Handymarke?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe das Motorola V525 und bin überhaupt nicht zufrieden damit.

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, man ich gehöre zu einer Minderheit, cwellllll.

denn ich habe gar kein Handy ,-))

mfg ß

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was? Echt?

Dann stürz dich jetzt bitte sofort von einer Klippe! :grin:

Ne, Scherz. Ich kenne auch noch weitere Leute, die sehr gut ohne auskommen.

Benutzer24704 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ein Sony Ericsson T610 seit einem Jahr. Bin sehr mit zufrieden. Hatte auch noch nie Schwierigkeiten damit. Kann ich echt nur empfehlen

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hatte bisher nur nokia (3210 & 3330) und hab mir jetzt mein wunschhandy gekauft - n samsung v 200 (find die tasten so geil :grin:)

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
Na...

...hab bis jetzt noch motorola... werd mir aber n neues holn... hol mir n vertrag und mal gucken was da so gibt *g*

LG
Simsa

A

Benutzer

Gast
Nokia 6230, ich wollte eins mit MP3 Player und Bluetooth... und da war die Auswahl nicht so groß. Bin eigentlich kein so großer Nokia Fan, aber das Gerät hats mir echt angetan

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Berufsbedingt nutz ich so ziemlich jede Marke die da steht, und privat hab ich auch drei verschiedene. Dann wähl ich mal nix aus...
Dann nimm doch das, was du am Häufigsten benutzt.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Das macht die Sache auch nicht einfacher... :cool1: könnte jetzt nicht sagen welches ich mehr nutze als die anderen... also bleib ich dabei und sag mal nix. :bier:

Benutzer24028  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab seit 4 Jahren ein Nokia 6210 und bin damit ganz zufrieden

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment ein Siemens SL55.

Vorher hatte ich ein S35 und ein S45. Beide jeweisl 2 Jahre bis zur Vertragsverlängerung.

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir heut ein neues Handy gekauft! Ein Sony Ericsson K700i. Das ist soooo geil das Teil :smile: Wollte ja eigentlich das Siemens SL65, aber dieses hier ist besser :grin:

Hat das zufällig jmd? Bzw. kann mir jmd. sagen, wie ich da MP3s draufbekomme? *hihi*

P

Benutzer

Gast
sony ericsson p800 - eigentlich ein geiles gerät, nur beschweren sich viele, dass sie mich schlecht verstehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren