Handymarke?

E

Benutzer

Gast
Siemens M 35 :rolleyes:
Das spintn irgendwie fast nur noch (hat das Bierbad wohl nicht sooo gut vertragen) - will'n neues... aber bin noch zu unentschlossen bzw. zu waehlersich. :grrr: :grin:

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Samsung SGH-T100

scheiss nokia haben doch fast alle ist doch langweilig ^^siehe umfrage

:zwinker:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
angefangen hatte ich mit nem sagem,dann n3210,3410 und als da s jetzt letztens kaputt ging(weil ichs mal wieder geschafft es zu oft runterfallen zu lassen und aber der akku auch nicht mehr der beste war)hab ich mir jetzt das siemens mc60 gekauft!da is die kamera zwar nicht so suppppper,aber mir reichts und soviel geld wollte ich nicht fürn neues handy ausgeben

L

Benutzer

Gast
Also ich besitze seit knapp 4 Monaten ein Nokia 3660. Eigentlich hab ich bisher nicht viel von Nokia gehalten :tongue: (Mädchenhandy, hat jeder, teuer, schlecht ausgestattet...). Aber mein 3660 ist komplett anders. Es war nicht teuer (0 EUR mit Vertrag :zwinker: ), es hat nicht jeder (ich kenne keinen, auch kein Mädchen), es ist super ausgestattet, hat alles was es an Funktionen gibt und läßt sich erweitern (Riesenspeicher, Betriebssystem und Speicherkartenerweiterung). Und nicht zuletzt, es ist schön groß, schwer (130 gramm), super verarbeitet und hat ein ausgefallenes Design (Form, Tastatur).

Kurzum ich liebe mein 3660 (Aber es ist auch das einzige Nokia was mir gefällt) :zwinker:

L

Benutzer

Gast
also in meinem derzeitigen besitz sind
ein Sony Ericsson T630
ein Sony Ericsson T610
ein "altes" Nokia 6310i

natürlich verwende ich nur ein handy:
am häufigsten das T630, aber immer wieder mal das T610 - das 6310i wird wegen fehlendem Farbdisplay nicht verwendet :grin:

Benutzer15086 

Verbringt hier viel Zeit
Nokia 6210

hat einige Jahre auf dem Buckel und alles was ich brauche, scheint sich aber so langsam verabschieden zu wollen... :frown:

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Siemens S10 --> Motorola Timeport 260 --> Nokia 3510

Früher hatte ich eine Abneigung gegen Nokia, aber mittlerweile finde ich Nokia-Handys nicht schlecht.

C

Benutzer

Gast
siemens a50. mir ist eigentlich egal, welche marke...hauptsache ohne so blödsinnigen kram wie mms- funktion oder digitalkamera...........und was es noch so alles gibt. ich brauch eins für sms und tel- not more.

M

Benutzer

Gast
Hab seit nem 3/4 Jahr das Nokia 6800.

Hat zwar keine Kamera und ist ziemlich dick, aber passt ideal zu mir als Vielsimser.

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein Sony Ericsson T68i, seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden damit

Benutzer16789 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze derzeit ein SonyEricsson K700i.
Im Schrank liegt noch mein altes, ein Nokia 6310i.

Beides tolle Geräte, auch wenn das Nokia nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab das Sony Ericsson T630

(Bin ganz zufrieden, wobei es mir ein bißchen zu kantig ist)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren