@Handynutzer: Welches Netz?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
O². Ich zahl 10€ Grundgebühr, hab am Anfang n Handy bekommen, 125 Frei-SMS / Monat, die ersten drei Monate keine Grundgebühr, Homezone und zu meinem Freund hab ich ne Partnerleitung... was will ich mehr?

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Bin bei D1, und das seit fast 6 Jahren, bin sehr zufrieden mit dem Netz und der Beratung.
Ist zwar sauteuer, aber egal, ich zahl lieber ein bisschen mehr im Monat bekomme dafür auch regelmäßig nen vernünftiges neues Telefon für fast umsonst. Ausserdem hab ich nicht die Zeit und Lust mich durch irgendwelche Tarife zu wühlen um festzustellen dass ich 5 € im Monat sparen könnte...
Gruß Koyote
PS: Ich habe etwas gegen O2, weil ich deren günstige Tarife mitfinanzieren muss, wenn ich nen O2 Nutzer anrufe.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
D1/T-mobile zur Zeit noch

überlege auf Vertrag und O² umzusteigen...

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
E+
Spätestens, seit Vodafone und T-mobile anfangen, diese gepanschtem Handys auf den Markt zu werfen, bin ich mir sicher, daß ich bei E+ bleibe. Brandet O² seine Handys mittlerweile eigentlich auch?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Event Horizon schrieb:
E+
Spätestens, seit Vodafone und T-mobile anfangen, diese gepanschtem Handys auf den Markt zu werfen, bin ich mir sicher, daß ich bei E+ bleibe. Brandet O² seine Handys mittlerweile eigentlich auch?

? öhm kannste das nochmal auf deutsch sagen?
dann kann ich die frage vielleicht beantworten.

Koyote schrieb:
PS: Ich habe etwas gegen O2, weil ich deren günstige Tarife mitfinanzieren muss, wenn ich nen O2 Nutzer anrufe.

? dann wehcsel zu 02 und du kannst preiswert zu den o2 nutzern telefonieren.

außerdem is das nix o2 spezifisches, ich muss zu d2 viel geld bezahlen, weils eben n anderes netz ist.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Event Horizon schrieb:
E+

Alle NB branden die Geräte mittlerweile. Nur E+ und O2 (noch) nicht so stark wie VF und TM.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Chabibi schrieb:
Alle NB branden die Geräte mittlerweile. Nur E+ und O2 (noch) nicht so stark wie VF und TM.
Ja, bei D1 finde ich das echt heftig.

Ich hab ja O² Vertrag und hatte vor einigen monaten mein O² Handy wem anders gegeben und von ihm sein D1 Handy, dass er gerade bestellt hat, genommen.

Ich konnte nicht mal ins WAP oder MMS veresenden wiel das eine extra D1 Software ist.
Und überall häßliche Logos.. :kotz:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie liegt T-D1 leicht vorne-hab ich wohl mit meinen Komilitonen Pech gehabt. :madgo:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
o2, schon seit Jahren, bzw seit erstem Handy. (Damals noch Viag..)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Ich hab ja O² Vertrag und hatte vor einigen monaten mein O² Handy wem anders gegeben und von ihm sein D1 Handy, dass er gerade bestellt hat, genommen.

Ich konnte nicht mal ins WAP oder MMS veresenden wiel das eine extra D1 Software ist.
Und überall häßliche Logos.. :kotz:

Das ist Einstellungssache mit dem WAP und MMS. Ist genauso wenn er dein O2-Handy nimmt und seine D1-Karte reinlegt. Kann er auch nicht WAPpen und MMSen wenn die D1-Einstellungen nicht im Gerät sind.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe D2 bin damit auch total zufrieden, die meisten Leute denen ich simse haben D2 und deswegen ist es ziemlich praktisch.

Hatte auch mal ne Weile O2, aber damit hatte ich oft keinen Empfang und ich kenne nur eine Person die auch O2 hat, von daher rentiert es sich nicht für mich.

D

Benutzer

Gast
Hab ein O2 Loop-Up -Karten Handy (fotohandy , hat 130€ gekostet *gg* ) , bekomm da 2 jahre lang 10 free sms und pro min gelaber zahl ich 79 Cent und da ich aber nur in Notfällen telefoniere ist das ,was zum schluß kommt eher niedrig ..oft 0€ *gg* naja , aber 79 cent sind schon viel...

dann hab ich ein D2 (galub ich... ) Netz ,auch karte. zahl da pro min wesentlich weniger ,besonders nach 19 h. Pro sms jedoch halt 19 cent.

C

Benutzer

Gast
D1/T-Mobile...und in meinen Kreisen wechseln jetzt auch alle dahin. super Tarife, super Geräte...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Chabibi schrieb:
Das ist Einstellungssache mit dem WAP und MMS. Ist genauso wenn er dein O2-Handy nimmt und seine D1-Karte reinlegt. Kann er auch nicht WAPpen und MMSen wenn die D1-Einstellungen nicht im Gerät sind.
nein, ich habe extra Sony Ericsson und O² kontaktiert, da ist eine Software drauf von T-Oline, da geht nix mit Einstellungen.. ich musste eine andere Software draufspielen lassen..

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab D2 von debitel

Chabibi schrieb:
Na wer sowas kauft ist selber Schuld. Hab bisher alle meine Handys von debitel / vodafon ohne Branding bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren