Handschrift

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

:grrr: @ quali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
interessanter thread...

(ma)donnas und succis schrift mag ich :smile:

handschrift26nr.jpg

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:
Link wurde entfernt

:grrr: @ quali

Dein "a" gefällt mir ganz besonders. Ansonsten sehr schöne Schrift für einen Mann.

Und ohne zurückschleimen zu wollen (was mir jetzt eh nicht gelingt) finde ich Sternenfängerins Schrift sehr schön.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
achja und weil man kaum etwas erkannt hab musst ich den kontrast erhöhen und dabei ist das programm abgestürzt.... :bandit:
es ist nicht abgestürzt, sondern exekutiert worden :eek:

hab's mal invertiert ^^

Link wurde entfernt

gut, ich kann's nicht lesen, aber deine klaue macht ziemlich was her. sieht sehr romantisch aus (ausserdem hatte ich recht mit den sternchen)

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wenn ich nur für mich schreibe kann's keiner lesen, ist schon fast Steno :tongue: , wenn andere es slesen sollen ists erträglich, aber immernoch "nicht leicht" zu lesen.

@shabba, so nen scheiss hab ich auch noch irgendwo rumfliegen :tongue:, nur unleserlicher ^^

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schrift hängt stark von der Schnelligkeit ab, in der ich schreibe, und von dem Stift, den ich benutze. Meistens schreib ich mit einem Kalligraphiefüller, da kann man meine Schrift eigentlich recht gut lesen (schön ist sie aber nicht wirklich), wenn ich aber zum Beispiel mit Kuli schreibe, muss ich mich schon ein wenig anstrengen, um da eine leserliche Schrift auf's Papier zu bringen.

S

Benutzer

Gast
sarkasmus schrieb:
ich schätze, ich hab irgendwelche unentdeckte motorische störungen :rolleyes2 , die ne schrift wie succi net zulassen.

wieso das denn?
ich denk ich hab so eine typische mädchenhandschrift wie sie einige hier net leiden können... mach zwar keine herzchen auf's i, aber dafür ringerl. :smile:
aber ich bin froh das doch einige mädchenhandschriften schön finden... bin ja schließlich auch ein mädchen... :grrr: *hehe*

@dilli
ich mag deine handschrift... :herz: :zwinker: is eine schöne männerhandschrift.

und auch die von (ma)donna und sternenfängerin... sind meiner irgendwie ähnlich... auch eher so geschwungen und mädchenhaft. *hihi*

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn ich wüsste, wie es geht, würd ich auch mal eine Probe reinstellen :zwinker:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Succi, deine Schrift find ich sehr schön, trotz Mädchentouch. Wirkt irgendwie ausgeschriebener als die, die ich sonst als Mädchenschrift kenne.

Ich hatte eine inner Schule, die hat so klitzeklein geschrieben, und das immer und überall, auch in Klausuren undso. Konnte man total schlecht lesen. ^^

S

Benutzer

Gast
krieg ich bitte ein psychologisches profil fuer meine handschrift? :> kommentare, bitte *g*

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
shabba schrieb:
krieg ich bitte ein psychologisches profil fuer meine handschrift? :> kommentare, bitte *g*
Meine Mathenachhilfeleute hatten beide eine ähnliche Schrift wie du... :grrr:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
So.....und das ist meine.....nicht gerade sexy aber man kann es glaube ich lesen.... :schuechte

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Handschrift wird immer für die einer Frau gehalten :eek4:

Nu hab ich leider kein Scanner hier für nen gegenbeweis :frown:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
@ ankchen
Die Schrift paßt zu dem Bild was sich so hier an Eindrücken ergibt ...... :zwinker:

@ Raegetröpfli
Sehr schöne, weibliche, harmonische Handschrift. Sehr chic. Du bist vermutlich nicht sonderlich risikofreudig, dafür aber umso herzlicher.

@ Topic
Ich find das sehr wichtig die Handschrift einer potentiellen Partnerin zu sehen. Man kann darin soviel erkennen - ob sie nervös ist oder entspannt, ob sie sich Zeit läßt oder eher so der 3-Treppenstufen-auf-einmal-Vertreter ist, ob da eine gewisse Gleichmäßigkeit drin ist oder ob es von Satz zu Satz umschlägt .. Ich geh da intuitiv vor, von so detaillierten Handschriften-Analysen für jederman halte ich wenig, aber ich bin sicher die Profis bei der KriPo wissen schon was sie da machen wenn sie anhand einer Handschrift ein Profil entwerfen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren