handy gesucht

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
:jaa: Klang ist super und auch laut genug
Hab im moment auch nen samsung und find die musik eigendlic viel zu leise.klang ist zwar soweit ok aber halt zu leise. und bei den tönen die du selber aufnimmst /drauf sprichst sind voll kratzig .

Mein bester kumpel hat auch son handy und bei den ist es ähnlich wie bei mir.

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sagen, ich habe mich eigentlich mittlerweile für ein sony ericsson entschieden. was man so hört und liest, sind die mit ihren mp3-player wirklich gut. nun werde ich das mal selber in erfahrung bringen :zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Laut der Bewertungen bei Amazon bricht da gerne mal der Joystick ab, das Gehäuse knarzt und die Verarbeitung scheint nicht so der Hit zu sein...
Ich habe mein N73 seit 1,5 Jahren. Bei mir ist in der Tat nach einem 3/4 Jahr der Joystick abgegangen, nicht abgebrochen, steckt einfach so drauf. Ich bin dann mit meiner Rechnung zu einem Nokia-Shop gegangen und innerhalb von ein paar Stunden hatte ich mein geliebtes N73 wieder in den Händen. :herz: Mit dem Gehäuse kann ich nicht bestätigen, weil ich sowieso ein Cover um das Handy als Schutz habe.

Ich bin mit meinem N73 sehr zufrieden.

In der Zwischenzeit habe ich mir das w580i zugelegt. Davor hatte ich das w800i. :smile: Ich bin mit der "W-Reihe" eigentlich sehr zufrieden, die Musik geht einfach und problemlos auf das Handy, und man kann das Handy auch nur als Walkman benutzen, gut z.B. im Krankenhaus oder im Flugzeug. Allerdings kann man auch das N73 im Offline-Betrieb benutzen. Beim w580i hatte ich jedoch nach einem Monat schon 3 Tastenbrüche. :eek:

Fazit: Ich würde immer wieder das N73 nehmen. Der Klang der Musik ist einfach unschlagbar, jedenfalls wenn ich das mit dem SE-Handys vergleiche. Zudem eine 3,2 MP Kamera, um mal Schnappschüsse zu schießen. Nokia ist m.E. nicht mit SE nicht zu vergleichen, bisher bin ich immer wieder zu Nokia zurück gekehrt.

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren