Handymarke?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ein ca. 2 Jahre altes, seit kurzem defektes (Empfang fast nur noch mit externer Anteee, ansonsten Netzsuche) Siemens S45.

Wird vmtl. durch ein S65 ersetzt - auch wenn ich Siemens dafür hasse dass ich mein Auto deswegen auseinandernehmen darf (FSE austauschen) :angryfire

F

Benutzer

Gast
Meiner Einer ist sehr bescheiden und begnügt sich mit 4 NOKIA Handy`s :grin:

In kommender Zeit wird noch ein Siemens oder Motorola dazukommen
(neuer Vertrag) :zwinker:

MfG

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab das Sony Ericsson K700i

...und noch 2 Nokia- und ein Siemens-Handy. Die nutz ich aber nicht mehr.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja ich hab noch so ein altes tolles Panasonic xx da haben gerade mal drei Zeilen druf platz, zwei Klingeltöne(nervig oder vibra) und du kannst es solange auf den Boden schmeissen wie du willst es geht einfach nicht zur sau. Das hab ich aber auch nur weil mein Nokia 6110 geklaut wurde. Anfang nächstes Jahr werd ich aber ein SE T630 und zwar white edition kaufen. *freu* *glitzeraugen*

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
sony ericsson k700i nahcdem ich 2 jahre lang nen siemens hatte

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ok dieses Jahr Nokia 6660 Xelibri 2 Siemens SL 55 Samsung E700 und dabei bleibts

N

Benutzer

Gast
bisher nokia 2110, 2110i, 8110i, 6110, 6210, 6100, und aktuell 6230

@ kirby: und von denen ging nie eins kaputt, und ich hab sie alles andere als pfleglich behandelt :zwinker:

E

Benutzer

Gast
@ Hidden: NEID... :rolleyes2
Haette das ja sooo gern - brauch umbedingt mal ein neues, wiel das alte das Bierbad nicht so gut ueberstanden hat. :schuechte
Hm... aber außer dem gefaellt mir keins so wicklich.... is nurn bissle zu teuer. :grrr:

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mein SonyEricsson P900 letzten Monat verkauft bei eBay, nutze derzeit ein Motorola V60i (im Harley Davidson Design, schwarz) und hab noch ein Siemens ME45 hier rumliegen (Ersatz), Anfang nächsten Jahres kommt dann entweder das P910i von SE oder das neue Motorola Accompli :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

3 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren