handschellen=spaß?

L

Benutzer

Gast
also ich finds alles andere als blöd! das ist ja gerade der reitz und der kick wenn man den anderen nicht berühren kann/darf, ihm völlig ausgeliefert ist, machtlos, aber um jeden preis was machen will... steigert gewaltig die lust auf mehr...:drool: ich finds bis zu einem gewissen punkt geil...

wir habens schon öfters mit einbezogen und es ist wirklich geil... da kannst du den anderen nach strich und faden verwöhnen wie du willst...
nur sollte halt davor abgeklärt werden wo die grenzen sind, sollte es welche geben...

ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an... es gibts viele möglichkeiten bzw. gegenstände die man zum fesseln hernehmen kann... und nochmal geiler ist zusätzlich mit verbundenen augen, da ist alles gelich intensiever... :tongue:

Off-Topic:
ich hätt jetzt lust drauf! wer hat lust mich zu fesseln???
*scherz* :zwinker:

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Wir haben die Handschellen mit Stoff Umwickelt, benutzen sie aber nicht so oft"leider"
Wichtig bei dem ganzen ist, dass du ihn dann auch verwöhnst, denn es muss schon jeder seinen gerechten teil abbekommen.:zwinker:

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
einfach nur geil...:drool:

mein freund hat nur leider andere vorstellungen von handschellen als ich... er hat mir diese puschel plüschbezugs dinger zum geburtstag geschenkt...

naja... hauptsache es hält :cool1:

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ich denk so schlimm ist das ja net, nur weil man gefesselt ist heißt das ja nicht das man z.b. nicht blasen kann oder so.

Es ist doch schön für einen Mann das die Frau so schön ausgeliefert ist und ich find auch als Frau kann das ein erregendes Gefühl sein.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt das...
einfach gefesselt zu werden.. augen zubinden
Und dann lässt man den anderen machen was er will..
Oder umgekehrt
Oh ja, das hat was. Is sehr prickelnd. Vor allem weil man(n) ja mehr oder weniger dem Partner "ausgeliefert" ist und ned weis was er gleich als nächstes tun wird.

Ihr müsste ned glei Handschellen kaufen falls ihr no keine habt. Paar Tücher reichen für den Anfang auch scho.:zwinker:

Ah ja und Vertrauen gehört natürlich auch mit dazu, das is ganz wichtig.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
also ich finds schon mal ganz geil...

grad das hilflose, passive ist ja der reiz.

und wenn der partner lieb ist, befreit er einem nach dem vorspiel, also irgendwann im akt.

fürs vorspiel find ichs toll, dadurch dass du gefesselt bist, KANNST du gar nichts machen, kannst dich also komplett fallen lassen und entspannen.

allerdings drücken die wenn man sich windet doll an den handgelenken (auch die mit dem fell drum, das fell geht ja nicht komplett rum und da wos nicht ist, kriegt man schmerzahfte abdrücke), also bin ich sehr für ein tuch oderso, das ist angenehmer.

man muss auch schauen, wer der typ dafür ist, mein freund kann sich kaum verwöhnen lassen, ich hingegen genieße es sehr.

also: ausprobieren kann nicht schaden!

dann noch die augen verbinden beim vorspiel... :drool:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich weiß ja nicht wie diese Dinger sind, die man sich für ein paar billige Euro zulegt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie unschön in die Handgelenke einschneiden. Lege dir lieber Manschetten aus Leder zu, die sind sehr gut verarbeitet und oft auch weich gepolstert.

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
joar, is geil... und so viele Möglichkeiten... Du fesselst Ihn, hockst Dich hin, befriedigst Dich und er platzt, Du fesselst Ihn und lutscht, Du fesselst Ihn und reitest... Hamma, auch geil, Du lässt Dich fesseln und lecken.. meine ging da voll ab, weil Sie sich nicht wehren konnte*g*

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Paar Handschellen und mein Freund besitzt auch eins... (mit Plüsch, aber machen wir gelegentlich auch ab) Und mir hat es nie weh getan bzw. ich hatte auch noch nie Abdrücke?! Wie eng stellt ihr denn die Handschellen ein?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Ich habe ein Paar Handschellen und mein Freund besitzt auch eins... (mit Plüsch, aber machen wir gelegentlich auch ab) Und mir hat es nie weh getan bzw. ich hatte auch noch nie Abdrücke?! Wie eng stellt ihr denn die Handschellen ein?

die sind nicht zu eng eingestellt, sind ja nicht doof. :zwinker:

aber wenn er dran zerrt, sich windet usw., hat er danach gut abdrücke.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Joah, Abdrücke kriegt man recht schnell.
Ich mag andere Fesselmöglichkeiten lieber..

Ansonsten: Ja, das ist toll und gerade das ausgeliefert sein.

Benutzer30216 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde das total klasse. Weil man sich dabei richtig fallen lassen kann und sich bzw. seinen Partner richtig verwöhnen kann ohne das er wiederworte hat... :drool:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
hab handschellen ehrlich gesacht noch nie ausprobiert. glaube aber, dass das nicht soo der spaßbringer ist.
ich finde es aber zum beispiel voll schön, wenn man dem partner die augen zu bindet und dann an ihm "rumspielt".
wenn man dann da liegt mit verbundenen augen, finde ich, dass man noch viel mehr spürt...
naja und zu den handschellen: einfach mal ausprobieren!

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
fesselspiele finde ich sehr erotisch. persönlich bevorzuge ich tücher. zusätzlich zum fesseln kann es auch spass machen, wenn die augen noch verbunden werden. ist einfach eine vertrauensache, wenn man sich seinem partner so ausliefert.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich kann mit handschellen nichts anfangen. ich finde es irgendwie hemmend wenn ein partner gefesselt ist und der andere sich dann um alles "kümmern" muss. und obwohl ich schon eher dominat im bett sein will, find ich das irgendwie eintönig und langweilig.

Benutzer28791 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben immer sehr Spass mit unseren Handschellen. Vor allem wenn man sich noch zusätzlich die Augen verbindet. Man muss sich aber gegenseitig vertrauen können.
Tücher zum Fesseln finde ich jedoch praktischer, da die Handschellen wie schon gesagt, mit der Zeit schmerzen können (trotz Polsterung)...

1 Monat(e) später

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Fesselspiele allgemein üben einen wahnsinnigen Reizt auf mich aus. Es ist ein absolutes geiles Machtgefühl wenn die Partnerin vor Dir gefesselt steht/liegt/…, sich Deinen lüsternen Attacken nicht wehren kann. …Einfach Traumhaft!

Handschellen sind dafür nicht unbedingt geeignet. Die hängen bei mir ehr an der Wand/Regal als Deko, um einen optischen Reitz darzustellen, für Besucher bzw. potenzielle Opfer ;-)

Benutzer56284  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also mit plüschschellen ist das besser, wir haben es mal mit normalen probiert aber die schmerzen da wirklich sehr schnell.

P

Benutzer

Gast
Wenn, dann richtig

Hey,
ich finde, gefesselt zu werden und dem anderen vollständig ausgeliefert zu sein, hat einen sehr interessanten Reiz.
Zu den Plüschhandschellen kann ich persönlich nur sagen, Finger Weg! Taugen nichts. Es gibt mehrere Handschellen die dafür besser geeignet sind. Die sind dann auch nicht nur durch eine Kette verbunden, sondern über ein Gelenk und dadurch sehr starr, was natürlich zu weniger Freiraum führt. Außerdem gibt es Handschellen die keine Runden sondern einen Ovalen Gelenkverschluß haben, dieses führt dann zu mehr Tragekomfort und muß nicht so eng gestellt werden.
Einfach via Google suchen, gibt paar gute Shops, ach ja die Handschellen kosten dafür auch etwas mehr (30€ - 100€) ach ja und Schlüssel nicht verlieren, aus echten Handschellen kommst so einfach nicht wieder raus.
Bei Stellung, wo die Hände über Kopf und gefesselt werden rate ich von Handschellen allg. ab, da gibt es mit Klettbänder, Bondagetape und Leder-fesseln bessere Alternativen.

Grüße