datenverbindung bei E-Plus sagen, kommt jedoch darauf an,ob man in der Nähe von Gr0ßstädten lebt,in denen das Netz gewöhnlich schon deutlich weiter ausgebaut ist,oder auf dem Land,wo man teilweise Pech haben kann.

Zumindest hier im Ruhrgebiet ist man immer bestens versorgt.

Habe aber noch eine kurze Frage zu deinem Text: Brauchst du wirklich an deinem Privatrechner kein DSL? Wenn ich sowohl das Angebot von E-Plus (Base) als auch O2 richtig gelesen habe,kriegt man die Festnetznummer,jedoch hat man ja immer nur das begrenzte Datenvolumen,wodurch ein extra DSL Anbieter ja notwendig wird,wenn man es braucht.

mfg nyras

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren