Handybilder

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab meinen Schatz als Hintergrundbild. :zwinker:
Er hat momentan das vom Handybetreiber drauf, davor aber auch Bilder von mir oder einmal von meinem Ausschnitt. :schuechte :grin:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Meiner hat mich auf dem Handy :zwinker: (Gleiches wie das Profilbild)

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat da irgendwelche schäbigen chinesischen Zeichen und nen Drachen als Hintergrund. Quasi nicht sonderlich spannend :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meiner hat mich auf dem Handy :zwinker: (Gleiches wie das Profilbild)
ich dachte du bist single??
naja....passiert:zwinker:

ich habe als hintergrundbild "wave"(kennen wohl die,die auch sony ericsson haben)und einen spruch..aks bildschirmschoner habe ich n bild von mienem freund und mir..
er hat gar keins,stört mich aber nciht:grin:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich haben das gleiche Hintergrundbild:
Die schöne Aussicht vom Balkon auf Pool und Meer von unserem Urlaub vor 2 Wochen!

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab sonnenblumen als hintergrund aufm hauptdisplay..außen-display habich nen bild von mir und ihm..

er hat ein sexy-foto von mir als hintergrundbild...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Display: Blume, Wasser & Kerzen (im Wechsel)
Sein Display: Keine Ahnung, wahrscheinlich seine Freunde zu Hause.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund mittlerweile ein Profi im Themeerstellen für Sony Ericsson Handies ist, hat er jeden Tag ein anderes Hintergrundbild bzw Theme drauf!

Bei mir das gleiche! Hab auch fast jeden Tag ein anderes drauf!

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
mein Schatz hat seit gestern Abend auch n Bild von mir als Hintergrund. Das hätt ich nicht erwartet

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hatte ein Bild von mir drauf und ich eins von ihm. Was er da jetzt drauf hat weiß ich nicht, ich hab seins auf jeden Fall gegen ein Bild von meinem verstorbenen Hund eingetauscht :cry:

G

Benutzer

Gast
Äh...ich glaub Hundi....
Ich hab ihn und mein Ex hatte immer so ne abgefahrene Mieze...die fand ich aber auch hübsch.

Benutzer66193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat ein Bild von mir drauf

Hat auch Bilder von nackten Weibern drauf, aber nicht als Hintergrund. Stört mich aber nicht weiter.

Benutzer66258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hatte irgendwelche frauenhinter drauf :zwinker: hab ihn irgendwann mal drauf gesprochen dass ich das blöd finde ^^ jetzt wechelt es immer, irgendwelche fotos von mir, freunden & co.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren