Handy verkaufen

Benutzer120026 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben

Mein galaxy s4 ist kaputt. Nach einem sturz ist das display unten recht ordentlich gespilttert.

Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Habe mir das aber zum anlass genommen und mir ein s5 bestellt.

Meine frage: was kann ich fuer mein s4 bei Kleinanzeigen verlangen?

Danke und liebe gruesse

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde sagen, du kannst dich umschauen, was das Galaxy S4 gebraucht normalerweise wert ist und davon die Reparaturkosten für das Display abziehen, denn so wird es ja keiner benutzen wollen. Das kannst du dann verlagen - ob es für den Preis einer haben will, ist eine andere Frage, aber runtergehen kannst du ja immer noch. Möglicherweise kauft es aber jemand, der die Displayreparatur aus irgendwelchen Gründen billiger machen (lassen) kann als gewöhnlich. - Andererseits ist es natürlich umständlicher, ein Handy mit Displaybruch zu kaufen und reparieren zu lassen als ein völlig intaktes Handy zu kaufen - daher wirst du wohl noch ein paar Euro mehr runtergehen müssen, sofern sich nicht zufällig so ein Käufer findet, für den es schon so ein Schnäppchen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Tja wenn man sich umschaut liegt der Preis so bei 200€ -250€

Aber mit einem kauputten Display....
Vielleicht 75€ wenn es denn so überhaupt jemand kauft.

Edit:
Habe gerade defekte Teile bei den Kleinanzeigen gesehen.
Der Preis beläuft sich tatsächlich auf 50€ - 70€

Benutzer120026 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben jetzt entschieden das mein papa es bekommt und es sich reparieren laesst. Er steuert was zu dem neuen bei :smile:

Danke euch auf jedenfall fuer die antworten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren