handschellen=spaß?

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich lasse mich gerne von meinem freund fesseln und mich dann verwöhnen. die augen dabei verbinden ist auch was schönes. weil man dann nicht sieht was mit einem geschieht

anders herum ist das natürlich auch schön. wenn ich mein schatz fessel

G

Benutzer

Gast
Ach ich finde das toll :drool_alt: Leider schon viel zu lange her das letzte Mal.

Denke aber auch, dass man da schon ein wenig der Typ für sein muss, kleine devote Ader schadet da sicher nicht.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich fand es bis jetzt immer toll,...:smile: is immer mal wieder ne wilkommene abwechslung!

Benutzer53585 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe da schon ein wenig erfahrung ...
sowohl im fesseln als auch im gefesselt werden :smile:

und es macht beides riesen spaß mit dem richtigen parten

zu aller erst...
Handschellen kann ich nicht empfehlen, zumindest nicht die 5€ Love Cuffs mit plüsch. Die haben keine vernünftige Sicherung und wenn es mal richtig zur Sache kommt, dann kann es zu blutergüssen, quetschungen und weitere verletzunge von leicht bis hart kommen.

Sprich wer hier Handschellen einbringen will, sollte auch etwas mehr ausgeben, um sicher zu sein. Immer Ersatzschlüßel an einem bekannten ORT aufbewahren.

so nun zum spaß :smile:
ich empfehle Seile ... von 8 - 12 mm dicke.
a) kaum verletzungs risiko
b) kann man diese schon günstiger erweben

Wichtig hierbei, keine Nylon gewebe seile aufgrund einer verbrennungsgefahr. :smile:

man sollte am anfang ein paar knoten üben, eine schere bereit halten, und dann kanns losgehen.
mit diversen seilen, kann man noch mehr anstellen, als nur mit handschellen :smile:

für weitere fragen oder tipps einfach hierher oder als PN an mich
versuche gerne zu helfen

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Von ganz normalen Handschellen kann ich nur abraten, weil ich davon schon einige Male sichtbare Spuren bekam. Diese Plüschdinger sind aber auch nix, weil ich beim Gefesseltwerden/Fesseln diesen "optischen" Anblick als nicht passend empfinde.

Jetzt nehme ich Ledermanschetten, (sind zwar teuer, aber sehen klasse aus und sind vor allem angenehm zu tragen), Seile, Tücher oder Nylon-Klett-Fesseln und lasse mich damit gerne einschnüren, verschnüren und anschließend verführen. :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich habe es noch nicht gemacht. würde es aber gern mal ausprobieren. stelle es mir geil vor

Benutzer10893  (43)

Benutzer gesperrt
Mir gefällt am besten - und das ist ja auch der Sinn von Handschellen - dass er nichts gegen das machen kann was ich mit ihm mache! Ich fessel meinen Freund an Händen und Füssen und dann mach ich ihn richtig heiß! Versucht mal eine Halbe Stunde lang ihn kurz vorm Orgasmus zu halten (immer kurz vorher aufhören und dann wieder weitermachen). Er kann nichts tun und bettelt nur noch um Erlösung!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finds mit Handschellen total aufregend. Sollte man ausprobiert haben und man fühlt sich da auch nicht unterwürfig oder sonst was. Ich vertraue meinem Partner ja und hab da meinen Spaß und er auch und von daher... da ist man nicht unterwürfig. Also: Ausprobieren! :smile:

V

Benutzer

Gast
Handschellen würde ich nicht nehmen, das kann übel wehtun.
Was ich persönlich empfehlen kann, sind Gürtel von Bademänteln :zwinker:.