Handy- Hilfe ^^ Speichern auf SIMkarte

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Klar geht das da. SMS schreiben und dann unter "Optionen" (linke Taste) auf "Mitteilung speichern". Ordner aussuchen in dem gespeichert werden soll und fertig.. :ratlos:
 

Benutzer57918 

Verbringt hier viel Zeit
das geht nur wenn ich eine Mitteilung schreibe-> hilft mir bei den gespeicherten aber nix..auch wenn ich auf "ändern" gehe (oder was auch immer)...da steht nix von entwürfen

aber ich hab ein notzibuch aufm handy gefunden ^^
Danke
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Das stimmt... es ging doch jetzt auch darum das du die SMS einfach im neuen Gerät nochmal eingibst und dann speicherst, oder ? :ratlos:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wenn du beide handys mit dem computer verbinden kannst, ist es kein problem. Alle vom alten handy runter und auf die festplatte - und dann deine lieblinge auf das neue handy rüberschieben. Dazu brauchst du bluetooth oder ein Datenkabel.
Jup, so hab ich das auch gemacht :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren