handy nachts eingeschaltet

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mein Handy auch nachts eingeschaltet,damit mich wer(gute Kumpel oder Verwandte) im Notfall erreichen können.Ich hatte schon nen einschneidenes Erlebnis,wo ich mein Handy aus hatte,obwohl mich meine Eltern versucht hatten,zu erreichen,um mir mitzuteilen,dass mein Onkel getötet wurde.Seitdem hab ich prinzipiell mein Handy sogar durchgängig an.
Ich verstehe nicht,was daran so verwerflich sein soll?
Ausserdem hab ich auch kein Festnetztelefon.
Zum Wecken alleine muss das Handy bei mir nicht an sein.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise mach ich es aus wenn ich ins Bett gehe, es sein denn meine Tochter ist noch unterwegs, dann bleibt es an und kommt auch mit neben das Bett, damit ich im Notfall erreichbar bin wenns sie mich brauchen sollte .

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Handy bleibt nachts immer im Lautlos-Modus an, wegen Wecker und Uhrzeit.

(nur bei Rufbereitschaft bleibt es dann zwangsläufig auf laut :wuerg: )

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' mein Handy nachts auch immer an.

Hab' es auch nicht direkt neben dem Bett liegen, aber es ist auf jeden Fall an.

Falls mal irgendwas ist (jemand n Unfall hatte, jemand Hilfe braucht, irgendwas passiert ist,...) will ich ja schließlich erreichbar sein.

Benutzer33265  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Handy habe ich immer an, auch nachts. Da ist es dann meist auf Vibrationsalarm oder lautlos eingestellt.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Handy ist Nachts immer aus. Ausser ich muss erreichbar sein.

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Also meins ist aus. Ich lass mich von meinem Handy immer wecken und freue mich, dass der Wecker auch bei ausgeschalteter Quatschkiste funzt.

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meins Nachts auch an. Mich ruft über Nacht eh niemand an, und wenn doch, dann hat es auch seinen Grund. Ich lege ja über Nacht auch nicht meinen Telefonhörer daneben. Deshalb bleibt auch der Ton an (wenn ich nach der Uni nicht vergesse, ihn wieder anzustellen)
Mein Wecker geht auch so an, trotz dass Ton und Handy ausgeschaltet sind.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mein Handy ist nachts aus, wenn ich schlafe schläft es auch basta! und wenn es mich wecken muss geht es von alleine an , oh wunder!

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mein Handy nachts eigentlich immer an, außer wenn der Akku leer is und ich des Aufladegerät ma net find oder so ^^
Wenn ich nachts mal aufwach kann ich gleich nachschauen ob ich ne Nachricht oder so bekommen hab und wie viel Uhr es is, bevor ich des dann immer erst anschalten muss *nerv* :zwinker:
Wenn ich's aushab denk ich immer ich bekomm grad ne wichtige SMS oder sowas ^^

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ist immer an und steht nachts normal in der Docking Station zum laden.

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meins auch immer an.Ich will immer erreichbar sein, denn wenn mein Pferd Mist baut und ausbüxt, muss man mich erreichen müssen. Wenn ich das Ding mal aus habe, dann kann ich nicht einschlafen, aus Sorge es passiert was und keiner erreicht mich.

Nutze es auch als Wecker und Taschenlampe :grin:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stöpsel mein normals Telefon nachts doch auch nicht raus.
...

Das tu ich auch nicht, ab 20:00 Uhr hebt der AB vor dem ersten Läuten ab bis 7 in der Früh. Sehr praktisch.
Und mein Handy kann man so einstellen, daß es auch wenns aus ist mich um halb 7 weckt, dabei dreht sichs selber wieder auf. So hält der Akku länger und bei meinem Schlaf könnts die ganze Nacht läuten und ich würds nicht merken.

M

Benutzer

Gast
Ich habs nachts auch an...meißtens jedenfalls.Ich bin immer für "die anderen" da :zwinker: Wenn ich absolut meine Ruhe haben will mach ichs aber auch mal aus. Oder ich habe es nicht in der Nähe vom Bett liegen (meißtens der Fall).

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schalte mein Handy nachts meistens aus. Es kann allerdings sein, dass ich es angeschaltet lasse, wenn ich z. B. eine SMS von meiner Freundin erwarte.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mein handy nachts immer an. krieg auch öfters mal sms, hauptsächlich von typen oder von meine besten freundinnen. Für meine freundinne bin ich ja immer da, mir egal wann, und es ist auch irgendwi eein tolles gefühl wenn dir dein (fast) freund mitten ich der nacht ne sms schreibt wie sehr er dich vermisst :herz: da wach ich dich gerne auf...:grin:

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das Handy nachts auch immer an. Krieg zwar keine SMS, brauch es aber unbedingt als Wecker :schnarch_alt: :-D

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hab das Handy nachts auch immer an. Krieg zwar keine SMS, brauch es aber unbedingt als Wecker :schnarch_alt: :-D

Der Wecker springt im Normalfall auch an, wenn das Handy aus ist.. probiers mal :zwinker:

Ansonsten: Ihr steht dann mitten in der nacht auf um ne Sms zu lesen?? :eek:
ok, früher war ich auch noch so verrückt :grin:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es ist zwar an aber lautlos und mich würd das ständige ausschalten und einschalten nerven

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren