• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handschellen-Praktiken

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Allerseits

Ich habe nun seit ein paar Monaten eine Freundin mit der ich auch sehr guten Sex habe. Nur hat sie sich Handschellen gekauft und möchte diese gerne mal in unser Liebesspielchen miteinbringen.

Ich habe sie gefragt, was sie daran so anturnt (um eher nichts falsch zu machen, wenn es denn zu den Handschellen kommt...) und sie hat mir gesagt, dass sie tenzenziell einfach gerne dominiert wird.

Ich wusste schon zuvor, dass sie gerne dominiert wird weil sie zunehmend auf so Kleinigkeitwn wie leicht am Hals packen, harte Penetration, Arme festhalten, usw... angesprochen und sehr angeturnt reagiert hat.

Nun meine Frage: Wie denkt ihr, kann ich das ganze auf's Nächste Level heben? Was sind eure Stellungen / Praktiken wenn ihr mit Handschellen Sex habt. Was turnt (euch Frauen) so sehr an am gefesselt sein / an einem dominanten Mann an?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Eigentlich musst Du nichts ändern ... nur ihr halt die Handschellen anlegen dabei.

Ich liebe Missionar und Doggy ... und finde beide Stellungen in Verbindungen mit Handschellen noch schöner.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Lege ihr die Handschellen an und habe normal Sex mit Ihr.

Der Rest findet sich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was sind eure Stellungen / Praktiken wenn ihr mit Handschellen Sex habt.
Ich bevorzuge zwar andere Fesselungen, schließe mich aber an, dass ihr doch gar nichts ändern müsst?!
Habt den Sex, den ihr mögt, in Positionen, für die die Fesselung kein Hindernis ist- und das sind doch echt viele.
Was turnt (euch Frauen) so sehr an am gefesselt sein
Das Ausgeliefertsein, die erzwungene Passivität und seine Lust daran.
an einem dominanten Mann an?
Das würde hier wirklich den Rahmen sprengen :grin:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #5
..leg ihr die Handschellen an, auf dem Rücken oder über dem Kopf ans Bett festgemacht.... Mach sie heiß, bring sie soweit, dass sie es kaum noch erwarten kann.... dann ignoriere sie eine Weile und dann, wenn DU willst nimm sie, wie DU willst...
So als Vorschlag...
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #6
ja genauso würde ich das auch wollen, erzählst uns noch wie es war? Ein paar Schläge auf den Po mag sie vielleicht auch noch... 😉
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
..leg ihr die Handschellen an, auf dem Rücken oder über dem Kopf ans Bett festgemacht.... Mach sie heiß, bring sie soweit, dass sie es kaum noch erwarten kann.... dann ignoriere sie eine Weile und dann, wenn DU willst nimm sie, wie DU willst...
So als Vorschlag...
Ich würde das absprechen. Mich würde so etwas im negativen Sinne rasend machen. Nachdem man mich ignoriert hat, dürfte man mich gleich freimachen, und der Abend ist gelaufen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn du etwas neues probieren willst, dann besprich es vorher im non sexuell Kontext. Nicht jede Frau steht auf die gleiche Dominanz.

Es gibt auch nicht die eine Dominanz, sondern verschiedene Arten. Daher habt am besten nochmal ein Gespräch, was sie und auch du so mögt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das Ausgeliefertsein, die erzwungene Passivität und seine Lust daran.

Und warum werden Frauen oft gerne "benutzt" und sind so unterwerflich? Irgendwie turnt es mich ja auch an aber ich würde mich schämen, wenn ich das von einer Frau verlangen würde. Das wäre doch unter aller Würde. Meiner Meinung nach sollten Frauen viel gleichberechtigter und vor allem wertvoller behandelt werden, als es in den meisten Fällen ist.

Doch sie scheint das zu mögen und ich weiss, dass viele andere Frauen das auch mögen... warum?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Und warum werden Frauen oft gerne "benutzt" und sind so unterwerflich? Irgendwie turnt es mich ja auch an aber ich würde mich schämen, wenn ich das von einer Frau verlangen würde. Das wäre doch unter aller Würde. Meiner Meinung nach sollten Frauen viel gleichberechtigter und vor allem wertvoller behandelt werden, als es in den meisten Fällen ist.

Doch sie scheint das zu mögen und ich weiss, dass viele andere Frauen das auch mögen... warum?
Meine Frau mag es auch und wir sind beim Fesselsex trotzdem gleichberechtigt. Es findet ein gewolltes Machtgefälle statt, bei dem ich die Kontrolle übernehme die sie abgibt. Ich gebe - sie empfängt, quasi zu gleichen Teilen, so dass beide auf ihre Kosten kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Meine Frau mag es auch und wir sind beim Fesselsex trotzdem gleichberechtigt. Es findet ein gewolltes Machtgefälle statt, bei dem ich die Kontrolle übernehme die sie abgibt. Ich gebe - sie empfängt, quasi zu gleichen Teilen, so dass beide auf ihre Kosten kommen.
Ja natürlich ist es abgesprochen, beidseitig und jeder kommt auf seine Kosten... aber warum wollen Frauen das so gerne? Ich frage mich lediglich was der anturn daran ist, weil... Viele Frauen wollen / mögen es und trotzdem sagen sie (völlig zu Recht - bin ich gleicher Meinung), dass Frauen kein Nutzobjekt sind.

Ich möchte nur den Grund dafür finden, warum dominiert zu werden von Frauen so begehrt wird...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Es gibt auch genug Männer, die dominiert werden wollen.

Du kannst genauso fragen: Warum stehen manche Männer auf Brüste?

Ist halt eine Vorliebe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Das wäre doch unter aller Würde.
Tatsächlich? Glaubst Du, mein Interesse daran, mit Dir darüber zu reden, nähme zu, wenn Du so etwas über meine Sexualität schreibst? Denn das ist ganz schön harter Tobak.
Und nein, keiner von uns beiden verliert in unserer Sexualität seine Würde, im Gegenteil.
Meiner Meinung nach sollten Frauen viel gleichberechtigter und vor allem wertvoller behandelt werden, als es in den meisten Fällen ist.
Das ist löblich. Und ich stimme dem voll zu.
Das bringt für mich aber auch das Recht mit, meine Sexualität und meine Neigungen nach meinem Willen und meiner freien Entscheidung auszuleben, findest Du nicht?
Und das tue ich, indem ich mich aus freien Stücken und ganz bewusst entscheide, wann ich mich wem und wie unterordnen will.
Das hat mit meiner Emanzipation außerhalb nicht das geringste zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Tatsächlich? Glaubst Du, mein Interesse daran, mit Dir darüber zu reden, nähme zu, wenn Du so etwas über meine Sexualität schreibst? Denn das ist ganz schön harter Tobak.
Und nein, keiner von uns beiden verliert in unserer Sexualität seine Würde, im Gegenteil.

Das ist löblich. Und ich stimme dem voll zu.
Das bringt für mich aber auch das Recht mit, meine Sexualität und meine Neigungen nach meinem Willen und meiner freien Entscheidung auszuleben, findest Du nicht?
Und das tue ich, indem ich mich aus freien Stücken und ganz bewusst entscheide, wann ich mich wem und wie unterordnen will.
Das hat mit meiner Emanzipation außerhalb nicht das geringste zu tun.
Tut mir Leid ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ob du's mir glaubst oder nicht... ich schleime nicht (was hätte ich denn davon) Ich finde wirklich Frauen solltwn besser behandelt werden. Ich habe einen riesen Groll gegen das Verhalten und die Anforderungen von vielen Männern... obwohl ich selber einer bin. Das hatte ich schon immer und das werde ich auch immer haben. Icj frage mich wirklich lediglich nur, was eure kynks veim unterordnen sind, damit ich bei meiner Freundin nichts falsch verstehe. Ich liebe sie und möchte sie nicht verletzen. Das ist alles.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #16
Ich möchte nur den Grund dafür finden, warum dominiert zu werden von Frauen so begehrt wird...
Ich habe deine Frage eigentlich ganz neutral verstanden, dass dich die Meinung von anderen Frauen dazu interessiert. Was deine Freundin betrifft, musst du sie, so wie die anderen ohnehin schon geschrieben haben, direkt fragen.
Ich kann nur meinen Zugang darlegen. Ich bin aber weder submissiv, noch mag ich extra dominante oder submissive Männer.
Es ist ein sicherer Kontext, indem man Emotionen, die man vielleicht verdrängt, tabuisiert, ausleben kann. Der Mensch hat ja verschiedene Facetten an Emotionen. Im Alltag versucht man sich ja in der Regel etwas am Umfeld zu orientieren und möchte nicht ausscheren. Wenn jemand im Alltag viel Kontrolle ausüben muss, genießt er/sie es vielleicht eine gänzlich andere Rolle im Bett auszuleben.

Was mich betrifft, ist es sicherlich von der sexuellen Spannung zum Gegenüber abhängig, ob ich es anturnend finde oder nicht. Nur die Sache an sich würde mich nicht reizen. Spannend fände ich als Frau daran, das Verlangen des Mannes zu spüren, es hat etwas animalisches. Das kann ich durch Ausgeliefertsein stärker spüren. Man bringt sich durch eine künstliche „Gefahrensituation“ quasi in eine spannungsvolle Situation. Der Alltag im Gegenteil plätschert ja meist ereignislos dahin…
Ich mag es aber auch manchmal, wenn der Mann mir ausgeliefert ist. Es sind ja nur Rollen und die kann man ja nach Lust und Laune immer wieder aufs Neue definieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich habe deine Frage eigentlich ganz neutral verstanden, dass dich die Meinung von anderen Frauen dazu interessiert. Was deine Freundin betrifft, musst du sie, so wie die anderen ohnehin schon geschrieben haben, direkt fragen.
Ich kann nur meinen Zugang darlegen. Ich bin aber weder submissiv, noch mag ich extra dominante oder submissive Männer.
Es ist ein sicherer Kontext, indem man Emotionen, die man vielleicht verdrängt, tabuisiert, ausleben kann. Der Mensch hat ja verschiedene Facetten an Emotionen. Im Alltag versucht man sich ja in der Regel etwas am Umfeld zu orientieren und möchte nicht ausscheren. Wenn jemand im Alltag viel Kontrolle ausüben muss, genießt er/sie es vielleicht eine gänzlich andere Rolle im Bett auszuleben.

Was mich betrifft, ist es sicherlich von der sexuellen Spannung zum Gegenüber abhängig, ob ich es anturnend finde oder nicht. Nur die Sache an sich würde mich nicht reizen. Spannend fände ich als Frau daran, das Verlangen des Mannes zu spüren, es hat etwas animalisches. Das kann ich durch Ausgeliefertsein stärker spüren. Man bringt sich durch eine künstliche „Gefahrensituation“ quasi in eine spannungsvolle Situation. Der Alltag im Gegenteil plätschert ja meist ereignislos dahin…
Ich mag es aber auch manchmal, wenn der Mann mir ausgeliefert ist. Es sind ja nur Rollen und die kann man ja nach Lust und Laune immer wieder aufs Neue definieren.

Danke, du hast mich wohl richtig verstanden. Deine Meinung hat mir sehr weitergeholfen.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Handschellen können (Wenn ihr beide das wollt, also auch du dich mit dem Gedanken wohl fühlst) schon ein nettes Spielzeug sein und etwas zusätzliches Feuer in das Liebesspiel bringen.

Die Einsatzmöglichkeiten sind dabei recht vielseitig. Man kann damit Arme (oder Beine) zusammen fixieren, aber z.B auch an einem Bett fixieren. Es kann auch reizvoll sein die Arme hinter dem Rücken zusammen zu machen, wenn die Partnerin auf den Knien ist u.v.m.

Redet miteinander, sprecht über euere Vorstellungen, euere Phantasien, euere Grenzen und legt unbedingt ein Safeword fest, bevor ihr mit sowas anfangt (Ein Wort, bei dem der gefesselte sofort und ohne Fragen zu stellen sofort befreit wird).
 
H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
  • #19
Wenn die Frau ans Bett gefesselt ist, ist das Wohnzimmer frei für einen tollen Fußballabend mit den Kumpels.😜
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #20
Es gibt viel Möglichkeit, Handschellen sind der Anfang... Irgendwann wirst sie dann ans Bett fesseln...
Ich finds immer geil, wenn ich meine Freundin an den Handgelenken und an den Knöcheln zusammen fessel... Da kann sie auch nicht mehr aus und ich kann sie ausgiebig lecken..
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #21
Viele Frauen wollen / mögen es und trotzdem sagen sie (völlig zu Recht - bin ich gleicher Meinung), dass Frauen kein Nutzobjekt sind.
Ich glaube nicht einmal wirklich, dass es so unbedingt weniger Männer gibt, die darauf stehen. Und die haben ja auch keine Sorge um den Verlust ihrer Männlichkeit. Für sie steht im Vordergrund, dass sie sich fallen lassen können, durch die Reglosigkeit intensiver erleben, nicht immer die ganze "Arbeit" erledigen müssen. Das dominiert werden gefällt ihnen, weil es spielerisch ist und weil sie es sonst nicht so erleben. Und die beiden fühlen sich auch als Sexobjekt ganz wohl, weil sie sich dann als der Mittelpunkt empfinden. Es wird sich ja ausgiebig um sie gekümmert.
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich ergänze den Reiz, einfach nur genießen zu dürfen und eine Entschuldigung zu haben, faul rumzuliegen, weil man ja nichts anderes machen kann. :love:
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich geniesse zwar dann die Macht. Muss aber aufs verwöhnt werden verzichten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Ich persönlich finde Handschellen jetzt nicht so toll..die können sehr ungemütlich sein, erst Recht auf Dauer und gerade wenn man billige gekauft hat.
Es gibt sehr viele andere Varianten, die man nutzen kann, ohne gleich ein Meister-Rigger zu sein.

Und wenn man das mit der Dominanz und Unterwerfung nicht verstanden hat, empfehle ich nachzulesen. Wer glaubt, dass das auch immer gleich im Alltag gewollt ist, der sollte noch viel dringender Informationen zu diesem Thema einholen!!
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Am angenehmsten ist es, die Hände hinten fesseln und vorne verwöhnt werden.
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wir haben verschiedene gute Handschellen, trotzdem werden die letztlich nur selten benutzt. Zum Anfang sind gute Handschellen nicht schlecht, vor allem wenn es schnell gehen soll, aber trotzdem keine Chance des Entkommens sein soll (wenn ich mich fesseln lasse, dann will ich auch chancenlos sein). Wenn Handschellen dann die mit Gelenk - richtig rum angelegt, kommt man nicht mal mit dem Schlüssel da alleine raus. Trotzdem sind die abschließbaren Kunstlederfesseln viel besser, die können fest sitzen, schneiden aber keinen Blutfluss ab, man kommt ohne Schlüssel auch nicht raus und die lassen sich gut mit einem Vorhängeschloss überall befestigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren