Handy

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe als Vertragshandy das Ericsson T300 und als Prepaidhandy das Nokia 3410.
Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Das T300 habe ich erst neu geholt.
Empfehlungen kann ich eigentlich keine aussprechen weil ich von Handys so gut wie gar keine Ahnung habe :ratlos:. Sorry...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die Umfrage kommt zwar auch mit schöner Regelmäßigkeit wieder, aber da ich gerade auch zu faul bin die Suchfunktion zu bemühen:

- Momentan Siemens S45
- Bin eigentlich sehr zufrieden damit, vom "leere SMS wenn Speicher voll" -Bug abgesehen
- Momentan sehe ich keinen Grund mir ein neues zu kaufen - das Teil ist uhr, Taschenrechner, Terminkalender, Notizblock, Wecker, SMS-Maschine, mobiler Internetzugang - und man kann sogar mit elefonieren :drool:
- Wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde dann höchstwahrscheinlich das Siemens S55

Welche Handies zu empfehlen sind -> connect Tests. Aber auf keinen Fall Nokia!
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ich weis auch nich, seit meinem letzten nokia (3310) will ich garkein nokia mehr anrühren... mir hängt das menü so zum kotzen raus, ich weis auch nich. Aus dem Grund hab ich mir n Siemens SL45i mit MP3-Player und Java-fähigkeit besorgt. Das is super, ich kann telefonieren, smsen, musikhören, minigames-programme zocken, und das alles in einem ^^.

Wenn das sl55 genauso gut is hol ich mir das auch noch, wenns billiger is.

p.s. ich hab mir das sl45i für 250 € zu Weihnachten geholt, ohne Vertrag und Karte (nr. 0173/639080* ;-)). Heute gibts das teil schon für 179 € im Media Markt...
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Nokia 6210 welches meine kleine jetzt hat und ich selber hab seit nem halben Jahr das Nokia 7650 und bin voll zufrieden. Fühle mich manchmal, aber sehr selten, damit wie zuhause wenn Fehlermeldungen wie z.B. "Hardware Fehler, bitte starten sie das Programm neu" oder "Out of Memory" als ich letztens versuchte mein 1MB großes 3D-Grafik-Demo zum laufen zu bringen, da fällt mir gerade noch ein, ich wollte doch noch den MP3-Player installieren... Aber das 6210 hat noch nie ärger gemacht. Ein neues hole ich mir in frühstens 2Jahren wenn UMTS endlich mal läuft... Empfehlen möchte ich im Moment keins müssen.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Was für ein Handy habt ihr?
--> Sony CMD-J5

Seid ihr zufrieden mit dem?
-->Jou, bis auf, dass es ab und zu mal abstürzt. (ja wirklich)

Wollt ihr euch ein neues kaufen?
--> Im moment nicht

Wenn ja, welches?
--> wenn dann ein Nokia
 
B

Benutzer

Gast
Was für ein Handy habt ihr?
S45 und T100

Seid ihr zufrieden mit dem?
Ja, mit beiden

Wollt ihr euch ein neues kaufen?
irgendwann bestimmt, jetzt grad nicht

Wenn ja, welches?
mal schauen

Bin am Überlegen, ob ich mir das Nokia 3510i kaufe...
Was für ein Handy würdet ihr empfehlen?
???
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du was robustes willst, nehm das Motorola irgendwie, a hab ich noch 2 rumfliegen... 2 klötze, etwa 6 breit, 4 hoch und 15 lang :grin:

Hm... also ich würd dir empfehlen ein Siemens zu nehmen.. davon hab ich selten was schlechtes gehört. z.b. das neue SL55.
aber wenn du n gebrauchtes willst.. hab hier noch n Siemens C25, n Sagem MC393, n Nokia 3310, n Ericson T10s, n Siemens C10 und.. öööhhhmmm... die 2 obig genannten rumfliegen :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@speedy5530:
> @Kirby: warum nicht Nokia???...
- Nokia-Handies sind für den gebotenen Funktionsumfang überteuert
- IMHO schlechte Menüführung, aber das ist wohl mehr Geschmackssache
- häufig Probleme mit dem Display
- mieser Service
- proprietärer Sch**** (Nokia Logo/Klingeltonformat) - wozu gibt es Standards wie MIDI/BMP?
- Handies ohne externen Antennenanschluss (3xxx-Serie, 8xxx-Serie). Das ist ein einziger Konstruktionsfehler, kann man 0 mit anfangen

Was ich Nokia allerdings zugute halten muss: Sie haben (sofern vorhanden) einheitliche Schnittstellen - 51er/61er/62er/63er/71er, alles der gleiche Anschluss (CARK81)!

@summi: Aber sonst ist noch alles propper? Handynummer in nem INet-Forum posten. Ich glaub es hackt! Naja,, mit dem folgenden generve +SMS-Gebombe musst du leben, ned ich :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Was für ein Handy habt ihr?
hab das siemens sl55

Seid ihr zufrieden mit dem?
jaaaaaaaa ,find das handy soo geil :grin:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Kirby
@speedy5530:
> @Kirby: warum nicht Nokia???...
- Nokia-Handies sind für den gebotenen Funktionsumfang überteuert
- IMHO schlechte Menüführung, aber das ist wohl mehr Geschmackssache
- häufig Probleme mit dem Display
- mieser Service
- proprietärer Sch**** (Nokia Logo/Klingeltonformat) - wozu gibt es Standards wie MIDI/BMP?
- Handies ohne externen Antennenanschluss (3xxx-Serie, 8xxx-Serie). Das ist ein einziger Konstruktionsfehler, kann man 0 mit anfangen

Was ich Nokia allerdings zugute halten muss: Sie haben (sofern vorhanden) einheitliche Schnittstellen - 51er/61er/62er/63er/71er, alles der gleiche Anschluss (CARK81)!

@summi: Aber sonst ist noch alles propper? Handynummer in nem INet-Forum posten. Ich glaub es hackt! Naja,, mit dem folgenden generve +SMS-Gebombe musst du leben, ned ich :smile:
#


wie du siehst war da noch ein sternchen hinten dran, sollen se doch 10 nummern ausprobieren, ich geh eh nie ans telefon :2
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@summi:
[X] Ich will mir learn.to/quote anschauen :grin:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
der satz war mir zu hoch *g*
Bitte nochmal deschifriert ^^
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also auf gut deutsch: Was soll das unnötige Full-Quote wenn du dich nur auf einen Satz beziehst?
http://learn.to/quote ist ne Seite für Quoting-Netiquette :zwinker:
 

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
>>>Was für ein Handy habt ihr?
Siemens S55

>>>Seid ihr zufrieden mit dem?
Sehr zufrieden

>>>Wollt ihr euch ein neues kaufen?
Nö, eigentlich net, aber das SL 55 is geil

>>>Bin am Überlegen, ob ich mir das Nokia 3510i kaufe...
Hm..., würde ich net nehemen, eher nen Siemens, am besten eines aus der 55er serie.
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
I hab vor ein paar tagen meine beiden alten handys ausgemustert, da bei beiden die vertragsverlängerung anstand und habe so 2 neue bekommen.
Zum einen Siemens SL55, als würdiger nachfolger für mein sl45i und dann ein Sony Ericcson P800, anstatt meines communicators.

Bin bis jetz mit beiden zufrieden.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Was für ein Handy habt ihr?
Nokia 3310

Seid ihr zufrieden mit dem?
Ja, es ist zwar nix besonderes, hat nichtmal WAP oder irgendwas vergleichbares.. Aber für mich reicht's.

Wollt ihr euch ein neues kaufen?
Eigentlich eher nicht.

Wenn ja, welches?
Da müsste ich dann mal schauen..
 
H

Benutzer

Gast
Was für ein Handy habt ihr?
Ich habe ein Nokia 8310 --> Die absolute Scheisse ! Funktioniert einfach gerade mit den Grundfunktionen (Tel, SMS) der Rest geht eigentlich nicht oder nur mit Problemen. Dann stellt es einfach etwa alle Tage einmal selber ab und startet wieder... sicher gerade dann wenn ich am tellen bin.
Seid ihr zufrieden mit dem?
Ja das kann man sich ja denken.... nicht wirklich.
Wollt ihr euch ein neues kaufen?
Ja und es gibt nur noch einen Hinderungsgrund... habe meine Prüfungen noch nicht hinter mir und daher keine Zeit... dann kommt ein neues Natel (Schweiz: Handy) in mein Leben...
Wenn ja, welches?
Sony Ericsson T610 -> Ist einigermassen teuer aber bietet alles was das HErz begehrt und v. a. Bluetooth .. direkte DAtenübertragung ohne Kabel. Ich denke ist das beste was momentan auf dem Markt ist. Ist leider so, dass die schönen Farben noch nicht draussen sind aber das kommt schon noch.

Bin am Überlegen, ob ich mir das Nokia 3510i kaufe...
Was für ein Handy würdet ihr empfehlen?
Also ich würde wirklich das T610 empfehlen. Allerdings ist es teuer und das ist nicht so gut (habe bei Swisscom (CH-Telgesellschaft) Rabatt drum kann ichs mir leisten.) ABer das 3510i ist von Nokia und Nokia ist Schrott.... Habe noch nie ein Nokia gesehen das von hinten bis vorne :smile: funktioniert hat. Als billige Variante vom T610 würde ich den Vorgänger empfehlen T68i ist immer noch ein Tophandy mit allem was das Herz begehrt.

PS: Hatte früher von Siemens M35i (Shit) und Motorola Timeport (einfach genial aber leider veraltet).
 
N

Benutzer

Gast
moin

also ich hab das nokia 6510 und bin damit auch zufrieden, hab das erst vor 2 wochen zum B-day geschenkt bekommen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren