Handy weg aus shop? wer zahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer107069 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hei also ich arbeite in einem Handyladen. Bei uns wurde dem letzt ein Handy gestohlen, nur kann man nicht genau sagen wann. Meine Frage ist nun, ob meine kollegen und ich (mit mir 5 Mitarbeiter/1 Festangestellter, 4Azubis) oder der Chef für den Verlust aufkommen muss.

Weiß vll einer von euch wie sowas geregelt wird?

Liebe Grüße
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
für so etwas sollte der laden versichert sein. anzeige bei der polizei gegen unbekannt und dann ab an die versicherung.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Die Firma in der ich tätig bin betreibt einige Shops und da bleibt es mit den Jahren nicht aus das da auch mal Handys wegkommen. Aber die Mitarbeiter mussten da finanziell nie für gradestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren